Board
OFFtopic Board: OFFtopic Thread: Vorstellung
Vorstellung Site: « 1 »
#1 at 10.05.2012 on 18:50h thanks for this post Quote this entry
thrjm
User

Also ich eröffne jetzt mal so'n Topic (Vorschlag von cC APN0e) , aber nicht so eine 0815 Vorstellung sondern etwas

genauer. Ich fange mal selbst an.

Also ich bin der Jakob, knackige 18 Jahre alt, komme aus Hofgeismar (bei Kassel) in Hessen, komme ursprünglich aus Hamburg, bin derzeit noch Schüler und liebe es zu zocken

Spiele nur noch auf der Xbox 360, weil ich mich vor ein~zwei Jahren vom PC-Gaming verabschiedet habe.

Lieblingsspiele sind( wer hätte es gedacht?) Ego/-Shooter. Battlefield 3 ist mein erstes BF, bin/war langjähriger CoD

Spieler (*schäm*), teilweise auch in der ESL gespielt (auf'm PC).

Ich spiele eigentlich Assault und nur wenn's die Situation mal erfordert Support/Engineer. Wenn mein Schütze nicht völlig besoffen ist, bin ich auch relativ gut mit den Angriffshelikoptern. Eroberung und Squad-Rush sind meine bevorzugten Spielmodi.

Denke mal, dass das soweit einen guten Eindruck vermittelt, oder? 

IP saved
#2 at 10.05.2012 on 19:04h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Vielen Dank dafür erstmal. Ich find dich bisher super und btw komme ich aus Göttingen, also kann ich quasi schon fast zu dir rübergucken^^

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#3 at 10.05.2012 on 19:14h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Hi, meine Name ist Christian (XBL: CazTeK), ich komme ursprünglich aus Rostock, lebe jetzt in Wismar (Meck-Pomm) und spiele gerne Videospiele xD

Mein XBox Leben fing vor knapp 6-7 Jahren an (2 Wochen nach Release von CoD2) ich war sofort total begeistert und fing auch fröhlich an zu daddeln....