Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: SoH Protest nr 4392374
SoH Protest nr 4392374 Site: «  1 2 3 »
#1 at 21.04.2012 on 22:48h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Protest Ticket #4244744
Team war anwesend und wollte nicht spiel
created
21.04.12 20:40
changed
22.04.12 14:47
Admin
sweety
Status
in progress
Ersteller B4L HanYokai ( Br0thers 4 L!fe )
Protest gegen Soldiers of Honor
League Battlefield 3 (360) 4on4 Squad Rush Ladder
Match 25892290

Texts
B4L B4L HanYokai
#1 | 21.04.12 20:40
Hi, Team SoH wollte B2K maps spielen und erhielen von uns eine Absage zu dem Gamemode. Danach sagen sie uns wir dürfen dann auch kein T Highway spielen. Nach mehrfacher Aufforderung, dass sie eine andere standart Map wählen sollten blieben sie dennoch bei ihrem Grundsatz. Nach 15 min wartezeit haben wir dann aufgehört weiter Nachzufragen.

Bitte mit in Betracht ziehen, dass beide Teams komplett anwesend waren, so das dass Match gespielt werden konnte. Lediglich stellt sich SoH quer.

Audiofile zur bestätigung lege ich bei, sobald es geuploadet worden ist.

MfG
SoH SoH I am Leg3nd
#2 | 21.04.12 20:58
Ja dann lad mal hoch.
wir werden die maps spielen die uns die admins vorgeben werden.

Ach Hanyokai... ich würde dir nicht raten irgendwelche audio files hochzuladen... wenn die betreffenden personen vorher nicht um erlaubnis gefragt worden sind.
bevor du das tust, mach dich lieber erstmal nochmal im internet schlau, was für rechtliche konsequenzen auf dich da zukommen werden.
SoH SoH I am Leg3nd
#3 | 21.04.12 21:26
§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1.
das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2.
eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt
1.
das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2.
das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

also ist es verboten, ein gespräch einfach so aufzunehmen, daherbitte, vorher immer fragen
sweety
#4 | 21.04.12 21:32
Hallo Br0thers 4 L!fe,
hallo Soldiers of Honor,

besteht Interesse das Match zu spielen?

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team
B4L B4L HanYokai
#5 | 21.04.12 21:33
*augenroll* Ich diskutiere mal nicht mit dir über das Thema.

Schreib was Themenbezogenes oder lass es bleiben ...
SoH SoH I am Leg3nd
#6 | 21.04.12 21:35
Natürlich, nur können sich leider beide parteien nicht auf die maps einigen.
deshalb würden wir sagen, das der Admin uns zwei maps vorgibt die wir spielen müssen.
B4L B4L HanYokai
#7 | 21.04.12 21:35
wir hatten interesse, nur Legend weigert sich zu spielen.
B4L B4L HanYokai
#8 | 21.04.12 21:36
... nichts mit Maps vorgeben ... hör auf so einen unfug zu schreiben und akzeptiere unsere Map ... wo ist das problem?
B4L B4L HanYokai
#9 | 21.04.12 21:38
wir haben euch gesagt, wählt eine Standartmap und dann gehts los ... konntet ihr nicht also euer Problem
SoH SoH I am Leg3nd
#10 | 21.04.12 21:41
Lieber Hanyokai, das ist Themenbezogen... Ich habe lediglich auf deine aussage geantwortet.

zudem warst du ca. 20 min bei uns in der xbox live party, und kannst sonst irgendwelche sachen aufgenommen haben, die niemanden was angehen.
schon allein das du es aufgenommen hast... ist strafbar..

Also wie gesagt, wir wollen spielen, und wir bitten darum das uns die Admins die die 2 Maps vorgeben die wir spielen müssen.
B4L B4L HanYokai
#11 | 21.04.12 21:43
SoH ist nicht gewillt gewesen, zu spielen. Entweder Strafpunkte oder Lose (je nachdem wie es gehandhabt wird).

