Am 14.04.2012 Spielten B4L gegen Team SoH2 im German Ostercup.
Da sich B4L die Regeln, nicht vor Match beginn durchgelesen hat, haben sie in drei Runden von 4 Runden Regelverstoß beganngen. Damavand Gipfel 2. Runde Sie Angreifer M320 Rauch, 3. Runde Tehranschnellstrasse wir Angreifer MP443 und 4. Runde Tehranschnellstrasse Sie Angreifer M320 Rauch. Da jeder, der die Regeln gelesen hat, weiß das in der German CSL diese Waffen verboten sind, haben sie dennoch damit gespielt.Wir würde mal sagen, Bitte die Regeln durchlesen Jungs!!! Zum anderen, wird nicht jede gespielte Runde gezählt sondern, jede hochgejagte Bombe (auch Regeln lesen)!!! Dazu kommt noch, das der SniperNL9 einen nicht eingetragenen Gamertag hat. Nur zur Information: Einen nicht eingetragenen Gamertag führt nicht automatisch zum Sieg des Gegners!!
Der Spieler bekommt nur Strafpunkte und das Team auch. Bitte beachten!!! Das wir das Match nicht vorzeitig verlassen haben, kommt daher das in den CSL Regeln steht, das man es nicht darf. Egal ob Regelversstoß oder nicht Bitte CSL Regeln lesen!!!! B4L behauptet, das sie die MP443 nicht benutzt haben und sollen sogar ein Video vom gazen Match gemacht haben . Problematisch wird’s hier!! Sie wollen das Video nicht ungeschnitten hochladen!!! Nach Aussage von B4L HanYokai, würde er nur eine gekürzte fassung Online stellen. Diese gekürzten fassung kann auch einige Dinge nicht beinhalten (z.B. MP443).
Zu dem möchten wir, die Aufmerksamkeit auf eure Homepage richten.
In der B4L Homepage steht: das B4L 4:0 gegen SoH gewonnen hat.
Hier einige aufklärende Dinge:1. B4L hat nicht gegen das SoH Team gespielt, sondern gegen Team SoH2. Unterschied: 2. Sqaud Rush Team von SoH. Das die genannten Spieler auf eurer Hompage nicht mitgespielt haben ist dem B4L Clan hoffentlich klar. Es ist etwas merkwürdig das sich die Screenshots mit dem eingegebenen Namen unterscheiden. (Eigentor)!!Bitte korrigieren!!! 2. B4L hat noch nicht gegen Team SoH2 gewonnen, da noch ein protest offen ist!!
3. 4:0 wird es eh nicht stehen, da B4L in beiden Angreiferrunden die M320 Rauch benutzt hat und sie dadurch keine Bombe bekommen. (Hinweis: Jede Bombe zählt nur, siehe oben)!!!
Wir würden B4L darum bitten, das Sie sich doch Bitte alle an die German CSL Regeln halten. Die German CSL unterscheidet sich von der Euro CSL.
Also Empfehlen wir B4L sich schnell an die Rechner zu setzten und sich doch gleich die German CSL Regeln durch zu lesen bevor sie ein weiteres Match in der German ladder spielen.
Naja ich denke das war nicht unser letztes match gegen soh. Dann vernichten wir sie halt wieder und wieder. Solang bis mama ihre xbox ausmacht :-P
Wollen die auch im conquest modus mitmischen?
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...