also die "Training`s" sind zum trainieren da, ich finde das ALLE Trainings auf UNRANKED gespielt werden.
Ich meine damit das es nicht um das Punkte spielen geht sondern um das ZUSAMMEN SPIELEN, da viele Spieler meinen "eh guckmal meine Geile K/D" Jungs `das interessiert keine Sau ihr sollt lernen zusammen zu spielen.
Desweiteren sollt ihr euch angewöhnen bei Training`s Positions angaben zu machen also REDET mit euren Leuten, das heißt nicht "auf der Karte" sondern "ANZAHL" und "WO" die Leute sich "BEFINDEN", was anderes babbeln is nicht das problem sondern geb auch an wo die Leute sind.
Auf Leute die erst meinen "ich habe keine Zeit fürs Training" und dann hinten rum zum Teamleader rennen und rumheulen "Trails dürfen und ich nicht" scheiße ich. Entweder oder...
Also Leute Spielt zusammen und lernt was aus dem heutigen Training, weil für manche wars geil für andere nur anstrengend..
Nächste Woche werden die Spieler vorher festgelegt. Diese spielen dann auch. Server wird unranked sein damit sich jeder voll und ganz auf die Taktik und das Spiel konzentrieren kann ohne rücksicht auf Punkte oder KD zu nehmen
Bezüglich des Trainings fällt mir auf, dass es anscheinend eine Abneigung gibt im zweiten Team zu spielen.
Ich persönlich kann jedem nur empfehlen an den Trainings teilzunehmen, wie es das RL zulässt.
Wir wollen hier vernünftige Teams aufbauen und zusammen den Clan wieder an die Spitze führen.
Wenn das SR-Team sich auf nen War vorbereitet bin ich einer der Ersten, die sich bereit erklären das Team einzuspielen.
Letztendlich rühmt sich doch jeder mit seinem Clan. Also sollten wir auch gemeinsam dafür sorgen, dass wir an die Spitze gelangen.
Das Training ist vorerst ja offen, weshalb ich es wirklich schön fände, wenn sich so viele, wie möglich blicken lassen.
Sollten wir jemals mehr Spieler haben, als auf den Server können, dann gehen eben 1-2 Squads zusammen auf andere Server und trainieren dort.
Wer nicht zum Training kommen möchte, oder meint er bräuchte das nicht etc., der kann sich meiner Meinung nach direkt im Bereich Fun eintragen und sollte nicht Krieg wählen.
Von reinen SR-Spielern kann man es nicht erwarten, dass sie zum CQ-Training kommen, aber ich denke, dass es trotzdem eine nette Geste ist, wie auch andere sich immer wieder zum SR spielen bereit erklären.
Allgemein wird durch solche Trainings die Gemeinschaft gestärkt.
Als Beispiel nehme ich mal Dikay, der momentan in keinem Team ist, jedoch in letzter Zeit sehr engagiert mitmischt.
Als abschliessende Bitte: Lasst uns diesen Clan wieder an die Macht führen!!!
Guter Einwand Dikay!! Ich finde das Training gewinnt somit wieder mehr an Taktik. Wegen den Infos weitergeben da sollten die squad leader drauf achten bzw, teamleader^^
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...