Board
OFFtopic Board: OFFtopic Thread: Vorstellung
Vorstellung Site: « 1 »
#1 at 10.05.2012 on 18:50h thanks for this post Quote this entry
thrjm
User

Also ich eröffne jetzt mal so'n Topic (Vorschlag von cC APN0e) , aber nicht so eine 0815 Vorstellung sondern etwas

genauer. Ich fange mal selbst an.

Also ich bin der Jakob, knackige 18 Jahre alt, komme aus Hofgeismar (bei Kassel) in Hessen, komme ursprünglich aus Hamburg, bin derzeit noch Schüler und liebe es zu zocken

Spiele nur noch auf der Xbox 360, weil ich mich vor ein~zwei Jahren vom PC-Gaming verabschiedet habe.

Lieblingsspiele sind( wer hätte es gedacht?) Ego/-Shooter. Battlefield 3 ist mein erstes BF, bin/war langjähriger CoD

Spieler (*schäm*), teilweise auch in der ESL gespielt (auf'm PC).

Ich spiele eigentlich Assault und nur wenn's die Situation mal erfordert Support/Engineer. Wenn mein Schütze nicht völlig besoffen ist, bin ich auch relativ gut mit den Angriffshelikoptern. Eroberung und Squad-Rush sind meine bevorzugten Spielmodi.

Denke mal, dass das soweit einen guten Eindruck vermittelt, oder? 

IP saved
#2 at 10.05.2012 on 19:04h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Vielen Dank dafür erstmal. Ich find dich bisher super und btw komme ich aus Göttingen, also kann ich quasi schon fast zu dir rübergucken^^

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#3 at 10.05.2012 on 19:14h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Hi, meine Name ist Christian (XBL: CazTeK), ich komme ursprünglich aus Rostock, lebe jetzt in Wismar (Meck-Pomm) und spiele gerne Videospiele xD

Mein XBox Leben fing vor knapp 6-7 Jahren an (2 Wochen nach Release von CoD2) ich war sofort total begeistert und fing auch fröhlich an zu daddeln....

Kam dann so nach einem Jahr in die Cometitive Community aber konnte in Cod2 nie erfolge vorweisen weil dann ja auch schon CoD4 kam (das beste game überhaupt, sry Jungs) ich hatte in diesem Game mit allen Accounts insgesamt 70 Spieltage (die Zeit die ich in Privaten Lobbies verbrachte wegen gamebattles nicht mitgerechnet) und konnte dort in der CSL mehrere Cups gewinnen und stand in der Deutschen CSL Hardcore Ladder auf PLatz 2 für über einen Monat.

dann wurde CSL langweilig und ich beschäftigte mich nurnoch mit Gamebattles. hatte mit als erster Deutscher nen 3-stelligen GB rank und hab alle gebummst die kamen (immernoch mit demselben Team)

www.gamebattles.com/profile/GB-PaRaDiZe (mein altes Profil)

kam dann zu Halo und hab da auch mehrere Accounts auf 50 gespielt (MLG)

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=CazTeK

dann hab ich mich in Battlefield verliebt....

Mit euch habe ich denk ich mal ein sehr gutes Team gefunden mit korrekten Leuten, die zwar gewinnen wollen, aber es nicht alles für sie bedeutet....

ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmt und ich zeigen kann was ich so in den Jahren gelernt habe =)

jetzt tun meine Hände weh... fuck...

egal, peace

IP saved
#4 at 10.05.2012 on 21:54h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Vielen Dank für eure ausführlichen Beschreibungen. Es ist immer wichtig, das man sein Gegenüber auch im Chat kennt

Habt euch nen geilen Haufen ausgesucht

IP saved
#5 at 11.05.2012 on 14:19h thanks for this post Quote this entry
thrjm
User
B4L Baruk wrote:

Vielen Dank dafür erstmal. Ich find dich bisher super und btw komme ich aus Göttingen, also kann ich quasi schon fast zu dir rübergucken^^

