Also ich eröffne jetzt mal so'n Topic (Vorschlag von cC APN0e) , aber nicht so eine 0815 Vorstellung sondern etwas
genauer. Ich fange mal selbst an.
Also ich bin der Jakob, knackige 18 Jahre alt, komme aus Hofgeismar (bei Kassel) in Hessen, komme ursprünglich aus Hamburg, bin derzeit noch Schüler und liebe es zu zocken
Spiele nur noch auf der Xbox 360, weil ich mich vor ein~zwei Jahren vom PC-Gaming verabschiedet habe.
Lieblingsspiele sind( wer hätte es gedacht?) Ego/-Shooter. Battlefield 3 ist mein erstes BF, bin/war langjähriger CoD
Spieler (*schäm*), teilweise auch in der ESL gespielt (auf'm PC).
Ich spiele eigentlich Assault und nur wenn's die Situation mal erfordert Support/Engineer. Wenn mein Schütze nicht völlig besoffen ist, bin ich auch relativ gut mit den Angriffshelikoptern. Eroberung und Squad-Rush sind meine bevorzugten Spielmodi.
Denke mal, dass das soweit einen guten Eindruck vermittelt, oder?
Hi, meine Name ist Christian (XBL: CazTeK), ich komme ursprünglich aus Rostock, lebe jetzt in Wismar (Meck-Pomm) und spiele gerne Videospiele xD
Mein XBox Leben fing vor knapp 6-7 Jahren an (2 Wochen nach Release von CoD2) ich war sofort total begeistert und fing auch fröhlich an zu daddeln....
Kam dann so nach einem Jahr in die Cometitive Community aber konnte in Cod2 nie erfolge vorweisen weil dann ja auch schon CoD4 kam (das beste game überhaupt, sry Jungs) ich hatte in diesem Game mit allen Accounts insgesamt 70 Spieltage (die Zeit die ich in Privaten Lobbies verbrachte wegen gamebattles nicht mitgerechnet) und konnte dort in der CSL mehrere Cups gewinnen und stand in der Deutschen CSL Hardcore Ladder auf PLatz 2 für über einen Monat.
dann wurde CSL langweilig und ich beschäftigte mich nurnoch mit Gamebattles. hatte mit als erster Deutscher nen 3-stelligen GB rank und hab alle gebummst die kamen (immernoch mit demselben Team)