Also ich stelle hier nochmal für alle das Conquest Ateam vor. Das sind die 8 festen die vorerst spielen. Jedoch werden wir hoffentlich mit 12 leuten spielen. Außerdem kann sich jeder durch gute Leistung dort hinein spielen. Außerdem werden eh nie alle 8 on sein.
1. Squad
King
Mugen
Kamo
Apno
2. Squad
Sheppard/Prophet
Baruk
LethalForce
Pana/Cheffe
Alle anderen werden natürlich auch die Möglichkeit bekommen zu spielen da wir meist eh 12x12 machen werden also keine Sorge das ihr abgeschrieben seit.
Ersatz soll hier nicht bedeuten dass Sie mal irgendwann zum Einsatz kommen. Ich denke es werden nicht immer 100% alle Mainspieler Zeit haben.
2. Ablauf
Jeder Spieler (nur Main oder Ersatz) lädt sich die Taktiken der einzelnen Maps herunter. Das PW hierfür werde ich per Live an euch senden. Ich bitte euch das Ganze vertraulich zu behandeln, das PW nicht weiter zugeben und die Taktiken für euch behalten, d.h. nicht an Unbefugte weiterleiten.
In der Legende sieht jeder zu welcher Farbe er zugeordnet ist. Somit sollen die Mainspieler sich die jeweiligen Positionen verinnerlichen. Die Ersatzspieler haben sich die jeweiligen Positionen anzuschaun, dessen Spieler die dann ersetzen werden.
Joar, also schaut euch das Ganze mal an. Ich und Apnoe haben uns da viel Mühe gegeben.
Und nochwas, das ist lediglich eine Grundtaktik damit jeder Spieler weiß wo er zu stehen hat. Je nach Situation kann sich das im Spiel aber auch schnell ändern. Ob bestimmte Taktiken dann auch wirklich auszuführen sind wird sich ja dann in der Praxis zeigen.
3. Was müssen wir von euch wissen
Ich und lethal haben uns nun so geeingt dass wir 2x in der Woche feste Trainingszeiten haben an denen man erscheinen MUSS, falls ein Mainspieler nicht kann wird der Ersatzspieler einspringen. 1x in der Woche wird es dann ein War geben. Das wird dann meist direkt hinter dem Training stattfinden. Aus Erfahrung macht es sich ganz gut hinter Training dann nen War zu haben da man dann schon schön warm ist und man sich eingespielt hat.
Nun möchten wir von jeden von euch wissen, an welchen beiden Tagen es ihm am liebsten wäre. Also jeder dann zwei Tage mit Zeitspanne angeben. Die Admins schauen dann an welchen tagen es die größte Übereinstimmung gibt.
4. Ablaufbeispiel
- wir haben nun die zwei tage bestimmt
- am Weekend geben wir die Trainings/ Wars zum eintragen für einen Monat an
- die Spieler haben sich dann dort einzutragen und bitte auch eintragen wer nicht kann
- sollte sich nun ein Mainspieler eingetragen haben und auch der jeweilige Ersatzspieler, dann bitte untereinander abklären wer spielen darf
Fazit: Es haben sich alle dann für die festen Traingssessions und Wars einzutragen/ abzusagen. bei Doppelbesetzung bitte untereinander abklären wer spielt. Denke da wird man sich einig.
Ja das wars erstmal. Also dann lasst uns mal durchstarten!!!
Also Montag + Mittwoch wäre mir am liebsten. Aber notfalls geht alles bis auf Freitag. Aber we grundsätzlich bis Juli ungern...ab Juli dann auch gerne am WE
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...