Deinen Blödsinn brauch ich mir nicht geben
B4L B4L HanYokai
#12 | 21.04.12 21:45
PS: nein wir wollen keinen neuen Termin. Der Termin war heute. Wir haben Regelkonform gehandelt. Fertig.
SoH SoH I am Leg3nd
#13 | 21.04.12 21:46
Ne ne mein lieber ermogeln kannst du dir nen Sieg nicht... vergiss es..
SoH SoH I am Leg3nd
#14 | 21.04.12 21:48
Regelkonform bei B4L heißt: B4L gibt vor.. und die anderen müssen springen..

andere machen das vielleicht mit.. wir aber nicht.
SoH SoH ArroganzZ
#15 | 21.04.12 21:49
Moment wir haben uns in keinster weiße geweigert UND AKTZEPTIERT DIE MAPS DIE WIR SPIELEN WO IST DAS PROBLEM??!!!! DAS FRAGE ICH DICH ICH GLAUBE ES HACKT DAS HABEN WIR DENNOCH HABT IHR DIESEN PROTEST AUFGEMACHT WIR HABEN BIS 20:19 DISKUTIERT DANN SEIT IHR AUS DER PARTY UM 20:21 BIN ICH ZU EUCH REIN UND MEINTE IST OK WIR WÜRDEN EURE MAP SPIELEN DA WOLLTET IHR NICHTMEHR SPIELEN UND JETZT WIR GEFRAGT WO DAS PROBLEM IST? DAS FRAGE ICH DICH BLEIB BEI DER WAHRHEIT!!! AUSERDEM BIN ICH NACH SO EINE LÜGE NICHTMEHR BEREIT MICH MIT EUCH ZU "EINIGEN" ODER WIE DU DAS HIER NENNEN WILLST ES WAR ALLES GEKLÄRT DANN HABT IHR EUCH WARSCHEINLICH ETWAS SORGEN GEMACHT DAS IHR WARSCHEINLICH TROTZDEM VERLIEREN KÖNNET UND MEINST JETZT DAS MATCH OHNE STRAFPUNKTE ABSAGEN ZU KÖNNEN ICH BITTE DEN ADMIN 2 ZUFÄLLIG AUSGEWÄHLTE MAPS VORZUGEBEN und dann das spiel auf morgen zu verlegen damit besteht changsen gleichheit zumindest inhinsicht der maps und dann kann B4L das match auf einem offiziellen weg absagen und nicht so wie sie es heir versuchen

MfG ArroganzZ

P.s Ich erlaube NIEMANDEM meine stimme hochzuladen findet eine lösung es auf einem anderen weg zu machen aber ich bin jetzt auch mal kleinlich
sweety
#16 | 21.04.12 21:55
Hallo Br0thers 4 L!fe,
hallo Soldiers of Honor,

da das Team Br0thers 4 L!fe kein Interesse hat, dass ich eure Maps aussuche, möchte ich jetzt von beiden Teams wissen, welche Maps sie gerne spielen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team
SoH SoH I am Leg3nd
#17 | 21.04.12 21:57
Map: Back to Karand
SoH SoH I am Leg3nd
#18 | 21.04.12 21:58
sorry.. karkand...
B4L B4L HanYokai
#19 | 21.04.12 22:01
Sweety? Wir waren Spielbereit. SoH heult rum. Erstmal gibts dafür Strafpunkte.

SoH besteht ja immer auf die Regeln also sollen sie diese auch bekommen
SoH SoH I am Leg3nd
#20 | 21.04.12 22:04
Pass mal auf.. wir waren BEIDE spielbereit... wir waren sogar zusammen in einer party! also hör auf zu lügen! aufgenommen haste ja schließlich auch unsere party, ( was verboten ist) also hör auf so nen stuß zu labern!
B4L B4L HanYokai
#21 | 21.04.12 22:06
jap, ihr wart spielbereit und habt euch geweigert zu starten ... wo ist der unterschied?
SoH SoH I am Leg3nd
#22 | 21.04.12 22:12
Mein Gott..... willst du dazu jetz wirklich ne Antwort?
Glaub mir die wäre zu hoch für dich...
B4L B4L HanYokai
#23 | 21.04.12 22:17
aha ja, ich merke schon wie du mir intellektuell weit vorraus bist >.<
SoH SoH I am Leg3nd
#24 | 21.04.12 22:22
DIR? auf jeden fall..
sweety
#25 | 21.04.12 22:24
Hallo Br0thers 4 L!fe,
hallo Soldiers of Honor,

bitte achtet auf eure Wortwahl!

