Wie die Meisten hier hoffentlich wissen bin ich hier "der Neue" sprich Trial, aber ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob mein Wissen überhaupt aktuell ist. Ich habe, nach dem "Ermahnung-Post" wegen mangelnder Aktivität, das Board mal durchstöbert. Jedoch habe ich dabei feststellen müssen, dass viele Posts bereits 2~3 Monate alt sind und meine Frage lautet jetzt was ich wo schreiben soll. Habe bereits in diveresen Threads meine bevorzugten Trainingszeiten & Tage aufgelistet. Des Weiteren würde mich interessen wie das mit meinem Status aussieht. Ich meine es ist max. 1 Woche her, dass ich mich hier beworben hatte, aber jemand sagte mir, dass mein Status bereits auf Member steht ?! Sprich bin ich bereits in irgendeinem Team untergebracht von dem ich nichts weiß? Wenn ja welches und wie sieht's mit dem entsprechenden Training aus?
War am Mittwoch mal zur vereinbarten Zeit, aber es waren max. 7 Leute da und ich dachte schon ich sei an der falschen Adresse.
Also nochmal zur Erinnerung: Mein bevorzugter Modi wäre SQ Rush, aber ich ich spiele sonst auch CQ je nachdem wie die Teamleader es benötigen.
Also du bist noch eine Woche Trial. So erstmal der Stand.im Post Conquest wird gerade abgestimmt welche CQ Zeiten wir für Train und War nehmen. Danach richtet sich der Bereich Conquest dann. Also wir ich würde dich gerne im Conquest team sehen. Wegen SR rede mal mit Shinden oder Clarity. die verwalten das 1./3. Team.
Das Training Mittwoch hat sich mit einem War überschnitten und deswegen waren so wenig da.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Heute hatten die Brothers 4 Life ihren ersten offiziellen Auftritt in der GameBa...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...