Also Jungs folgende Situation. Wir werden definitiv ein zweites CQ Team eröffnen. Der Leader von TMR hat micha ngesprochen und gesagt das 3-4 seiner Leute gerne Ladder spielen würden und aufgrund der Tatsache, das sie nicht genug Leute für 1 Team haben, unter unserem Banner spielen wollen.
Das würde bedeuten wir hätten 3.4 richtig gute und aktive TMR Leute + 4-5 B4L Leute fürs zweite Team. Dazu kommt natürlich noch Ersatzspieler.
Ich will jedoch das der Leader aus B4L kommt und der Co dann einer der TMRer wird. Gibts es Interesse an dem Posten? Dachte dabei vorallem an Clari oder Prophet. UND HANYO....bitte sag mal ob das ok ist wegen TMR oder eher nicht. vlt redet Xell ja auch noch persönlich mit dir.
Wer würde gerne im 2. Team spielen und sich jetzt verbindlich anmelden?
Also ich würde mich als aktver sieler melden, da ich eig. Eh rund um die uhr on bin . CSL, EXG , GB und MLG erfahrung hab ich auch deswegen würde ich sehr gerne mitspielen ...... Aber is ja eh eure entscheidung ......
also jungs ich kann bis zu 4 man bringen die ich hir schon aufgelistet sie kennen sich und zusammen können sie jede map spielen aber am stärksten sind sie Metro - Basar
ich ersatz
so jetzt liegt es an euch
wenn ihr eure jungs zusammen bekommen habt sagt bescheid
@kamo ich glaub ned dass die aufstellung so hinhaut grad im 2 conquest team, da die meistens zuinaktiv sind ..... Ich hätt nix dagegen wenn ich im 2 team spielen würde das sie wenigstens noch 1 aktiven spieler hätten ....... Was sagt ihr dazu ??
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...