Also ich eröffne jetzt mal so'n Topic (Vorschlag von cC APN0e) , aber nicht so eine 0815 Vorstellung sondern etwas
genauer. Ich fange mal selbst an.
Also ich bin der Jakob, knackige 18 Jahre alt, komme aus Hofgeismar (bei Kassel) in Hessen, komme ursprünglich aus Hamburg, bin derzeit noch Schüler und liebe es zu zocken
Spiele nur noch auf der Xbox 360, weil ich mich vor ein~zwei Jahren vom PC-Gaming verabschiedet habe.
Lieblingsspiele sind( wer hätte es gedacht?) Ego/-Shooter. Battlefield 3 ist mein erstes BF, bin/war langjähriger CoD
Spieler (*schäm*), teilweise auch in der ESL gespielt (auf'm PC).
Ich spiele eigentlich Assault und nur wenn's die Situation mal erfordert Support/Engineer. Wenn mein Schütze nicht völlig besoffen ist, bin ich auch relativ gut mit den Angriffshelikoptern. Eroberung und Squad-Rush sind meine bevorzugten Spielmodi.
Denke mal, dass das soweit einen guten Eindruck vermittelt, oder?
Hi, meine Name ist Christian (XBL: CazTeK), ich komme ursprünglich aus Rostock, lebe jetzt in Wismar (Meck-Pomm) und spiele gerne Videospiele xD
Mein XBox Leben fing vor knapp 6-7 Jahren an (2 Wochen nach Release von CoD2) ich war sofort total begeistert und fing auch fröhlich an zu daddeln....
Kam dann so nach einem Jahr in die Cometitive Community aber konnte in Cod2 nie erfolge vorweisen weil dann ja auch schon CoD4 kam (das beste game überhaupt, sry Jungs) ich hatte in diesem Game mit allen Accounts insgesamt 70 Spieltage (die Zeit die ich in Privaten Lobbies verbrachte wegen gamebattles nicht mitgerechnet) und konnte dort in der CSL mehrere Cups gewinnen und stand in der Deutschen CSL Hardcore Ladder auf PLatz 2 für über einen Monat.
dann wurde CSL langweilig und ich beschäftigte mich nurnoch mit Gamebattles. hatte mit als erster Deutscher nen 3-stelligen GB rank und hab alle gebummst die kamen (immernoch mit demselben Team)
Hallo liebe Leute ich höre auf den namen Stephan und ja was soll ich sagen. Ich spiele am liebsten Battlefield aber immer wieder gerne ein anderes Spiel. Gerne mit anderen von euch. Man findet mich im modus conquest. Ja so kann ich nur noch sagen dass ich nerven kann xD aber nur wenn ich sau gut drauf bin
Na ich freu mich schon mit euch die Server zu sprengen.
mein Name ist Heiko und ich bin zarte 34 Jahre "jung" !
Ich lebe in der nähe von Düsseldorf ( Tönisvorst ).
Beruflich bin ich im Sondermaschinenbau als Mechatroniker tätig.
Nebenbei mach ich grad meinen Meister was leider auch zur folge hat, dass ich grundsätzlich
Dienstags garnicht und Freitags erst nach 22 Uhr online sein kann
Desweiteren haben einige von Euch ja schon in den Partys mitbekommen, dass meine Familienplanung soweit auch schon erledigt ist ( plötzliche Kindermusik oder gekreiche )
Ansonsten bedanke ich mich erstmal bei Euch allen für die bisher sehr freundliche Akzeptanz und Freudlichkeit!
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...