Ist das Team Br0thers 4 L!fe einverstanden eine Map von "Back to Karkand" zuspielen?

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team
B4L B4L HanYokai
#26 | 21.04.12 22:27
und nach 1:45h lautet die Antwort immernoch nein
B4L B4L HanYokai
#27 | 21.04.12 22:47
und erneut: SoH ist nicht zum Spiel angetreten. Ich bitte nochmal darum dort die Strafe nicht zu vergessen. Das Match kann dann gelöscht werden.

War das letzte mal, das ich mir das antue . Reicht uns vollkommen, wenn wir in den Cups die Protesttickets durch SoH haben.

Tja ... passiert ... manchen Leuten sollte man doch keine weiteren Chancen geben >.<
sweety
#28 | 21.04.12 22:53
Hallo Br0thers 4 L!fe,
hallo Soldiers of Honor,

laut eure Aussagen, waren beide Teams anwesend. Das Team das sich weigert, zu spielen erhält Strafpunkte für Match abbruch.

Nun erneut, welche Maps wollt ihr spielen?

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team
B4L B4L HanYokai
#29 | 21.04.12 22:55
Theran Highway

Ja, dass wollte ich auch nur nochmal wissen. Danke
SoH SoH I am Leg3nd
#30 | 21.04.12 23:06
Jetz pass mal auf du kleiner klugscheisser... ihr seid bei bei uns in der party gewesen... wir waren alle da...wir konnten uns in der party nicht auf eine map einigen... darauf hast du gesagt, ja dann muss das wohl über nen protest geregelt werden.... also hör auf so rum zu lügen das wir nicht da waren... junge junge das ist schon arm.

B4L B4L HanYokai
#21 | 21.04.12 22:06
jap, ihr wart spielbereit und habt euch geweigert zu starten ... wo ist der unterschied?

Überleg dir vorher was du schreibst...

und jetz bekommst du auch ne antwort drauf.. die ist sogar ganz simpel..
Wir konnten das match mit euch nicht starten oder spielen, weil B4L und SoH sich nicht auf 2 Maps einigen konnten.

So siehts aus und nicht anders. und jetz hör bitte auf mit deinem sinnlosen gelaber.
weil mir fällt es mitlerweile wirklich schwer auf die richtige wortwahl zu achten...

und vergiss es... wir bestehen auf das match.. das is ne zwangsforderung.. wir haben euch gefordert!
B4L B4L HanYokai
#31 | 21.04.12 23:16
Erst einmal bitte ich darum, dass Legend Strafpunkte für Ausdrucksweise erhält. Ich brauche mir das nicht geben

Desweiteren konntet IHR euch nicht auf eine Map einigen. Unsere stand fest. .. schon 19:50 Uhr habe ich das verkündet, dass wir euch nicht B2K spielen lassen. IHR wolltet B2K spielen und diskutiert mit uns WIR sollen eine andere Map dann nehmen. Denk mal drüber nach.
B4L B4L HanYokai
#32 | 21.04.12 23:21
ALso ist es nich unsere Schuld das IHR es nicht begreift. Ihr hattet genug Zeit um euch was anderes zu suchen. schon vorher ...

Sorry aber wenn ihr anfangt mit uns zu diskutieren wobei diese total unsinnig ist da ihr an unserer Map nichts rütteln könnt ...

Und noch einmal: Ihr habt kein Recht zu sagen, dass wir nicht TH spielen dürfen weil es eine standart map ist. WIr hingegen dürfen sagen NEIN ihr dürft kein B2K spielen aber gerne eine andere wählen.

