Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Conquest!!!
Conquest!!! Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 26.04.2012 on 12:44h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Also ich stelle hier nochmal für alle das Conquest Ateam vor. Das sind die 8 festen die vorerst spielen. Jedoch werden wir hoffentlich mit 12 leuten spielen. Außerdem kann sich jeder durch gute Leistung dort hinein spielen. Außerdem werden eh nie alle 8 on sein.

1. Squad

King

Mugen

Kamo

Apno

2. Squad

Sheppard/Prophet

Baruk

LethalForce

Pana/Cheffe

Alle anderen werden natürlich auch die Möglichkeit bekommen zu spielen da wir meist eh 12x12 machen werden also keine Sorge das ihr abgeschrieben seit.

IP saved
#22 at 10.05.2012 on 16:32h thanks for this post Quote this entry
thrjm
User

Hört sich gut an. Also wenn wir beide mal on sind suchen wir mal Public Server, die wir dann mal aufmischen werden

IP saved
#23 at 10.05.2012 on 21:44h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

So...ich werde die derzeitige Situation mal zusammenfassen.

1. Wer spielt

Main                    Ersatz

Kamoie              

Apnoe               Thrjm

KingPing          

Mugen           

Lethalforce         Panaman/Cheffe2k5

Baruk                Sheppard

CL4RiTy             BossLappen

Prophet             Panaman/Cheffe2k5

Ersatz soll hier nicht bedeuten dass Sie mal irgendwann zum Einsatz kommen. Ich denke es werden nicht immer 100% alle Mainspieler Zeit haben.

2. Ablauf

Jeder Spieler (nur Main oder Ersatz) lädt sich die Taktiken der einzelnen Maps herunter. Das PW hierfür werde ich per Live an euch senden. Ich bitte euch das Ganze vertraulich zu behandeln, das PW nicht weiter zugeben und die Taktiken für euch behalten, d.h. nicht an Unbefugte weiterleiten.

In der Legende sieht jeder zu welcher Farbe er zugeordnet ist. Somit sollen die Mainspieler sich die jeweiligen Positionen verinnerlichen. Die Ersatzspieler haben sich die jeweiligen Positionen anzuschaun, dessen Spieler die dann ersetzen werden.

Joar, also schaut euch das Ganze mal an. Ich und Apnoe haben uns da viel Mühe gegeben.

Und nochwas, das ist lediglich eine Grundtaktik damit jeder Spieler weiß wo er zu stehen hat. Je nach Situation kann sich das im Spiel aber auch schnell ändern. Ob bestimmte Taktiken dann auch wirklich auszuführen sind wird sich ja dann in der Praxis zeigen.

3. Was müssen wir von euch wissen

Ich und lethal haben uns nun so geeingt dass wir 2x in der Woche feste Trainingszeiten haben an denen man erscheinen MUSS, falls ein Mainspieler nicht kann wird der Ersatzspieler einspringen. 1x in der Woche wird es dann ein War geben. Das wird dann meist direkt hinter dem Training stattfinden. Aus Erfahrung macht es sich ganz gut hinter Training dann nen War zu haben da man dann schon schön warm ist und man sich eingespielt hat.

Nun möchten wir von jeden von euch wissen, an welchen beiden Tagen es ihm am liebsten wäre. Also jeder dann zwei Tage mit Zeitspanne angeben. Die Admins schauen dann an welchen tagen es die größte Übereinstimmung gibt.

4. Ablaufbeispiel

- wir haben nun die zwei tage bestimmt

- am Weekend geben wir die Trainings/ Wars zum eintragen für einen Monat an

- die Spieler haben sich dann dort einzutragen und bitte auch eintragen wer nicht kann

- sollte sich nun ein Mainspieler eingetragen haben und auch der jeweilige Ersatzspieler, dann bitte untereinander abklären wer spielen darf

Fazit: Es haben sich alle dann für die festen Traingssessions und Wars einzutragen/ abzusagen. bei Doppelbesetzung bitte untereinander abklären wer spielt. Denke da wird man sich einig.

Ja das wars erstmal. Also dann lasst uns mal durchstarten!!!

Addendum by B4L cC KAMOIe:

Da ich derzeit immernoch arbeitssuchend bin, hab eich doch recht viel Freizeit.

Wann kann ich spielen:

Eigentlich immer^^
Wenn ich aber die Wahl habe dann,

Mi: 17:00Uhr-00:00Uhr

Sa: 15:00uhr-00:00Uhr

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#24 at 10.05.2012 on 21:56h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Also Montag + Mittwoch wäre mir am liebsten. Aber notfalls geht alles bis auf Freitag. Aber we grundsätzlich bis Juli ungern...ab Juli dann auch gerne am WE

IP saved
#25 at 10.05.2012 on 22:05h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Bei mir ist mir unter der Woche am liebsten: Mon,Di und Don.

Am WE ist leider die Freundin dran

BF3 Stats

IP saved
#26 at 11.05.2012 on 06:10h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Also mir wäre Montag und mittwoch auch am liebsten,wobei ich auch noch recht flexibel sein kann,am wochenende ist normalerweise auch kein problem.

IP saved
#27 at 11.05.2012 on 06:57h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Mir würden Mittwoch und Sonntag passen. Sonntags dann eben so in den Abend hinein.

Gar nicht ginge bei mir Samstag (da arbeite ich immer).

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#28 at 11.05.2012 on 08:16h thanks for this post Quote this entry
thrjm
User

Bei mir ist es eigentlich auch egal. Hauptsache so gegen späten Abend also so ab 6 Uhr ist in Ordnung.

IP saved
#29 at 11.05.2012 on 11:59h thanks for this post Quote this entry
Sir Jaojao
User

alles ab 17: uhr

IP saved
#30 at 12.05.2012 on 09:15h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

Alzo ich hab bin der ohne hobby und hab eigentlich immer zeit aber mir wäre es gegen 6 am liebsten.

IP saved
#31 at 12.05.2012 on 10:56h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

montag und mittwoch ab 19 uhr

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »