Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: schlechte PR für B4L!!
schlechte PR für B4L!! Site: « 1 2 »
#1 at 16.05.2012 on 23:38h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

Morgen, 

was wieder an mich herangetragen wird. Leute es kann nicht sein, wieso benimmt man sich bitte so dermaßen daneben? Wenn ihr irgendwelche Probleme mit anderen Clans habt dann besprecht das intern und lästert auch intern und tragt es nicht nach außen. 

Ich spreche hier konkret Brinx und alle anderen an. Es kann nicht sein, dass SoH gegen uns was in der Hand hat. Einige Spieler legen hier ein benehmen an den Tag, dass kann ich absolut nicht gut heißen. Wenn sich das nicht ändert wird es personelle Konsequenzen geben. 

Wenn ich noch von irgendjemanden höre, dass einer unser Spieler irgendwelche Hassnachrichten an andere Spieler schickt ist für die Person hier ende!

Addendum by B4L LichtGott:

Hier der Link SAUEREI!!!

IP saved
#2 at 17.05.2012 on 00:10h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Was mich persönlich echt Ärgert ist das hier, Zitat:

"Ja was soll man dazu noch sagen... vielleicht hätte der junge mann hier erstmal im deutschunterricht besser aufpassen müssen... aber naja so sind sie halt..",

für einen Clan der nur beleidigt und sich mit Statistiken rühmt die nicht beleg bar sind, sind solche Sachen echt nochmal ein Nivaux das nicht mehr messbar scheint aber was soll`s SoH macht was ihr wollt ihr werdet euch noch gehörig umsehen. Somit von mir viel spaß und ICH kann Branx verstehen, habe die Nachrichten von SoH I am Legend und Arroganz von Branx geschickt bekommen und Branx hat sich meiner meinung nach Richtig verhalten... wie mans nimmt.

MfG B4L DiKaY

last edited by B4L DiKaY at 17.05.2012 02:11h 

IP saved
#3 at 17.05.2012 on 06:16h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

hehe erinnert mich n bisschen an wow wenn man jmd abgezogen hat der nich gerne verliert xD kam auch die texte raus.. was genau vorgefallen is weiss nur branx genau, branx wird seine gründe gehabt haben nur ich weiss nich wieso das nochmal aufgekocht wird weil wir dieses thema mit ihm geklärt hatten und branx hat eingesehen das er da zu krass abgegangen ist, wieso greifst du das thema nochmal auf?? aso was mich vielmehr interessiert is.. wieso soh n deffwin bekommen hat im ostercup obwohl von unserer seite ein termin gestellt wurde, wäre gut wenn du dich damit beschäftigst ?

last edited by B4L cC APN0e at 17.05.2012 08:23h 

IP saved
#4 at 17.05.2012 on 08:10h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

warum ich das nochmal aufgreife? 

ziemlich einfach, weil es immer wieder vorkommt, dass Spieler vergessen für wen Sie spielen und dass ihr Verhalten für den Clan Konsequenzen haben kann.

IP saved
#5 at 17.05.2012 on 08:12h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

HAHAHAHAHA,

Apnoe hat WoW gespielt ROFL IMAO ich scheiss mich ein...

;)

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#6 at 17.05.2012 on 09:16h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

mal vom Thema weg Lichtgott...du bist Admin bei CSl...wäre echt mal Nice wenn dich darüm kümmerts oder in Erfahrung bringst warum SoH nen Deff Win bekommt obwohl unserer Seite nen Termin gestellt wurde.

CSL Easter Cup EU!!!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#7 at 17.05.2012 on 09:44h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

@ Kamoe, sowas kannst du mich gerne fragen, wenn ich online bin und nicht ins diesem thread. 

Wieso flamen wir bitte immer wieder gegen SoH oder ander Clans?  Lasst die doch einfach mal in Ruhe. 
Klar greifen die euch mit provakanten Aussagen an aber wieso muss man sich auf das Niveau von diesen Leuten herablassen? 

Ignoriert dies Spieler einfach und block sie in jeglicher Kommunikation. Im Notfall setzte ich mich auch mit de Leuten von SoH zusammen und kläre das aber ich hab keine Lust so ne Hademessage zu lesen. 

IP saved
#8 at 17.05.2012 on 10:36h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Also ich persönlich hatte nichts gegen SOH, bis ein gewisser Dandan mich eine Party eingeladen hat nur um meine Mutter zu beleidigen.

Seitdem sind die für mich vogelfrei!

(Was jedoch nicht heisst, dass ich sie jetzt beleidige, ihnen ewig in andere Spiele folge oder sonst etwas.)

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#9 at 17.05.2012 on 11:49h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

naja..

@Lichtgott

Ist soetwas eigentlich besser wen man Private nachrichten veröffentlicht?

ich könnt jetzt auch beginnen news über die zu schreiben. Machen wir das? Nein! Weil wir wissen das sowas einfach nicht passend ist...

am lioebsten würde ich mir wünschen wir Videos die mit inhalten von einer Party sind so oder so nur Privat zu stellen, sprich wir erstellen im Forum einen Internen Thread mit den  links und wer es anchauen will soll es von dort machen...

Eure entscheidungen als Admins sind aber teilweise auch Crazy....

Vorallem: Mir wurde gesagt, dass das eine Team rausgeflogen ist weil die anderen einen Termin sagten und wir nicht geantwortet haben. Nun schreiben wir einen termin und werden trotzdem rausgeworfen? Ich glaub da passt was ned zusammen Lichti vorallem weil SoH nciht mal geantwortet hat...

mfg

IP saved
#10 at 17.05.2012 on 12:41h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

wie gesagt Lichtgott...mit Branx habe ich sofort gerdet darüber und das gilt jetzt für alle...auch Branx hat dem zugestimmt..einfach blockieren, Nachrichten sofort löschen, ignorieren.

Ihr müsst nämlich wissen das die SOH Knallköpfe sich auf Bestätigungen aufgeilen...reagiert ihr also auf provokationen dann haben die genau das erreicht was die wollen. Nämlich Aufmerksamkeit...ihr müsst wissen bei denen läuft es im RL evtl. nicht rosig...denke mal die bekommen da zu wenig Aufmerksamkeit und versuchen sich diese nun beim Gaming zu holen...anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.

Daher einfach missachten, dass fuckt die am meisten ab!!!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#11 at 18.05.2012 on 08:33h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Die Sache ist das wir alle wissen wie bestimmte Sohler reagieren wenn sie verlieren oder allgemein gemerkt haben das sie doch nicht die längsten haben. Sie werden provozierend, beleidigend und gehen weit unter die Gürtellinie. Wenn mir jemand sowas ins Gesicht sagen würde, würde er im gleichen Augenblick schon zu Boden gehen. Aber via Xlive ist da natürlich ne BArriere, die alle Hemmschwellen fallen lässt.

Ich kann mir vorstellen was die zu Branx gesagt haben deswegen stehe ich auch hinter ihm

IP saved
Site: « 1 2 »