Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: 1. Team wird auf Eis geleg und wartet auf Reboot
1. Team wird auf Eis geleg und wartet auf Reboot Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 30.04.2012 on 17:26h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Hallo liebe Community,

Nach Monate langem hin und her im 1. Team sR werden wir es erstmal "einfrieren"

Zu zahlreich waren die Niederlagen aufgrund durchswitchender Spieler.

Leider ist momentan auch Max(Hanyokai)momentan nicht wirklich verfügbar.

Nun liegt es mal wieder an mir Ordnung in das Chaos zu bringen. -.-

Ich werde jetzt eigenmächtig ein Auswahlverfahren einleiten um auch wirklich nur die Besten und motiviertesten Jungs ins Team zu holen

Anfangs hatten sich ja leider auch Reisser und Phoenix darum geprügelt ins Team zu kommen mit mäßigem Erfolg -.-

Da muss mehr kommen in Zukunft Bros.

Das bedeutet im Klartext das ich nun LEIDER alleine im 1. Team bin und verstärkung suche.!!!

Ausnahme ist Hanyokai der nartürlich spielerisch und persönlich immer 1ste Wahl ist

Also Jungs schluss mit dem Pussy scheiß hier mir reichts

Also ihr fiesen Homos wer will nun verbindlich im Team spielen und wird auch Zeit finden um im Vorfeld abgeklärte Trainingstermine einzuhalten und CWs.???

Wischiwaschi Anwesenheit und larifari Gaming hat hier kein Platz mehr also überlegt euch gut ob ihr euch ernsthaft Bewerben wollt.

Bewerbung hier in schriftlicher Form.

MFG SHINDEN

last edited by B4L SHINDEN at 30.04.2012 19:28h 

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#22 at 01.06.2012 on 21:58h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Macht ihr mal viel Glück eurem Team werde dann die PLätze wenn es soweit ist neu verteilen nur ein Rejoin wird dann nicht gehen

Also lasst krachen...

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#23 at 02.06.2012 on 11:10h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

was bedeutet Plaätze neu verteilen?? willst du das team wieder ummodeln wenn du wieder spielen willst oder wie meinst du das?

IP saved
#24 at 02.06.2012 on 11:44h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

versteh ich auch nicht^^

IP saved
#25 at 02.06.2012 on 14:08h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Jungs es soll ja ja nicht nur im Squad Rush sondern auch im Conquest die stärksten Spieler rum geschoben und ausgewägt werden, ganz ehrlich ihr versaut den Leuten den ganzen Spaß nur um das stärkste Team aufzustellen fragt die Leute mal nach ihren meinungen und schiebt nicht jetzt wo ein Team steht noch mal alles rum wie behindert ist das den?

IP saved
#26 at 03.06.2012 on 08:40h thanks for this post Quote this entry
Soza
User

hey Shinden...sag mal gehts noch?!?!?!

Was drohst du uns..mit ummoddelieren und kein rejoin...lol

Hoffendlich sieht das Hanyokai das du hier mehr kaput machs als baust.

also solange du am höeren hebel sitzt, hat es ja kein sinn ein Squad aufzustellen...dann willste es ja eh zerreissen.

mir vergeht auch die lust...seit über einen monat warten wir schon auf deinen member draft für deinen squad.

Addendum by B4L Soza:

also hiermit ist der dritte Squad fehlgeschlagen!!!

wegen der einschüchterung von Shinden an die member für den 3. Squad.

Ich hab auch keine lust mehr hier rumzubetteln um ein squad aufzustellen.

absofort spiel ich BF3 nur noch aus purem fun.

ich besorge mir nächste woche CoD...dort gibt es wenigistens jedemenge 1on1 ladder

have fun & good luck

last edited by B4L Soza at 02.06.2012 21:37h 
IP saved
#27 at 03.06.2012 on 09:22h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Super Aktion. Hanyo geb bitte das Go für den 3. Squad weil der Stand soweit ich weiß schon fest und wartet nur auf grünes Licht. Wenn das 1. Team unter Kane halt failed dann ist das so aber das dadurch das 3. auch aufgegeben wird kann nicht sein

IP saved
#28 at 03.06.2012 on 12:37h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

was meinst du mit "Einschüchtern" Sossey?

IP saved
#29 at 03.06.2012 on 13:09h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

häää...was denn nun das Problem hier...ist doch alles ready hier...Reisser oder Sossey machen nen dritten Squad auf wir geplant...wo ist nun der Hacken hier?

Schinden allein hat hier eh nix zu sagen, von mir ist grünes Licht da, denke Hanyo hat auch nichts dagegen...also wo ist denn nun das Problem hier?

Ran an den Speck Jungs, macht einTeam auf und trainiert zusammen!!!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#30 at 03.06.2012 on 21:19h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

WTF???

Meine Schuld???

Hallo???

Ich hab dochb allen grünes Licht gegeben und ja wenn ich wieder mehr Zeit habe dann werd ich bestimmt wieder in nem Team spielen und werde da sichelich keine Stammspieler aus anderen Sqauds rausnehem also wo in Teufels namen ist das Problem???

BTW sossy wasn das hier für ne Rage kacke von dir raff ich echt nicht und ja ma gucken was Hanyo sagt vlt hast du ja Glück und er kickt mich ausm Clan OHNE WORTE BRO!!!

Addendum by B4L SHINDEN:

BTW way ich drohe hier niemanden LOL aber dir wenn du mir weiter ohne Grund aufn Sack gehst Sossey.

Erts denken dann schreiben jetzt schieb mir nicht deine Inkompetenz in die Schuhe

Addendum by B4L SHINDEN:

Btw auch du lieber Kamoi vergreifst dich leider ohne Grund immer häufiger im Ton bitte das zu Fixen THX und es heisst Shinden ohne s.c.h.

Addendum by B4L SHINDEN:

So und jetzt würde ich mich sehr freuen wenn wieder alle lieb sind OKAY???

last edited by B4L SHINDEN at 03.06.2012 23:14h 

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#31 at 03.06.2012 on 21:27h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

@ Shin was Sossey aufgeregt hat ist der sazt Rejoinen ist dann nicht mehr möglich das kommt an als würdest du sagen wollen "eh geht in das Squad was ihr wollt aber zurück oder irgendeine chance aufs 1te ist dann nicht mehr machbar!!" ich glaube du solltest einfach mal den Satz umformulieren was du jetzt von den Leuten willst.

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »