So Jungs...ich möchte von den Stammspielern des cQ-Teams jeden Sonntag deren Onlinezeiten aufgelistet bekommen haben. Ich werde daraus dnan den Trainingsplan für die folgende Woche mit Rücksicht auf euren Onlinezeiten erstellen. Somit ist es möglich dass auch jeder Spieler zu den Trainings/ Clanwars kann. Desweiteren bitte ich euch das Schema einzuhalten, so wie ich es gemacht habe. Perfekt wäre sogar Tage wo ihr nicht könnt rot zu makieren!
Hierzu gehören folgende Spieler:
Stamm:
-LethalForce
-Kamoie
-Apnoe
-Mugen
-KingPing
-Sheppard
-Baruk
-Prophet
Ersatz:
-Cheffe
-Panaman
(Wer hier nicht augelistet ist, aber gerne mit von der Party sein möchte, möge sich bitte bei mir persönlich, am betsen über XboxLive, melden)
Hinweis:
Die Trainingszeiten für sR beziehen sich nur auf die sR-Spieler (Apnoe, Mugen, KingPing, Kamoie) und können von den cQ- Spieler ignoriert werden!
Da ja die Onlinezeiten von den anderen cQ-Spielern fehlt habe ich einfach mal einen Terminplan erstellt wie dieser dann in Zukunft ausschauen wird. Ich denke das ist für die Organisation und Teammanagement die beste und übersichtlichste Variante!
Die Trains für cQ werden bald intensiver...derzeit ist man sich noch net übe rdie Regeln einig...daher weiß man auch nicht auf was man sich einstellen soll!!!
Ich wollte nun noch einmal nachfragen, ob ich die Termine denn auch vor einem Sonntag angeben kann, wenn ich schon den Plan für die nächste Woche habe.
Nächste Woche bin ich nämlich auf Jagdurlaub und deshalb weiss ich die Termine schon.
Mo: 17:15-19:30
Di-Sa: Jagdurlaub
So: Ab Nachmittag / Abend, je nachdem, wann ich von der Jagd zurück und wie fertig ich dann bin^^
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...