Ist doch total einfach zu verstehen oder?
SoH SoH I am Leg3nd
#33 | 21.04.12 23:46
Ja ne is klar... des wird ja immer besser...:-)

Wir haben gesagt ihr DÜRFT kein TH spielen... wahnsinn...
Ähm.. Wir haben gesagt das wir uns halt auf ne map einigen....
schon mal was von kompromiss gehört?
Wir wollten spielen.. wir waren da.. ihr konntet euch mit uns nicht einigen...
UND IHR habt dann gesagt NÖ wir spieln nicht. wir machen nen protest auf...
darauf hin haben wir uns gedacht, ach scheiß drauf, bevor wir gar nicht spielen sollen halt die B4L`er ihren kopf durchsetzen
daraufhin ist der Arroganzz zum hanyokai in die party und hat gesagt, komm wir machen das so wie ihr das wollt... er ist euch sogar noch entgegen gekommen...
aber nein hanyokai war bockig und hat gesagt, nöö wir machen nen protest auf...
B4L B4L HanYokai
#34 | 22.04.12 00:00
>.< du bist so ein besonderer Mensch, das macht schonwieder spaß ;D

Nun zum 5. mal?!?

Wir brauche keinen Kompromiss eingehen. Unsere Map ist T Highway. ENDE. FINITO ect ...

Ihr dürft alles spielen außer B2K. Da ist es uns doch egal welche Map ihr zocken wollt. Da wird sich nicht geeinigt dass wir auch eine andere map spielen.

Wir Theran Highway
Ihr egal -> nur nicht B2K
wir recht
ihr unrecht

*Facepalm* o_O
SoH SoH I am Leg3nd
#35 | 22.04.12 00:08
Alter Schwede... checkst du es nicht? oder willst du nicht? Hab ich nicht grad geschrieben das arroganzz bei dir in der party war und gesagt hat IHR könnt ruhig theran nehmen.... wir nehmen halt dann keine b2k map sondern ne standard map.. so wie IHR es wolltet!
Aber nein du wolltest lieber den protest... weil der kleine hanyokai beleidigt war...

Mein gott wie alt bist du bitte....
B4L B4L HanYokai
#36 | 22.04.12 00:18
jupp, da kam die Einsicht aber zu spät. Haben euch die vorgegebene Zeit gegeben.

Immer schön Regelkonform sein, nicht war? Das ist ja euer Motto. Nichts geht über die Regeln und diese müssen 100% eingehalten werden.

20:18 sind wir gegangen, weil du keine Einsicht hattest.

Pech gehabt ... try again
B4L B4L HanYokai
#37 | 22.04.12 00:21
PS: SHIN hat mit ihm gesprochen weil ich jmd brauchte der für mich spricht, da meine Stimme ja nicht aufgenommen wird beim record. Damit wir das auch immer alles in Sack und Tüten haben.

Ist dir eigl schon mal aufgefallen, dass du bzw ihr bei jedem protest unrecht hattet? zu mindest bei uns .. aber denke mal bei anderen läuft das ählich ab
SoH SoH I am Leg3nd
#38 | 22.04.12 00:22
@ Sweety
Hanyokai will das ich strafpunkte weil ich ihn ja sooo beleidigt hab..
Na dann möchte ich auch das der kleine hanyokai auch strafpunkte bekommt wegen provokation...
für seine herablassende un arrogante art... usw usw...

Mir ist dieses diskussion mit dieser Person jetz langsam zu blöd.
Ich weiß gar nicht warum ich meine zeit hier wegen ihm verschwende.
Wir wollen das Match, wir hab sie schließlich auch gefordert.

Die können ihre TH Map spielen so wie arroganzz es ihnen in der party bereits gesagt hat, was b4l hier aber nicht zugeben will...

Wir spielen einfach irgendeine standard map.
so.. fertig.

so und wir
SoH SoH I am Leg3nd
#39 | 22.04.12 00:34
B4L B4L HanYokai
#37 | 22.04.12 00:21
Ist dir eigl schon mal aufgefallen, dass du bzw ihr bei jedem protest unrecht hattet? zu mindest bei uns .. aber denke mal bei anderen läuft das ählich ab

Ähm nein nicht wirklich, wir haben bis jetz einen protest gegen euch verloren, und das war im Test cup einmal. Den wir aber dann am Ende verdient gewonnen haben gegen euch
B4L B4L HanYokai
#40 | 22.04.12 00:47
"Ich will das der Hanyo auch ... mimimi" ;D

Guck mal 4 Posts höher, da steht doch das ich dir zugestimmt habe dass ihr bereit gewesen seid.

