Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: 1. Team wird auf Eis geleg und wartet auf Reboot
1. Team wird auf Eis geleg und wartet auf Reboot Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 30.04.2012 on 17:26h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Hallo liebe Community,

Nach Monate langem hin und her im 1. Team sR werden wir es erstmal "einfrieren"

Zu zahlreich waren die Niederlagen aufgrund durchswitchender Spieler.

Leider ist momentan auch Max(Hanyokai)momentan nicht wirklich verfügbar.

Nun liegt es mal wieder an mir Ordnung in das Chaos zu bringen. -.-

Ich werde jetzt eigenmächtig ein Auswahlverfahren einleiten um auch wirklich nur die Besten und motiviertesten Jungs ins Team zu holen

Anfangs hatten sich ja leider auch Reisser und Phoenix darum geprügelt ins Team zu kommen mit mäßigem Erfolg -.-

Da muss mehr kommen in Zukunft Bros.

Das bedeutet im Klartext das ich nun LEIDER alleine im 1. Team bin und verstärkung suche.!!!

Ausnahme ist Hanyokai der nartürlich spielerisch und persönlich immer 1ste Wahl ist

Also Jungs schluss mit dem Pussy scheiß hier mir reichts

Also ihr fiesen Homos wer will nun verbindlich im Team spielen und wird auch Zeit finden um im Vorfeld abgeklärte Trainingstermine einzuhalten und CWs.???

Wischiwaschi Anwesenheit und larifari Gaming hat hier kein Platz mehr also überlegt euch gut ob ihr euch ernsthaft Bewerben wollt.

Bewerbung hier in schriftlicher Form.

MFG SHINDEN

last edited by B4L SHINDEN at 30.04.2012 19:28h 

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#2 at 30.04.2012 on 17:46h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Bewerbung von B4L x HaZarD x:

Spieltyp: Supporter

Battlelog Stats

Wieso ich spielen möchte:

Ich möchte spielen da ich sehr motiviert bin die CSL zu rocken, stehts jeden Tag on bin (außer es stehen sachen an wie z.B: Sportwochen ect. ) und außerdem beweisen möchte das ich auch das Zeug hab Teams hinter denn Mond zu schießen und halt nicht immer Platzwärmer zu sein da ich angeblich nicht genug erfahrung hab.Ich hab prinzipiell jeden Tag Zeit für Training und Wars. Ich bin außerdem sehr oft auf unserer Seite sowie der CSL unterwegs und kann somit sehr schnell angemessen reagieren.

Ich würde mich sehr über einen Platz im Team freuen

Mit freundlichen Grüßen

B4L x HaZarD x

last edited by B4L x HaZarD x at 30.04.2012 19:46h 
IP saved
#3 at 30.04.2012 on 18:30h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

du nase,

hab das Team aus der German Ladder genommen damit wir uns neu ordnen. 

künftig wird es so laufen, dass wir einen Rahem spannen um ein paar Spieler. 
Es wird nicht das 4 Mann Team geben können, weil wir nie alle können und jeder hat  Verpflichtungen.

Persönell ist es so, dass die Situation von Hanyo schwierig ist, also kann man auf ihm eher weniger in Zukunft, dass ist bei weitem auch nicht so schlimm, weil wir genug potenzial haben. Übrigens Shin, ob man nun gewinnt oder verliert ist im Grunde fast egal. klar steht für uns das gewinnen im Mittelpunkt, jedoch muss man auch verlieren können. 

Vielleicht sollte man vor CWs nicht immer sagen, dass wir Teams "zerstören" wie bei soh 2. Es fängt schon bei der Grundkommuikation an. Einschüchtern und so alles kein Problem aber alles bis zu einem gewissen Punkt.

Um jetzt auf den Punkt zu kommen, sehe ich  unsere beiden Teams, die wir haben auf einem Level.

Also sollten wir uns nicht mehr erstes Team nennen, weil es eine Abwertung gegebüber des Ragman Teams wäre.

Du kannst dir mal einen skilligen Namen überlegen.

Nun schlage ich hier mal ein Paar Namen vor, die ich für dieses Team im Moment sehe.

Stamm: Shin,LichtGott, Caztek, Brinx, Reisser
Ersatz: Hanyo u. Incepti ( Bei beiden ist die online aktivität überschauchlich und sollten im mom. nicht berücksichtigt werden.)

