Also ich stelle hier nochmal für alle das Conquest Ateam vor. Das sind die 8 festen die vorerst spielen. Jedoch werden wir hoffentlich mit 12 leuten spielen. Außerdem kann sich jeder durch gute Leistung dort hinein spielen. Außerdem werden eh nie alle 8 on sein.
1. Squad
King
Mugen
Kamo
Apno
2. Squad
Sheppard/Prophet
Baruk
LethalForce
Pana/Cheffe
Alle anderen werden natürlich auch die Möglichkeit bekommen zu spielen da wir meist eh 12x12 machen werden also keine Sorge das ihr abgeschrieben seit.
So Jungs...zusammenfassend kommt nun folgende Übereinstimmungen heraus:
Mo: 9
Di: 8
Mi: 10
Do: 9
Fr: 5
Sa: 4
So: 5
Daher würde ich nun sagen das wir Mi und Do als feste Trainings/ Clanwarstage einbringen.
Hoffe ihr seit damit einverstanden?!
Der nächste Schritt ist nun der, dass ich für einen Monat im vorraus nun für diese tage Tarining eintrage und gegebenfalls Wars dahinter. Es kann aber auch mal sein dass wir einen War auf einen anderen Tag absolvieren müssen um auch ein bissel auf die Gegner einzugehen. Denke aber dass das kein Problem wird.
Nun tragt euch da dann auch bitte ein. Je früher wir wissen wer dabei ist umso besser. Ich möchte aber dass spätestens drei Tage vorher sich für Traings oder Wars angemeldet wird. Dazu gehören auch Absagen.
Wenn wie schon erwähnt eine Position doppelt besetzt ist dann regelt das unter euch wer am Train/War teilnimmt.
Ach noch was, ab jetzt bitte ohne erneute Aufforderung. Ich habe keine Lust hier permanet ne Rundmail zu schreiben dass ihr euch eintragen bzw im Forum bei wichtigen Post reagieren sollt.
Achja und hoffe das jeder was wo er in den Maps zu stehen hat. Ich will in unserem ersten Training keinen erleben der nicht weiß was er zu tun jat. Ich werde das vorher noch einmal abfragen bzw wir werden das Ganze durch diskutieren!
Clantrainig etwas fail. ich finde es gehören strikte Regeln dazu sowie vor als auch während dem Training!!!
Man sollte sich die Taktik durchlesen und ich bitte euch hört auf in der Party RUMZUHEULEN es geht derbe auf den Sack und hat im trainig und war nichts zu suchen. Es gehören dort klare anweisungen hin und nicht irgendwie rumgeweine.
Ich weiß ich bin auch ab und zu dabei versuche aber es nicht im training und sonst abzuschaffen.
jah die nerven und ihre zerreisproben..gehört auch zum training...klappe halten und emotionen wegstecken, den ruhigen puls suchen...ich hab neben meiner konsole einen stressball liegen eigentlich für den stau bestimmt
ja werde nochmal allgemeine Regeln erstellen die an CSl angelehnt sind und für Trainings gelten. Aber das heutige Prinzip B4L gegen B4l wird fortgeführt. Durch unranked server brauch sich dann auch keiner um seine stats sorgen
und bitte für die eingweihten...studiert eure positionen, das heute war ja komplett fail...nur wenige wussten wo sie zu stehen hatte...das geht so nicht...also bitte ich jeden spieler der zugriffsrechte hat, sich die taktiken einzuprägen damit die seiten auch gesichert und klar strukturiert sind!
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...