Fürs nächste mal evtl etwas früher die Einsicht bekommen, damit ihr im regülären Zeitrahmen seid.

da hatte dass andere Team (B4L) wohl doch Recht hat

Wir waren mehr als fair, haben sogar bis 28 euer "blabla" auf uns einwirken lassen. Naja 15 min 20 uhr hattet ihr Zeit zum öffnen für das Game. alles andere war und ist Belustigung
SoH SoH I am Leg3nd
#41 | 22.04.12 00:47
1.2. Nichterscheinen des Gegners

Sollte ein Gegner nicht zum festgesetzten Matchtermin (plus 20 Minuten – CSL Instant Challenger 10 Minuten) erscheinen, wird dies im Ergebnisbogen eingetragen.

und VOR 20:20uhr war arroganzz bei euch in der party..und er hat mit DIR geredet hanyokai...

du und shinden.. ihr wolltet plötzlich nicht mehr spielen und lieber nen protest aufmachen, um uns absichtlich einfach eine reindrücken!

bleib mal schön bei der warheit...
B4L B4L HanYokai
#42 | 22.04.12 01:06
20:21 war er drin sry
B4L B4L HanYokai
#43 | 22.04.12 01:06
und runterdrücken könnt ihr auch ohne uns ganz gut
SoH SoH I am Leg3nd
#44 | 22.04.12 05:23
muhahaha.... vor 20:20Uhr war er in der party...
und ihr habt euch geweigert zu spielen mein lieber.
B4L B4L HanYokai
#45 | 22.04.12 10:03
keine Angst, ich lad das schon hoch. Dann kannst du das gerne selbst sehen. Achja, war 20:20 als er gejoint ist
SoH SoH I am Leg3nd
#46 | 22.04.12 11:20
Naja passt doch... liegt immer noch im rahmen der zeit
ihr wolltet halt nicht mehr...
SoH SoH I am Leg3nd
#47 | 22.04.12 11:37

Sollte ein Gegner nicht zum festgesetzten Matchtermin (plus 20 Minuten – CSL Instant Challenger 10 Minuten) erscheinen, wird dies im Ergebnisbogen eingetragen.

So... Lese nochmal bitte diesen Text..
Was fällt dir auf?
hier geht es um das nichterscheinen des gegners...
Das trifft in unserem fall ja nicht zu. weil wir ja uns seid gester um 19:50-ca.20:20uhr uns gestritten haben wegen den maps. Am Ende warst dann du und shinden beleidigt, und wolltet nicht mehr spielen, sondern lieber nen protest starten.
Was ist der unterschied zwischen nichterscheinen des gegners - und match start bzw. match beginn?
nichterscheinen des gegners, heißt der gegner ist nicht... der gegner ist offline... und niemand meldet sich! DAS ist nichterscheinen des gegners.
B4L B4L HanYokai
#48 | 22.04.12 11:59
okay ich lass es mit dir zu reden. Hat mehr Sinn sich mit .. kA Watte zu unterhalten ... >.<

Anstatt Texte zu kopieren und einzufügen, sollte man erstmal wissen was man da reinhaut. Wie du keine Ahnung von nichts hast und dich wie immer aufspielst. Soll mir Rechts sein. Ist euer Ruf, der, und sich wir mal ehrlich ... nicht der beste ist (ps: es geht weiter nach unten). Du trägst wiedermal dazu bei (als Leader) das ich euch vorführen kann mit 100% begründeten Inhalten die du nicht mal im Ansatz verstehts . Ihr hingegen kommt nur mit Blabla was sich eh in heiße Luft auflöst Du erfüllst genau deinen Zweck, den du erfüllen sollst.
SoH SoH I am Leg3nd
#49 | 22.04.12 12:20
Was ist los Hanyokai? Wo sind deine argumente?
Du hast ebenso viel ahnung wie jeder andere spieler auch in der csl. jeder kann das selbe in den regeln lesen oder?
unser ruf geht nach unten? so so unser ruf geht also nach unten... dann werden wir ja bald auf euch da unten treffen

Jetz mal was anderes, mir ist es wirklich so was von wurscht wenn du das beleidigen oder provozieren anfängst.. das juckt mich nicht.
Mir zeigt es einfach nur das du an gewissen stellen wennn du nicht mehr weiter weißt bzw. dir die argumente fehlen immer zu solchen mitteln greifst.
Aber gut.. so bist du halt, seinen wahren charakter kann man halt nicht ändern oder verstellen.
B4L B4L HanYokai
#50 | 22.04.12 12:29
ne, eigl ist es ein bisschen anders. Wenn ich auszureichende Argumente bringe, aber mein Gegenüber einfach ... warte ich versuche es mal so zu umschreiben ohne dabei gewisse Worte zu wählen: "Eine Person der man eine Wand zeigt und sagt: Das ist eine Wand und diese aber davon überzeugt ist, dass ist ein Pferd, dann ist es eben in seiner Sicht ein Pferd weil er es einfach nicht besser weiß (du bist der mit dem Pferd)".

Wie also soll ich dir etwas weiter erläutern, wenn du es eh nicht verstehts Da gehen keine Argumente bei mir aus sondern ich weiß nicht wie ich dir das erklären kann, so dass du weiß wie es ist
sweety
#51 | 22.04.12 14:12
Hallo Br0thers 4 L!fe,
hallo Soldiers of Honor,

ich möchte euch noch einmal bitten, auf eure Wortwahl zu achten. Ich werde hier im Protest keine Strafpunkte nachträglich vergeben, da ich sonst jeden welche für Provokation geben müsste und das wollt ihr nicht.

Das Team Br0thers 4 L!fe hat sich für die Map Tehran Highway entschieden.

Welche Map möchte das Team Soldiers of Honor spielen?

Das Team Br0thers 4 L!fe möchte keine Back to Karkand Map spielen, möchte euch bitten eine Standart Map zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team
SoH doggpower
#52 | 22.04.12 14:24
Hallo CSL Admins,
Hallo B4L

Nach aufmerksamen Lesen des Protestes möchte ich mich auch dazu äußern.
SoH hatte sich bereit erklärt eine Standartmap zu spielen,
Ich kopiere aus dem protest ein paar zeilen heraus um den Sachverhalt zu klären .

sweety
#4 | 21.04.12 21:32
Hallo Br0thers 4 L! fe,
hallo Soldiers of Honor,
besteht Interesse das Match zu spielen?

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team

SoH SoH I am Leg3nd
#6 | 21.04.12 21:35
Natürlich, nur können sich leider beide Parteien nicht auf die maps einigen.
Deshalb würden wir sagen, das der Admin uns zwei maps vorgibt die wir spielen müssen.

B4L B4L HanYokai
#8 | 21.04.12 21:36
... nichts mit Maps vorgeben ... hör auf so einen Unfug zu schreiben und akzeptiere unsere Map ... wo ist das Problem?
B4L B4L HanYokai
#9 | 21.04.12 21:38
Wir haben euch gesagt, wählt eine Standartmap und dann gehts los ... konntet ihr nicht also euer Problem.

Es besteht von unserer Seite her kein Problem.
SoH wollte eine B2K Map spielen aber nachdem man sich in der Party nicht einigen konnte, waren wir auch mit eine Standartmap zufrieden.
Merkwürdig finde ich das Verhalten von B4L hier der Post von ArroganzZ :

SoH SoH ArroganzZ
#15 | 21.04.12 21:49
Moment wir haben uns in keinster weiße geweigert UND AKTZEPTIERT DIE MAPS DIE WIR SPIELEN WO IST DAS PROBLEM??!!!! DAS FRAGE ICH DICH ICH GLAUBE ES HACKT DAS HABEN WIR DENNOCH HABT IHR DIESEN PROTEST AUFGEMACHT WIR HABEN BIS 20:19 DISKUTIERT DANN SEIT IHR AUS DER PARTY UM 20:21 BIN ICH ZU EUCH REIN UND MEINTE IST OK. WIR WÜRDEN EURE MAP SPIELEN DA WOLLTET IHR NICHTMEHR SPIELEN UND JETZT WIR GEFRAGT, WO DAS PROBLEM IST? DAS FRAGE ICH DICH BLEIB BEI DER WAHRHEIT!!! AUSERDEM BIN ICH NACH SO EINE LÜGE NICHTMEHR BEREIT MICH MIT EUCH ZU "EINIGEN" ODER WIE DU DAS HIER NENNEN WILLST ES WAR ALLES GEKLÄRT DANN HABT IHR EUCH WARSCHEINLICH ETWAS SORGEN GEMACHT DAS IHR WARSCHEINLICH TROTZDEM VERLIEREN KÖNNET UND MEINST JETZT DAS MATCH OHNE STRAFPUNKTE ABSAGEN ZU KÖNNEN ICH BITTE DEN ADMIN 2 ZUFÄLLIG AUSGEWÄHLTE MAPS VORZUGEBEN und dann das Spiel auf morgen zu verlegen damit besteht changsen Gleichheit zumindest inhinsicht der maps und dann kann B4L das Match auf einem offiziellen WEG absagen und nicht so wie sie es heir versuchen

MfG ArroganzZ

Gerade in diesem Post finde ich etwas merkwürdig und frage B4L, ob sie denn wirklich spielen wollten.
Denn weiter im Post äußert sich B4L so:

B4L B4L HanYokai
#27 | 21.04.12 22:47
und erneut: SoH ist nicht zum Spiel angetreten. Ich bitte nochmal darum dort die Strafe nicht zu vergessen, das Match kann dann gelöscht werden.

War das letzte Mal, das ich mir das antue, . Reicht uns vollkommen, wenn wir in den Cups die Protesttickets durch SoH haben.

Das Wir zum Spiel angetreten sind ist ja mittlerweile bekannt.
Selbst der CSL Admin weiss das jetzt auch.
♥ sweety
#28 | 21.04.12 22:53
Hallo Br0thers 4 L!fe,
hallo Soldiers of Honor,

laut eure Aussagen, waren beide Teams anwesend. Das Team, das sich weigert, zu spielen erhält Strafpunkte für Match Abbruch.

Nun erneut, welche Maps wollt ihr spielen?

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team

Merkwürdig finde ich das Verhalten von B4L:
Genau um 20:19 Uhr kurz vor dem angeblich nicht erscheinen eines CW verlässt B4L die Party sodass SoH ArroganzZ um 20:20 in die Party von B4L joinen musste.

Meines Erachtens nach wollte B4L mit Absicht das Spiel verschieben, da es eine Zwangsforderung von unsrer Seite war.
Mit der nicht Annahme unserer Mapauswahl und der dazu gehörigen Diskussion wurde das Gespräch unnötig in die Länge gezogen um uns mit Absicht den Vorwurf zu machen einen Regelverstoß begangen zu haben.

Kommentar von SoH Legend

SoH I am Leg3nd
#41 | 22.04.12 00:47

und VOR 20:20uhr war arroganzz bei euch in der party..und er hat mit DIR geredet hanyokai...

du und shinden.. ihr wolltet plötzlich nicht mehr spielen und lieber nen protest aufmachen, um uns absichtlich einfach eine reindrücken!

Bleib mal schön bei der warheit...

B4L B4L HanYokai
#45 | 22.04.12 10:03
Keine Angst, ich lad das schon hoch. Dann kannst du das gerne Selbst sehen. Achja, war 20:20, als er gejoint ist:)

SoH SoH I am Leg3nd
#47 | 22.04.12 11:37

So... Lese nochmal bitte diesen Text..
Was fällt dir auf?
Hier geht es um das Nichterscheinen des Gegners ...
Das trifft in unserem Fall ja nicht zu. Weil wir ja uns seid, gester um 19:50-ca.20:20uhr uns gestritten haben wegen den maps. Am Ende warst dann du und shinden beleidigt, und wolltet nicht mehr spielen, sondern lieber nen protest starten.
Was ist der unterschied zwischen Nichterscheinen des Gegners - und match start bzw. match beginn?
nichterscheinen des gegners, heißt der gegner ist nicht... der gegner ist offline... und niemand meldet sich! DAS ist nichterscheinen des gegners.

Meine Meinung dazu lautet:
B4L hat vorsätzlich einen Spielabbruch provoziert.
Durch die lange Diskussion war SoH nicht in der Lage eine Standartmap auszuwählen.
,hier im Protest fällt einen keiner ins Wort und liebe Sweety du kannst es dir sicher vorstellen wie es wohl in der Party zugegengen sein wird wenn hier im protest es schon wild zur Sache geht.

Fakt ist SoH wollte eine Standartmap spielen, durch einem Streit ist es zu keiner Einigung gekommen.
Klar ist, dass wir unseren ersten Platz verteidigen möchten, das wir spielen wollten ist auch klar, da es eine Zwangsforderung von unserer Seite war.

Fakt ist auch das B4L die Regeln der CSL für sich genutzt hat um uns damit zu schaden da der Protest von B4L um 20:40 geschrieben worden ist.man beachte auch die Zeit, die man braucht, um diesen Protest zu schreiben.
Ich bitte die Admins diesen Sachverhalt nochmals zu prüfen.
Mit Freundlichen grüßen,

SoH doggpower
SoH SoH I am Leg3nd
#53 | 22.04.12 14:31
Wir spielen Operation Metro
B4L B4L HanYokai
#54 | 22.04.12 14:44
Fakt ist einfach, dass ihr erst nach Ablauf der Wartezeit bereit wart, eine standartmap zu spielen. knapp 30 min habt ihr diskutiert und fühltet euch so sicher, das wir B2K spielen müssen.

Ihr könnt euch nicht einmal den Fehler eingestehen. Verkauft einfach andere nicht für dumm, dann gibts auch keine Probleme.

Um 20:20 Uhr war ArroganzZ in unserer Party und um 20:21 Uhr teilte er uns dann mit das ihr rdy seid. Leider zu spät. Wie SHIN schon sagte sind wir bei euch dann auch kleinlich und kreiden euch jedes Vergehen an.

Und zum 100. Male sage ich es noch einmal: Unsere Map stand fest. An dieser könnt ihr euch quer stellen wie ihr wollt ihr müsst sie spielen. Keine Diskusion. Ihr dürft B2K spielen wenn wir zugesagt hätten. Ich habe 19:57 Uhr ArroganzZ geschrieben das ihr eine normale Map wählen sollt. Genug Zeit um Plan B zu schmieden, nicht wahr?

Und uns dann zu sagen "Ihr müsst dann aber auch eine andere Map spielen weil wir darauf kein Bock haben!" ist einfach total vorbei geschossen.

20:21 Uhr ... hier ist unser gutes Recht Protest zu öffnen und zu sagen, das ihr nicht rdy seid. Wir sind auf der sicheren Seite.

PS: Ich habe hier nie vom nicht erscheinen geredet. Ich habe gesagt, dass ihr nicht gewillt wart, ein Spiel zu starten.
sweety
#55 | 22.04.12 14:47
Hallo Br0thers 4 L!fe,
hallo Soldiers of Honor,

Ich verwarne beide Team hiermit für Spam!

Ich bitte euch, einen neuen Termin für das Match auszumachen, welchen Ihr mir hier in dem Protest postet. Dafür gebe ich euch 48 Stunden Zeit, sollte nach Ablauf der Frist keine Einigung zu sehen sein, so werde ich einen Termin ansetzen.

Das Spiel sollte innerhalb der nächsten 7 Tage stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team
SoH SoH ArroganzZ
#56 | 22.04.12 15:02
Na danke wie siehts heute abend zwichen 19 und 23 uhr aus? Ich hoffe doch das B4L spielen will.
B4L B4L HanYokai
#57 | 22.04.12 15:05
http://www.youtube.com/watch?v...E5kRk&feature=youtu.be
B4L B4L HanYokai
#58 | 22.04.12 15:06
Heute haben wir schon Termine. Ich denke mal im laufe der Woche. Muss erstmal die anderen fragen, wann sie Zeit haben
SoH SoH I am Leg3nd
#59 | 22.04.12 15:24
Ja ihr habt ja 48 stunden zeit.

last edited by B4L HanYokai at 22.04.2012 18:40h 

IP saved
#22 at 02.05.2012 on 21:28h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Ich muss sagen ich finde es auch echt einfach irgendwie traurig dass dies nicht schaffen auch nur ein kleines bisschen respekt uns entgegezubringen....

BF3 Stats

IP saved
#23 at 02.05.2012 on 22:12h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

da muss ich Clarity aber echt zustimmen..

Vlt. bessert es sich ja..

wir werden es erleben

IP saved
Site: «  1 2 3 »