Nachdem ich ihn informiert habe das seine Trialzeit wegen zu wenig Aktion auf Page und Party verlängert wird, hat er mir mittgeteilt das das lächerlich sei und wir dann ganz vergessen sollten.Ich hab noch ein paar klärende Nachrichten geschrieben und versucht die Sache freundlich zu klären naja Ende vom Lied war, er hat mich ausser FL gekicked sry solche Leute können wir hier nicht gebrauchen.
Schade schade das man das nicht anders klären konnte
Thrjm machs gut...
PS: Ich warte noch 7 Tage bis der Acc gebanned wird vieleicht möchte er wenn er sich wieder abgeregt hat hier dazu Stellung nehmen.
Also zweiter versuch. Ich finde er war oft in der Party und hat auch oft mit uns gespielt. Er hat sich uns prima angepasst und setzte alles um was ihm gesagt wurde.
Totaler Schwachsinn der is eig immer da gewesen wenn ich ihn eingeladen habe und hat mit uns sogar gestern noch den FunWar gespielt und zockt auch public oft mit uns.
Meine Ansicht is das das mit der Trail Verlängerung total unberechtigt ist
man hätte das vorher mit den anderen Co Leadern absprechen können denn z.B. Navy und Kamoie hätten dir ein anderes Bild von Thrjm vermitteln können
Also ich verstehe es nicht, Page war er auf aktiv Partys war er oft bei mir und zusammen spielen kann man mit ihm also verstehen kann ich es echt nicht wie schon in der Party angesprochen du hättest erstmal mit Lethal reden MÜSSEN da THRJM conquest Spieler ist und nicht SQUAD RUSH......
sry shinden hatte nicht das gefühl das thrjm sich zu wenig engagiert, möchte wissen woran du das fest gemacht hast weil er in unseren partys präsent war und ich nicht das gefühl hab das sich thrjm weniger auf der hp eingebracht hat wie andere , dazu kommt das sowas keine einzeilentscheidung sein darf, wurde dazu das gespräch und die meinung der anderen gesucht weil du damit gute spieler zb für reisser/sossey sein team oder für andere teams verwehrst, dazu kommt das er für das cq-team eingeplant ist und dann so eine entscheidung, kann ich nur mit dem kopf schütteln, sprich das bitte nochmal mit kamoie und navy ab und auch in zukunft sollten sowas keine einzelentscheidungen sein...
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Heute hatten die Brothers 4 Life ihren ersten offiziellen Auftritt in der GameBa...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...