Oh Gott xD und dann bist du auch noch Jäger. Nachher lauf ich dir noch vor's Visier @_@

last edited by B4L Thrjm at 11.05.2012 16:20h 
IP saved
#6 at 11.05.2012 on 18:29h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

Hallo liebe Leute
ich höre auf den namen Stephan und ja was soll ich sagen.
Ich spiele am liebsten Battlefield aber immer wieder gerne ein anderes Spiel. Gerne mit anderen von euch.
Man findet mich im modus conquest. Ja so kann ich nur noch sagen dass ich nerven kann xD aber nur wenn ich sau gut drauf bin

Na ich freu mich schon mit euch die Server zu sprengen.

IP saved
#7 at 13.05.2012 on 23:10h thanks for this post Quote this entry
B4L Bebe Ell
Member

meine name ist philipp ich brate fleisch !

ich komme aus freiburg und hab bevor ich b4l kennen gelernt habe ( hanyokai atacama desert)

habe ich halo 3 gesuchtet mit einem sehr kleinen clan.

ich arbeite bei burger King als manager und habe mich in den clan hier verguckt weil egal ob page community oder erfolge hier geht es um leidenschaft.

IP saved
#8 at 15.06.2012 on 07:03h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Hallo Zusammen,

mein Name ist Heiko und ich bin zarte 34 Jahre "jung" !

Ich lebe in der nähe von Düsseldorf ( Tönisvorst ).

Beruflich bin ich im Sondermaschinenbau als Mechatroniker tätig.

Nebenbei mach ich grad meinen Meister was leider auch zur folge hat, dass ich grundsätzlich

Dienstags garnicht und Freitags erst nach 22 Uhr online sein kann

Desweiteren haben einige von Euch ja schon in den Partys mitbekommen, dass meine Familienplanung soweit auch schon erledigt ist ( plötzliche Kindermusik oder gekreiche )

Ansonsten bedanke ich mich erstmal bei Euch allen für die bisher sehr freundliche Akzeptanz und Freudlichkeit!

Ich hoffe wir setzen dieses für lange Zeit fort!

Gruß Starfight77

Heiko

IP saved
#9 at 15.06.2012 on 15:24h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

hey wilkommen bei den B4l 

das mit kinder kennen meine jungs von TMR sehr gut gerade das mit mein Sohn

IP saved
#10 at 15.06.2012 on 18:58h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

gut das starfight des schreibt es dachten schon alle das kind sei ich

IP saved
#11 at 26.07.2012 on 11:26h thanks for this post Quote this entry
QUesTGoTT
User

Na wenn es extra einen Thread dafür gibt und schon soooooo lange kein Eintrag mehr gemacht wurde,

dann werd ich das ganze jetzt mal fortsetzen:

Ich bin der Manuel, bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern.

Aufmerksam bin ich auf B4L geworden, durch YouTube videos, die bei uns 

in der Gamerclique rum gingen. "Genau so wollen wir das auch mal hin bekommen"

haben wir uns gesagt.

Deswegen hab ich auch gleich mal ein Schreiben rausgehauen um uns vorzustellen.

Wir hatten dann auch gleich ein Probespiel, bei dem wir schon froh waren, wenn wir

den Gegner gesehen haben, bevor er uns platt gemacht hat. TOTAL FAIL!!!

Erst dachten wir... kommt schon wir gehen jetzt einfach vom Server und das wars...

Aber nein... Man hat uns hier eine Chance gegeben die wir jetzt natürlich nutzen wollen.

In erster Linie geht es uns darum von euch allen zu lernen. Und da gibt es viel!!

Wir wollen nicht gleich in ein Team oder in der Liga zocken. 1. Devise ist üben, üben 

und nochmal üben. 

Und in 2 bzw. 4 Wochen werden wir weiter sehen.  

Aber schon mal vielen Dank für die gegebene Chance und man sieht sich in der Party

oder auf dem Schlachtfeld wieder.

Grüße Manuel

IP saved
Site: « 1 »