Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Harte Schale, starker Kern ...
Harte Schale, starker Kern ... Site: « 1 2 »
#1 at 09.05.2012 on 22:12h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hi, ich missbrauche jetzt mal meine Rechte als oberster Führer und mache folgende Punkte geltend. Zur Erinnerung: B4L ist kein 0815 Clan und dementsprechend kein Aufanglager für alles und jeden. Ich rufe das vorab noch einmal in Erinnerung.

Wie Leathal schon begonnen hat, dass jetzt arg darauf geachtet wird, wer kommt und geht führen wir das gleich mal regulär ein. Keine Trialzeit mehr ohne spielerische Ergebnisse. Eine Trialzeit gibt es erst bei erbrachter Leistung. Wer Interesse zeigt darf die reguläre Trialzeit bekommen. Wer es nicht tut, darf gehen.

Ich persönlich gehe immer nach folgendem Muster vor:

Joinus lesen -> weniger als 5 Sätze wird direkt abgelehnt. Warum soll ich mir jmd ins Boot holen, der "so lala" bei der Sache ist. Das kann dann eh nichts werden. Diskutier ich garnicht mir demjenigen.

Online aktivität -> das betrachte ich von beiden Seiten! Sowohl XBL wie auch HP müssen die Leute bei der Sache sein. Darum mache ich mir hier mal die Mühe und zeige alle Member auf, wie die aktuelle Situation ist. Rot markierte Spieler haben zu wenig aktivität auf der Page und laufen Gefahr von mir verwiesen zu werden:

B4L cC KAMOIe

Posts in board: 107

B4L HanYokai

Posts in board: 83

B4L LethalForce

Posts in board: 190

B4L SHINDEN

Posts in board: 48

B4L Athavar

Posts in board: 0

B4L Baruk

Posts in board: 34

B4L Bebe Ell

Posts in board: 1

B4L BosS LaPPen

Posts in board: 3

B4L cC APN0e

Posts in board: 24

B4L Cheffe2k5

Posts in board: 25

B4L Deadmau5

B4L DiKaY

Posts in board: 5

B4L Inferno

B4L JaffaCake

B4L KINGPIN

Posts in board: 8

B4L LastEnemy

B4L LichtGott

Posts in board: 50

B4L MuGeN

Posts in board: 11

B4L NeX

B4L PanamanII

Posts in board: 56

B4L Penguin97

B4L Prophet

Posts in board: 28

B4L Sheppard

Posts in board: 21

B4L SniperNL9

Posts in board: 18

B4L ThoiaThong

B4L x HaZarD x

Posts in board: 42

B4L xCL4RiTy x

Posts in board: 28

B4L xCReaTuRe x

B4L xiBeast x

B4l xUlquiorra x

B4L BR4NX 2 s1ck 4u

B4L CazTeK

B4L DReaMyy II

B4L KMAN

B4L phoenix

B4L Reisser

Posts in board: 6

B4L Sossey

B4L Thrjm

Posts in board: 2

Hier also noch einmal der Auszug aus unserem Regelwerk:

.... desweiteren steht Homepageaktivität auf gleicher Stufe wie das online sein bei Xbox LIVE ....

Die Personen, die also Rot markiert sind, werden vorerst nicht vom Trial zum Member ernannt (Member haben bislang nichts zu befürchten, jedoch kann man dort ein paar Hinweise geben). Nicht bevor dort keine Besserung zu sehen ist.

Außerdem möchte ich gerne wissen, welche Leute zum HALO Squad gehören, damit ich diese verschieben kann.

Mit folgenden Personen kann ich nichts anfangen:

Wer ist: Deadmau5, JaffaCake, LastEnemy, Nex, Penguin, Ulquiorra, Dreamyy, KMAN?

Wenn mir einer nicht zugeordnet werden kann, fliegt er raus.

Welches sind die FUN gamer? Die werden aus dem sR bzw cQ oder Halo Team genommen und eher in eine eigene Rubrik gesteckt.

Shoutbox gequassel schön und gut jedoch sind Posts das überlebenswichtige Organ.

Wenn wir noch was einfällt, gebe ich es bekannt.

Addendum by B4L HanYokai:

ach und Lethal oder Kamo: bekomm mal die Leute dazu ein Foto rein zu stellen. die sR Seite hat dort nicht so die Probleme

IP saved
#2 at 10.05.2012 on 00:42h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Jo wird erledigt. zu deiner Frage wer wer ist.

Deadmau5 kenn ich nicht

JaffaCake keine ahnung 

LastEnemy conquest + vorallem halo

Nex conquest

Penguin conquest

Ulquiorra conquest

Dreamyy conquest

KMAN keine ahnung. ich habe ihn nicht angenohmen als cq leader aber er ist wohl trial bei sr

Addendum by B4L LethalForce:

Btw einige sind trials und haben deswegen wenig post. beispiel syrim und so...sorry bin voll kann mir keine narmen merkemn

IP saved
#3 at 10.05.2012 on 10:59h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Deadmau5 = halo

Jaffacake kp

LastEnemy -> Conquest hat aber grad abi deshalb so inaktiv

Nex Halo

Penguin- Conquest

Ulquiorra Halo

....

BF3 Stats

IP saved
#4 at 10.05.2012 on 11:31h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Jo muss ich wohl ein paar Post mehr machen damit es nicht so kacke aussieht

Amen Lieber Lieder du nutz doch nur deine Position aus xD hahaha

Addendum by B4L DiKaY:

achso der KMAN ist Kderboss der wurde doch bei sR angenommen oder? und Shin hat noch vor paar tagen den Thrjm zu sR rein gezogen...

IP saved
#5 at 10.05.2012 on 12:15h thanks for this post Quote this entry
xiBeast x
User

Also eins muss ich trotzdem sagen: Wenn ich also mir die ganzeb poast usw. durchlese, und nicht zu jedem Ding meinen Senf abgebe, obwohl ich oft auf der Seite hier vorbeischaue, werde ich gekickt? Sehe ich das Richtig? Also beim besten Willen glaube ich das keiner hier irgendetwas von mir lesen will, das einfach nur Sinnlos ist, nur damit ich einen poast gemacht hab. Abgesehen davon hatte ich in letzter Zeit Prüfungen und bei Gott wichtigeres zu tuen als hier iwas zu poasten. Sorry das des jetzt so hart klingt, aber ist nunmal Fakt. Aber Gut wenn ihr wollt das ich iwas poaste ist mir egal, dan mach ich das halt.

IP saved
#6 at 10.05.2012 on 13:40h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Es werden in der Statistik ja auch Logins und Pagehits erfasst. Ich denke dort sollte man auch mal reinschauen.

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#7 at 10.05.2012 on 14:41h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

naja forum ist an sich wurst. wichtig ist das ihr auf der page seit UND euch für Training und Wars eintragt. das reicht eigentlich

IP saved
#8 at 10.05.2012 on 16:01h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

Pups forum pups

nagut wall dus bist mein großer was ich von der ganzen sache halte weist du siehe oben aja sorry hab eigentlich nen halben roman geschrieben aber naja war mal wieder unlesbarer scheis den nur mein verdretest hirn hinbekomt :_) darum .delete.

last edited by B4L Athavar at 10.05.2012 18:10h 
IP saved
#9 at 10.05.2012 on 16:30h thanks for this post Quote this entry
thrjm
User

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich mich sinnvoll aktiv beteilige. Ich guck jeden Tag mal rein ob's was neues gibt, aber so richtig wichtig ist für mich ja im Moment noch nichts. Gestern war ich jedenfalls beim Training anwesend und Onlinepräsenz zählt am Anfang ja wohl mehr, oder etwa nicht?

Außerdem weiß ich auch nicht wie und wo ich mich als Trial anzumelden hab etc. Also erstmal alles erklären wenn's geht.

IP saved
#10 at 10.05.2012 on 17:43h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

hehe du bist schon member sehe ich gerade^^ aber mit dem Join Us wird Trial Full etc von den Admins verwaltet. Da musste nicht mehr viel machen

IP saved
#11 at 10.05.2012 on 17:48h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

der eine oder andere weiss nich was er posten soll dabei gibt es ne menge was gepostet werden muss zb was wollen die leute die leute in einem clan der professionell gamen möchte, da fallen mir sachen ein wie ich bin der und der und möchte das und das, jetz fragt ihr euch wieso das hab ich doch vllt schon in der bewerbung gemacht, die bewerbungen werden aber nicht ausgestellt somit wissen die leiter nix über euch was es schwer macht euch einzusetzen und wissen nicht was wir verbessern müssen, haut so ein zeug rein was euch interessiert, allgemein möcht man auch anhand der sachen dir ihr postet wissen was für leute man im clan hat, ZB DIKAY den spasst kann ich garnich leiden is glaub türke oder so und da wir gegen randgruppen sind müssen wir wissen wer dazugehört um dagegen vorzugehen.. NEIN SCHEISS MAN ICH LIEBE EUCH ALLE ;P^^ und das wir so multi-kulti sind, na dann scheisst mal klug liebe brüder

IP saved
Site: « 1 2 »