IP saved
#4 at 30.04.2012 on 18:49h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Zuersteinmal möchte ich hier klarstellen das ich NIEMANDEM vom "alten" B4L Team irgeneinen Platz im Squad wegnehmen möchte.

aber Fakt ist miener Meinung nach eins:

ihr seid einfach zu viele Leute als das ihr alles in 2 Teams unterbekommt. sicherlich gibt es gute und weniger gute Leute aber FAKT ist das es in diesem Topic auch mehr als 5 Bewerbungen geben wird was uns im Enddefekt nicht weiterbringen wird.

Das erste Team kann meiner Meinung nach auch nicht SOFORT wieder aufgestellt werden weil man noch ne gewisse Zeit braucht sich aufeinander einzuspielen bzw das richtige Line up zu finden.

ich weiss ich bin nur trial aber ich wollts nur sagen =)

zu meiner Bewerbung:

Hallo, mein Name ist Christian aKa CazTeK und ich würde gerne im ersten Squad spielen bzw in die engere Auswahl kommen. ich n´bin so gut wie jeden Tag on und spiele auch sehr teambasiert. Bin durch meine CoD Vergangenheit ein Assault spieler weil ich nicht als Supporter bzw snip hinten stehen kann.,.. RUN and GUN halt =)

spiele gut im Team und Call oute auch sehr viel während eines Matches.

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

peace out.

IP saved
#5 at 30.04.2012 on 21:08h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

guter Schritt Shin. Wir arbeiten auch an einem dritten Team was aber eher für Personen ist, das nur Fun spielt

IP saved
#6 at 01.05.2012 on 00:07h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin
B4L LichtGott wrote:

du nase,

hab das Team aus der German Ladder genommen damit wir uns neu ordnen. 

künftig wird es so laufen, dass wir einen Rahem spannen um ein paar Spieler. 
Es wird nicht das 4 Mann Team geben können, weil wir nie alle können und jeder hat  Verpflichtungen.

Persönell ist es so, dass die Situation von Hanyo schwierig ist, also kann man auf ihm eher weniger in Zukunft, dass ist bei weitem auch nicht so schlimm, weil wir genug potenzial haben. Übrigens Shin, ob man nun gewinnt oder verliert ist im Grunde fast egal. klar steht für uns das gewinnen im Mittelpunkt, jedoch muss man auch verlieren können. 

Vielleicht sollte man vor CWs nicht immer sagen, dass wir Teams "zerstören" wie bei soh 2. Es fängt schon bei der Grundkommuikation an. Einschüchtern und so alles kein Problem aber alles bis zu einem gewissen Punkt.

Um jetzt auf den Punkt zu kommen, sehe ich  unsere beiden Teams, die wir haben auf einem Level.

Also sollten wir uns nicht mehr erstes Team nennen, weil es eine Abwertung gegebüber des Ragman Teams wäre.

Du kannst dir mal einen skilligen Namen überlegen.

Nun schlage ich hier mal ein Paar Namen vor, die ich für dieses Team im Moment sehe.

Stamm: Shin,LichtGott, Caztek, Brinx, Reisser
Ersatz: Hanyo u. Incepti ( Bei beiden ist die online aktivität überschauchlich und sollten im mom. nicht berücksichtigt werden.)

Verlieren können???

Lieber Licht ich danke dir für deine Anregungen...

Allerdings muss ich dir leider sagen das du  jetzt erstmal kein Mitsprache Recht haben wirst.

Prinzipiell lag die ganze BF3 Verantwortung bis jetzt bei dir

Wie wir alle wissen hat das ja auch nicht ganz hingehauen also spiel hier jetzt nicht den Märtyrer

Ich werde jetzt nochmal von 0 anfangen und ich würde mich sehr freuen das deine Aktivität und deine Sorgfalt(Termine Wars und Regeln !!!!) wieder im Grünen Berich liegen, von daher sehe deinen Platz im Team nicht als selbstverständlich den die Zeit sich auf seinen alten Loorbeeren auszuruhen ist vorbei Schnucki :*

Damit wirst auch du genauso wie jeder andere sich seinen Platz im Team verdienen müssen  leider kann ich das ja für mich nicht gelten machen da irgendwer ja anfangen muss das ganze zu organisieren  -.-

In diesem Sinne ALLES FÜR DEN DACKEL ALLES FÜR DEN CLUB!!!

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#7 at 01.05.2012 on 04:24h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Hey Shin

DU hast vollkommend recht momentan läuft es im und um den B4L Clan total scheiße. Bei 0 anzufangen ist nun einmal ein muss um wieder eine gewisse Struktur bei uns rein zu bekommen, das First Squad das es bei BFBC 2 gab gibt es so in der Form nicht mehr, wie schon angemerkt wurde sind wir in der Member Zahl beträchtlich gestiegen, was uns aber allen klar war bevor BF3 raus kam.

