Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Training + Sinn
Training + Sinn Site: « 1 »
#1 at 15.05.2012 on 20:29h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

So Leute,

also die "Training`s" sind zum trainieren da, ich finde das ALLE Trainings auf UNRANKED gespielt werden.

Ich meine damit das es nicht um das Punkte spielen geht sondern um das ZUSAMMEN SPIELEN, da viele Spieler meinen "eh guckmal meine Geile K/D" Jungs `das interessiert keine Sau ihr sollt lernen zusammen zu spielen.

Desweiteren sollt ihr euch angewöhnen bei Training`s Positions angaben zu machen also REDET mit euren Leuten, das heißt nicht "auf der Karte" sondern "ANZAHL" und "WO" die Leute sich "BEFINDEN", was anderes babbeln is nicht das problem sondern geb auch an wo die Leute sind.

Auf Leute die erst meinen "ich habe keine Zeit fürs Training" und dann hinten rum zum Teamleader rennen und rumheulen "Trails dürfen und ich nicht" scheiße ich. Entweder oder...

Also Leute Spielt zusammen und lernt was aus dem heutigen Training, weil für manche wars geil für andere nur anstrengend..

Euer DiKaY

IP saved
#2 at 15.05.2012 on 20:57h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Nächste Woche werden die Spieler vorher festgelegt. Diese spielen dann auch. Server wird unranked sein damit sich jeder voll und ganz auf die Taktik und das Spiel konzentrieren kann ohne rücksicht auf Punkte oder KD zu nehmen

IP saved
#3 at 15.05.2012 on 21:38h thanks for this post Quote this entry
Sir Jaojao
User

bin auch für vorher festlegen is einfach besser so und unranked damit nich die ppm im vordergrund stehen

IP saved
#4 at 16.05.2012 on 00:11h thanks for this post Quote this entry
[AvG] B4L xUlquiorra x
unregistered

Ich fands eigentlich ganz gut.

Die erste Runde war zwar noch etwas Konfus aber in der Zweiten haben wir richtig gut Funktioniert.

Nächstes mal aber doch lieber die squads vorher festlegen, bei uns gabs zwei leute die haben einfach nicht mit einander Funktioniert.

IP saved
#5 at 16.05.2012 on 05:34h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User
hat spaß gemacht (war mal wieder eine challange) festlegen mit ranked ist ne gute idee

IP saved
#6 at 16.05.2012 on 06:55h thanks for this post Quote this entry
Reisser
User

von mir aus sehe ich das auch so.

also besser unranked

IP saved
#7 at 16.05.2012 on 07:10h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Also ich möchte hier auch nochmal etwas anmerken.

Bezüglich des Trainings fällt mir auf, dass es anscheinend eine Abneigung gibt im zweiten Team zu spielen.

Ich persönlich kann jedem nur empfehlen an den Trainings teilzunehmen, wie es das RL zulässt.

Wir wollen hier vernünftige Teams aufbauen und zusammen den Clan wieder an die Spitze führen.

Wenn das SR-Team sich auf nen War vorbereitet bin ich einer der Ersten, die sich bereit erklären das Team einzuspielen.

Letztendlich rühmt sich doch jeder mit seinem Clan. Also sollten wir auch gemeinsam dafür sorgen, dass wir an die Spitze gelangen.

Das Training ist vorerst ja offen, weshalb ich es wirklich schön fände, wenn sich so viele, wie möglich blicken lassen.

Sollten wir jemals mehr Spieler haben, als auf den Server können, dann gehen eben 1-2 Squads zusammen auf andere Server und trainieren dort.

Wer nicht zum Training kommen möchte, oder meint er bräuchte das nicht etc., der kann sich meiner Meinung nach direkt im Bereich Fun eintragen und sollte nicht Krieg wählen.

Von reinen SR-Spielern kann man es nicht erwarten, dass sie zum CQ-Training kommen, aber ich denke, dass es trotzdem eine nette Geste ist, wie auch andere sich immer wieder zum SR spielen bereit erklären.

Allgemein wird durch solche Trainings die Gemeinschaft gestärkt.

Als Beispiel nehme ich mal Dikay, der momentan in keinem Team ist, jedoch in letzter Zeit sehr engagiert mitmischt.

Als abschliessende Bitte: Lasst uns diesen Clan wieder an die Macht führen!!!

Mein Leben für den Clan!!!

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#8 at 16.05.2012 on 09:29h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

Guter Einwand Dikay!! Ich finde das Training gewinnt somit wieder mehr an Taktik. Wegen den Infos weitergeben da sollten die squad leader drauf achten bzw, teamleader^^

IP saved
Site: « 1 »