Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Harte Schale, starker Kern ...
Harte Schale, starker Kern ... Site: «  1 2 »
#1 at 09.05.2012 on 22:12h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hi, ich missbrauche jetzt mal meine Rechte als oberster Führer und mache folgende Punkte geltend. Zur Erinnerung: B4L ist kein 0815 Clan und dementsprechend kein Aufanglager für alles und jeden. Ich rufe das vorab noch einmal in Erinnerung.

Wie Leathal schon begonnen hat, dass jetzt arg darauf geachtet wird, wer kommt und geht führen wir das gleich mal regulär ein. Keine Trialzeit mehr ohne spielerische Ergebnisse. Eine Trialzeit gibt es erst bei erbrachter Leistung. Wer Interesse zeigt darf die reguläre Trialzeit bekommen. Wer es nicht tut, darf gehen.

Ich persönlich gehe immer nach folgendem Muster vor:

Joinus lesen -> weniger als 5 Sätze wird direkt abgelehnt. Warum soll ich mir jmd ins Boot holen, der "so lala" bei der Sache ist. Das kann dann eh nichts werden. Diskutier ich garnicht mir demjenigen.

Online aktivität -> das betrachte ich von beiden Seiten! Sowohl XBL wie auch HP müssen die Leute bei der Sache sein. Darum mache ich mir hier mal die Mühe und zeige alle Member auf, wie die aktuelle Situation ist. Rot markierte Spieler haben zu wenig aktivität auf der Page und laufen Gefahr von mir verwiesen zu werden:

B4L cC KAMOIe

Posts in board: 107

B4L HanYokai

Posts in board: 83

B4L LethalForce

Posts in board: 190

B4L SHINDEN

Posts in board: 48

B4L Athavar

Posts in board: 0

B4L Baruk

Posts in board: 34

B4L Bebe Ell

Posts in board: 1

B4L BosS LaPPen

Posts in board: 3

B4L cC APN0e

Posts in board: 24

B4L Cheffe2k5

Posts in board: 25

B4L Deadmau5

B4L DiKaY

Posts in board: 5

B4L Inferno

B4L JaffaCake

B4L KINGPIN

Posts in board: 8

B4L LastEnemy

B4L LichtGott

Posts in board: 50

B4L MuGeN

Posts in board: 11

B4L NeX

B4L PanamanII

Posts in board: 56

B4L Penguin97

B4L Prophet

Posts in board: 28

B4L Sheppard

Posts in board: 21

B4L SniperNL9

Posts in board: 18

B4L ThoiaThong

B4L x HaZarD x

Posts in board: 42

B4L xCL4RiTy x

Posts in board: 28

B4L xCReaTuRe x

B4L xiBeast x

B4l xUlquiorra x

B4L BR4NX 2 s1ck 4u

B4L CazTeK

B4L DReaMyy II

B4L KMAN

B4L phoenix

B4L Reisser

Posts in board: 6

B4L Sossey

B4L Thrjm

Posts in board: 2

Hier also noch einmal der Auszug aus unserem Regelwerk:

.... desweiteren steht Homepageaktivität auf gleicher Stufe wie das online sein bei Xbox LIVE ....

Die Personen, die also Rot markiert sind, werden vorerst nicht vom Trial zum Member ernannt (Member haben bislang nichts zu befürchten, jedoch kann man dort ein paar Hinweise geben). Nicht bevor dort keine Besserung zu sehen ist.

Außerdem möchte ich gerne wissen, welche Leute zum HALO Squad gehören, damit ich diese verschieben kann.

Mit folgenden Personen kann ich nichts anfangen:

Wer ist: Deadmau5, JaffaCake, LastEnemy, Nex, Penguin, Ulquiorra, Dreamyy, KMAN?

Wenn mir einer nicht zugeordnet werden kann, fliegt er raus.

Welches sind die FUN gamer? Die werden aus dem sR bzw cQ oder Halo Team genommen und eher in eine eigene Rubrik gesteckt.

Shoutbox gequassel schön und gut jedoch sind Posts das überlebenswichtige Organ.

Wenn wir noch was einfällt, gebe ich es bekannt.

Addendum by B4L HanYokai:

ach und Lethal oder Kamo: bekomm mal die Leute dazu ein Foto rein zu stellen. die sR Seite hat dort nicht so die Probleme

IP saved
#12 at 10.05.2012 on 17:55h thanks for this post Quote this entry
Reisser
User

verstehe das jetzt eigentlich nicht ganz bin jeden tag mehrfach auf der seite und immer online und trotzdem rot geschrieben obwohl ich sobald sachen kommen die mich betreffen meinen post abgebe aber im moment da wir nur noch ein sr team sind ist halt leider nich viel für mich da bei und ich denke ich muss doch nur was sagen wenn ich mich auch angesprochen fühlen sollte was soll ich sonst auch sagen wenn es nichts mit meiner aufgabe im clan zu tun hat 

Addendum by B4L Reisser:

was ich auch noch sagen wollte würde ja gerne das 3. team auf machen bei sr und dann auch regelmäßig was posten aber da ich am computer nun mal nich so begabt bin hab ich eigentlich auch schon öfter gefragt wie ich das machen kann aber eine antwort bis jetzt nicht bekommen

IP saved
#13 at 11.05.2012 on 18:32h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

Na dann werd ich versuchen mehr von meiner Weisheit zu Posten.
An der aktivität liegt es definitiv nicht, da ich mindestens ein mal pro tag auf der seite bin und mir alles durchlese.

IP saved
#14 at 12.05.2012 on 08:30h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

wie gesagt wichtig ist das ihr euch bei Trains und so eintragt. Da sehe ich ja keine Probleme. Und bei den wichtigen Sachen habt ihr ja auch gepostet

IP saved
#15 at 13.05.2012 on 22:45h thanks for this post Quote this entry
B4L Bebe Ell
Member

so,bin gerade aus dem urlaub zurück und lese alles durch.

ich bin seit dem optischen pageupdate und der fusion in der tat leider nicht der aktivste auf der page.

ich gelobe besserung und seit dem ics android 4.0 update klappt es aufeinmal mit treads posten...

ich konnte vorher nichts posten ausser shoutbox,aber dass ist jah nun überflüssig es funzt jetzt.

.

also wir hören uns spätestens am 16.

bebe

IP saved
Site: «  1 2 »