Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Conquest!!!
Conquest!!! Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 26.04.2012 on 12:44h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Also ich stelle hier nochmal für alle das Conquest Ateam vor. Das sind die 8 festen die vorerst spielen. Jedoch werden wir hoffentlich mit 12 leuten spielen. Außerdem kann sich jeder durch gute Leistung dort hinein spielen. Außerdem werden eh nie alle 8 on sein.

1. Squad

King

Mugen

Kamo

Apno

2. Squad

Sheppard/Prophet

Baruk

LethalForce

Pana/Cheffe

Alle anderen werden natürlich auch die Möglichkeit bekommen zu spielen da wir meist eh 12x12 machen werden also keine Sorge das ihr abgeschrieben seit.

IP saved
#32 at 12.05.2012 on 11:45h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

Dienstag und Donnerstag ab ca. 18Uhr^^

IP saved
#33 at 12.05.2012 on 17:16h thanks for this post Quote this entry
B4L Sheppard
Member

Bei mir auch Di. und Do. ab 19Uhr

IP saved
#34 at 12.05.2012 on 19:56h thanks for this post Quote this entry
DReaMyy II
unregistered
Bei mir is erlich gesagt auch egal bei mir gehts imma aus wochenende

IP saved
#35 at 13.05.2012 on 08:42h thanks for this post Quote this entry
MuGeN
User

MO, Di, Do, Fr: ab 17 Uhr

Mi: ab 19 Uhr

WE: immer bis 21 Uhr

IP saved
#36 at 13.05.2012 on 09:35h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

So Jungs...zusammenfassend kommt nun folgende Übereinstimmungen heraus:

Mo: 9

Di:  8

Mi:  10

Do: 9

Fr:  5

Sa: 4

So: 5

Daher würde ich nun sagen das wir Mi und Do als feste Trainings/ Clanwarstage einbringen.

Hoffe ihr seit damit einverstanden?!

Der nächste Schritt ist nun der, dass ich für einen Monat im vorraus nun für diese tage Tarining eintrage und gegebenfalls Wars dahinter. Es kann aber auch mal sein dass wir einen War auf einen anderen Tag absolvieren müssen um auch ein bissel auf die Gegner einzugehen. Denke aber dass das kein Problem wird.

Nun tragt euch da dann auch bitte ein. Je früher wir wissen wer dabei ist umso besser. Ich möchte aber dass spätestens drei Tage vorher sich für Traings oder Wars angemeldet wird. Dazu gehören auch Absagen.

Wenn wie schon erwähnt eine Position doppelt besetzt ist dann regelt das unter euch wer am Train/War teilnimmt.

Ach noch was, ab jetzt bitte ohne erneute Aufforderung. Ich habe keine Lust hier permanet ne Rundmail zu schreiben dass ihr euch eintragen bzw im Forum bei wichtigen Post reagieren sollt.

Addendum by B4L cC KAMOIe:

Achja und hoffe das jeder was wo er in den Maps zu stehen hat. Ich will in unserem ersten Training keinen erleben der nicht weiß was er zu tun jat. Ich werde das vorher noch einmal abfragen bzw wir werden das Ganze durch diskutieren!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#37 at 14.05.2012 on 10:29h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

ich sehe es läuft

IP saved
#38 at 15.05.2012 on 19:56h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

Clantrainig etwas fail.
ich finde es gehören strikte Regeln dazu sowie vor als auch während dem Training!!!

Man sollte sich die Taktik durchlesen und ich bitte euch hört auf in der Party RUMZUHEULEN es geht derbe auf den Sack und hat im trainig und war nichts zu suchen. Es gehören dort klare anweisungen hin und nicht irgendwie rumgeweine.

Ich weiß ich bin auch ab und zu dabei versuche aber es nicht im training und sonst abzuschaffen.

So meine meinung...

IP saved
#39 at 15.05.2012 on 20:17h thanks for this post Quote this entry
B4L Bebe Ell
Member

jah die nerven und ihre zerreisproben..gehört auch zum training...klappe halten und emotionen wegstecken, den ruhigen puls suchen...ich hab neben meiner konsole einen stressball liegen eigentlich für den stau bestimmt

nach jedem verlust die spawnzeit wegknetet.

IP saved
#40 at 15.05.2012 on 20:58h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

ja werde nochmal allgemeine Regeln erstellen die an CSl angelehnt sind und für Trainings gelten. Aber das heutige Prinzip B4L gegen B4l wird fortgeführt. Durch unranked server brauch sich dann auch keiner um seine stats sorgen

IP saved
#41 at 18.05.2012 on 17:06h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

und bitte für die eingweihten...studiert eure positionen, das heute war ja komplett fail...nur wenige wussten wo sie zu stehen hatte...das geht so nicht...also bitte ich jeden spieler der zugriffsrechte hat, sich die taktiken einzuprägen damit die seiten auch gesichert und klar strukturiert sind!

So...ich fasse nun mal alles zusammen wer evtl mit wem spielen wird:

1 CQ-Team

Lethalforce (Lead)

Kamoie (Co-Lead)

Apnoe

KingPin

Mugen

Cheffe

Thrym (hoffe er kommt wieder)

Sheppard

Baruk

BossLappen

2 CQ-Team

Clarity (Lead)

Prophet (Co-Lead)

Panaman

Dreamy

Last Enemy

Bebe

Hazard

+ TMR (falls da was laufen sollte)

Sind alle damit zufrieden, gibt es fragen, Unklarheiten, Unstimmigkeiten. Dann postet hier, ansonsten reicht mir ein OK von jedem!!!

NeuNeu 8bitte nicht beachten)^^

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »