Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: 1. Team wird auf Eis geleg und wartet auf Reboot
1. Team wird auf Eis geleg und wartet auf Reboot Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 30.04.2012 on 17:26h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Hallo liebe Community,

Nach Monate langem hin und her im 1. Team sR werden wir es erstmal "einfrieren"

Zu zahlreich waren die Niederlagen aufgrund durchswitchender Spieler.

Leider ist momentan auch Max(Hanyokai)momentan nicht wirklich verfügbar.

Nun liegt es mal wieder an mir Ordnung in das Chaos zu bringen. -.-

Ich werde jetzt eigenmächtig ein Auswahlverfahren einleiten um auch wirklich nur die Besten und motiviertesten Jungs ins Team zu holen

Anfangs hatten sich ja leider auch Reisser und Phoenix darum geprügelt ins Team zu kommen mit mäßigem Erfolg -.-

Da muss mehr kommen in Zukunft Bros.

Das bedeutet im Klartext das ich nun LEIDER alleine im 1. Team bin und verstärkung suche.!!!

Ausnahme ist Hanyokai der nartürlich spielerisch und persönlich immer 1ste Wahl ist

Also Jungs schluss mit dem Pussy scheiß hier mir reichts

Also ihr fiesen Homos wer will nun verbindlich im Team spielen und wird auch Zeit finden um im Vorfeld abgeklärte Trainingstermine einzuhalten und CWs.???

Wischiwaschi Anwesenheit und larifari Gaming hat hier kein Platz mehr also überlegt euch gut ob ihr euch ernsthaft Bewerben wollt.

Bewerbung hier in schriftlicher Form.

MFG SHINDEN

last edited by B4L SHINDEN at 30.04.2012 19:28h 

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#32 at 03.06.2012 on 21:30h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

du musst dich ma entspannen schhhhindon=)

sossey hat irgendwo schon recht, weil so wie du es oben geschrieben hast kommst es für mich auch so rüber als ob du die leute , wenn du wieder zeit hast, ausm 3. squad zu dir holen willst aber ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....

ich denke du wartest auf hanyo um mit ihm n squad aufzumachen wenn er wieder aktiv da ist...

is meine theorie.

aber so lange wollen die jungs nicht warten. dann haben sie n squad gestellt und du kommst mit nem satz wie "werde dann die PLätze wenn es soweit ist neu verteilen" WTF??

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »