Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: NeeD...einen dritten Squad
NeeD...einen dritten Squad Site: « 1 »
#1 at 12.05.2012 on 19:11h thanks for this post Quote this entry
Soza
User

Hi...Bros.

Wir brauchen einen dritten Squad Rush Team!

Und ich glaub auch drann, das es mit B4L Reisser als Team Captain und Leader grossen erfolg haben wird !

Ich würde auch gerne das managment übernehmen...ClanWars TrainWars usw. organisieren.

B4L Reisser übernimmt die takticks für die matches...und die führung in den ClanWars.

Reisser und Ich können esl/csl erfahrung vorweisen

Profil:

Reisser http://www.consoles.net/de/bf3-360/4on4/squadrush_ladder/player/6099726/

Sossey http://www.consoles.net/de/bf3-360/4on4/squadrush_ladder/player/2411268/

Reisser hat mit seinem damaligen CoD Team zahlreiche ClanWars erfolgreich geführt.

Und unter meiner leitung hatte ich zwei...sehr erfolgreiche Teams,...

Das Team,..ist an meinen Freund und Team Manager...Shelter gewibned R.I.P

http://www.consoles.net/de/bf3-360/4on4/squadrush_ladder/login/validate#/de/bf3-

360/4on4/squadrush_ladder/team/2958568/

meine zweite erfolgsstory

http://www.consoles.net/de/bf3-360/4on4/squadrush_ladder/login/validate#/de/bf3-360/4on4/squadrush_ladder/team/2523516/

Also wenn Reisser die zusage von B4L HanYokai bekommt

suchen wir 2-4 Spieler

vorausgestzt:  - skill middle - high

- die kontakt suche ingame...teamplay aufbauen

- kein flamen und rumgehule in der party

- pflicht ist 1std. vor den matches zu erscheinen

- teilnahme an trainWars

- 5.1 headset

BEST REGARDS

Sossey

IP saved
#2 at 12.05.2012 on 23:43h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

wird aufjedenfall zeit das ein team gebildet wird.. reisser/Shinden Team Ragmen fordert euch mit eurem team zum ersten internen trainingsclanwar heraus, ich erwarte ein schlagkräftiges team mit dem taktiken und spielweisen durchgegangen sind, das dient gleich als test für die trails/frischen b4l member, ich denk da an spieler wie branx thrjm caztek sossey phoenix thoia, dreamyy, unsere springer nich bedacht wie clarity baruk ...  aso wenn ihr mal nachzählt reicht es locker für ein weiteres team+ einen reisser + und einen shinden macht das 2 leader gegebenfalls bietet sich jetz sogar sossey an, wenn da nix geht, is euch nicht mehr zu helfen ^^ ich bitte euch um einen termin wann ihr diese woche bereit seid mit welchen leuten zu spielen .. ach und denkt euch schonmal n namen für euer team aus

IP saved
#3 at 13.05.2012 on 15:49h thanks for this post Quote this entry
Soza
User

Unser dritter Squad

http://www.consoles.net/de/bf3-360/4on4/squadrush_ladder/login/validate#/de/bf3-360/4on4/squadrush_ladder/team/5444705/

Reisser rekrutiert...

IP saved
#4 at 13.05.2012 on 16:24h thanks for this post Quote this entry
Reisser
User

Wir brauchen dich, ja genau dich!!! Nicht den neben oder hinter dir sondern dich!!!

Wenn ihr Interesse hab csl zu zocken und noch kein team hab aber teil eines neuen sr teams werden wollt dann ist dies jetzt euer Moment euch hier einzutragen oder persönlich bei Sossey und Reisser zu melden.

Am besten könnt ihr uns dann auch folgende Fragen gleich beantworten....

-Welche Klasse ihr am besten könnt oder welche euch gut liegen.

-Mit wem ihr sehr gut auskommt und euch vorstellen könnt Seite an Seite in den online Krieg zu ziehen.

-Eure online Zeiten damit wir uns gedanken über trainings und war termine machen können wobei das mit den wars noch etwas warten muss wir müssen ja erst ein gutes team stehen haben.

Danach werden wir uns dann beraten und versuchen im Sinne des teams die Richtige entscheidung zu fällen.

Also dann bewegt euch wir werden versuchen hier was großes zu bewegen und wenn ihr gute team spieler seid müsst ihr euch keine gedanken über eure Zukunft machen hier ist eure CHANCE

lg Sossey und Reisser

IP saved
#5 at 13.05.2012 on 18:13h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

das letzte mal wo ich es versucht hat, hat sich niemand gemeldet :/ trotzdem wäre ich auch gerne dabei

Skill: assault/sniper

Erfahrung: Cws mal hier mal da Ragmen und first squad sowie einige Cw erfahrung in Halo....

Aktivität: Wenn Training ist bin ich da bei wars eh klar und sonst ist es bis 20 meistens schwierig bei mir....

lg

BF3 Stats

IP saved
#6 at 13.05.2012 on 19:05h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Reisser und Sossey, ihr habt von mir freie Hand euch euer Team zu erstellen und nach eurem belieben auszusuchen. Dies wird dann das 3. sR Team. Wer von euch was übernimmt bleibt euch selbst überlassen. Bei Fragen bitte ich euch auf Kamo oder SHIN zurück zu greifen,da ich eher kurz angebunden bin mit meinem täglichen Internet. Natürlch kann ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ihr mich irgendwo erwischt.

Ich bitte nur darum, das ihr euch mit Team 2 einspielt und nicht gleich ins offene Messer rennt. Wenn ihr euch einig seid, wer welche Rolle übernimmt, dann bekommt ihr von mir die nötigen Rechte und die dazu gehörige Einweisung in den Admin Bereich.

IP saved
#7 at 13.05.2012 on 19:18h thanks for this post Quote this entry
Reisser
User

ja danke hanjo haben uns auch schon mit team 2 abgesprochen wegen üben usw. und bis das nicht gut läuft werden auch keine wars gemacht soviel ist klar und dann wollen wir auch erstmal schlechtere teams fordern damit sich das alles richtig zusammen einspielt

IP saved
#8 at 13.05.2012 on 21:38h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

omg...endlich mal ne Ansage hier...na dann wird das Frischfleisch diese Woche mal zur Schlachtbank geführt. Die Schlächter sind hier dann die Ragmen!!! 054gun.gif

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
Site: « 1 »