wird aufjedenfall zeit das ein team gebildet wird.. reisser/Shinden Team Ragmen fordert euch mit eurem team zum ersten internen trainingsclanwar heraus, ich erwarte ein schlagkräftiges team mit dem taktiken und spielweisen durchgegangen sind, das dient gleich als test für die trails/frischen b4l member, ich denk da an spieler wie branx thrjm caztek sossey phoenix thoia, dreamyy, unsere springer nich bedacht wie clarity baruk ... aso wenn ihr mal nachzählt reicht es locker für ein weiteres team+ einen reisser + und einen shinden macht das 2 leader gegebenfalls bietet sich jetz sogar sossey an, wenn da nix geht, is euch nicht mehr zu helfen ^^ ich bitte euch um einen termin wann ihr diese woche bereit seid mit welchen leuten zu spielen .. ach und denkt euch schonmal n namen für euer team aus
Wir brauchen dich, ja genau dich!!! Nicht den neben oder hinter dir sondern dich!!!
Wenn ihr Interesse hab csl zu zocken und noch kein team hab aber teil eines neuen sr teams werden wollt dann ist dies jetzt euer Moment euch hier einzutragen oder persönlich bei Sossey und Reisser zu melden.
Am besten könnt ihr uns dann auch folgende Fragen gleich beantworten....
-Welche Klasse ihr am besten könnt oder welche euch gut liegen.
-Mit wem ihr sehr gut auskommt und euch vorstellen könnt Seite an Seite in den online Krieg zu ziehen.
-Eure online Zeiten damit wir uns gedanken über trainings und war termine machen können wobei das mit den wars noch etwas warten muss wir müssen ja erst ein gutes team stehen haben.
Danach werden wir uns dann beraten und versuchen im Sinne des teams die Richtige entscheidung zu fällen.
Also dann bewegt euch wir werden versuchen hier was großes zu bewegen und wenn ihr gute team spieler seid müsst ihr euch keine gedanken über eure Zukunft machen hier ist eure CHANCE
Reisser und Sossey, ihr habt von mir freie Hand euch euer Team zu erstellen und nach eurem belieben auszusuchen. Dies wird dann das 3. sR Team. Wer von euch was übernimmt bleibt euch selbst überlassen. Bei Fragen bitte ich euch auf Kamo oder SHIN zurück zu greifen,da ich eher kurz angebunden bin mit meinem täglichen Internet. Natürlch kann ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ihr mich irgendwo erwischt.
Ich bitte nur darum, das ihr euch mit Team 2 einspielt und nicht gleich ins offene Messer rennt. Wenn ihr euch einig seid, wer welche Rolle übernimmt, dann bekommt ihr von mir die nötigen Rechte und die dazu gehörige Einweisung in den Admin Bereich.
ja danke hanjo haben uns auch schon mit team 2 abgesprochen wegen üben usw. und bis das nicht gut läuft werden auch keine wars gemacht soviel ist klar und dann wollen wir auch erstmal schlechtere teams fordern damit sich das alles richtig zusammen einspielt
omg...endlich mal ne Ansage hier...na dann wird das Frischfleisch diese Woche mal zur Schlachtbank geführt. Die Schlächter sind hier dann die Ragmen!!!
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...