Ich persönlich denke das wenn wir alle in Squads aufteilen, es kann aber muss nicht funktionieren, Fakt ist einfach das es schon eingespielte Spieler gibt die meiner Meinung nach auch nicht auseinander genommen werden sollten.

Was mir jedoch auch durch meine wenige online Zeit auffällt ist:

1.Call out, Ansagen

2.Partys

3.Gameplay

1. Call Out, Ansagen: Ich meine wie wer spielt sollte jedem selbst überlassen sein, jedoch akzeptiere ich aussagen wie "is kein War brauche keine Ansagen machen" keineswegs. Jungs das sind eure plus Punkte und können unter Umständen euch den Sieg rein bringen auch wenns nur Fun gaming ist.

2. Partys: Mir ist auch aufgefallen das sich einige Spieler in Partys verschanzen und auf privat machen während des Spielens weswegen auch immer, wichtige Dinge besprechen okaber doch nicht 8 Std. Gerade auf einem Server wo mehr von uns unterwegs sind Verdammt spielt zusammen redet mit einander WIR sind EIN CLAN und nicht so ein gewisser anderer Clan der BF3 zockt und meint mit Kid Armada zu siegen. wer blickts?

3. Gameplay: Wie so oft wird hier das leidige behinderte Hochziehen bzw Reanimieren angesprochen da viele ohne ANSAGEN einige oder viele mitten im geschehen hochziehen es ist kein BC 2 wo du direkt durchstartest nein.....du liegst......du stehst.......hast immer noch die Pistole in der Hand.....und Gott und die Welt Hagelt dich zu, also Ansagen dann wirds auch nicht so dramatisch

So nochmal auf die Squads ich bin leider in BF 3 noch nicht in Form wie bei BC 2 arbeite aber auch daran um meinen Platz zurück "zu verdienen"(Zitat Shin the Reaper). Shinhat recht das er momentan ohne Hanyokai ALLEINE im "First Suqad" ist. Jedoch sollten Nummern wie 1te, 2te..usw das nicht abwerten es kann auch ein 5tes Squad Fetzen davon bin ich mit unserem Potenzial sehr überzeugt, also finde ich auch das wir es so weiter machen, oder sehe ich das so Falsch?

Zu dem Punkt wo ich Shin 10000%ig Recht geben muss ist der Punkt Lichtgott, mein Täubschen ohne dich angreifen zu wollen, muss ich dir ne Frage stellen "bist du hängen geblieben?" ich bekomme ja viel mit wegen den Forderungen REDE vorher MIT unseren JUNGS weil wenn keiner DA kein WAR, kein WAR LOSE ok? :* <3

Und die Sache mit Lethal   mein Offz in Spee ein 2tes und 3tes Conquest Team ist schön und gut aber bedenke eines, das erste cQ Team steht mit 8 Mann, du hast es schon angesprochen, dir Fehlen wohl oder übel Götter am Himmel suche Leute die Interesse haben setz die in ein Squad also das dritte Squad im Team und die hauen alleine mit dem Kerosin alles weg, da wir nun mal wie bei BC 2 Starke Boden Truppen haben(mit ausnahmen der Wenigen Piloten die wir in BC 2 hatten xD) brauchst du/wir noch Leute für oben, ein 2tes Team ist kein Problem sind genug Leute da die es verdienen auch im Rampen Licht zu stehen und nicht hinter der Bühne mit nem Streichholz.

So meine Meinung....

MfG B4L DiKaY

IP saved
#8 at 01.05.2012 on 08:13h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

shin mein hase, du hast auch zeit ohne ende im moment, mein arm ist nicht gebrochen. 
du wirst das schon alles managen hab da volles vertrauen. in diesem sinne hoffe ich, dass du das team

gut zusammen stellst.

aus meiner sicht haben wir im moment genug starke spieler, sodass ich mich was cws angeht in ruhe zurück ziehen kann. 

IP saved
#9 at 01.05.2012 on 09:58h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Dikay im Clan läuft es soweit gut. Nur das 1. Team muss wieder auf die Beine kommen. RagTeam hat ja erfolg

IP saved
#10 at 01.05.2012 on 11:58h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Mehr haben kein Interesse???

Jungs...wo sind die Spieler Reisser, Phönix, Sossey, Branx etc.??? Also ran hier an den Speck.

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#11 at 01.05.2012 on 14:17h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Naja wenigstens hab ich schon nen Namen B4L Team Garuda,Sinister,Nemesis,Onslaught oder Juggernaught

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
Site: « 1 2 3 4 »