Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: fühl mich verarscht -.-
fühl mich verarscht -.- Site: « 1 2 »
#1 at 17.05.2012 on 12:17h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Ehrlich gesagt fühl ich mich inzwischen verarscht -.-

hab mich bis jetz schon für 3 Teams gemeldet un dbis jetzt hab ich immer noch keins -.- aber Trials die dann neu sind werden irgendwie sofort in ein Team aufgenommen? Ich versteh da grad was ned...

Ich bin ein allrounder kann mit fast allem umgehen (nicht jede Waffe liegt mir^^ ) Bin jetzt seit über 1 Monat da, und bin nicht gejoint um nur ein bissel mit einer gemeinschaft zu zocken.

Un jetzt heißt es.. Ja wir machen ncoh ein team auf mit Leuten die ich nicht mal kenne o.0

Sry aber ehrlich gesagt sollten wir mal schauen das jeder 1 Team hat und nicht 5 leute 4 teams und 8 keine -.-

bin grad echt auf 180 oben -.-

IP saved
#2 at 17.05.2012 on 12:36h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Hazard...ich werde dir die ganze Situation mal persönlich erläutern...denke das werde ich hier nicht schildern! OK!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#3 at 17.05.2012 on 16:55h thanks for this post Quote this entry
DReaMyy II
unregistered
Hazard da hast vollkommen recht.....

IP saved
#4 at 18.05.2012 on 08:34h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

deswegen ein 2. Cq Team da könnt ihr euch jetzt melden und dann läuft das

IP saved
#5 at 18.05.2012 on 10:24h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User
B4L LethalForce wrote:

deswegen ein 2. Cq Team da könnt ihr euch jetzt melden und dann läuft das

mit leuten auseinem andrem clan..

na super

Freu mich ja so drauf.....

Es kotzt mich einfach an, wie nach dem motto: Mit uns willst du Clanwars machen?? Spiel doch mit einem anderen Clan, da biste besser aufgehoben...

so kommts mir gerade vor...

Wir haben schon so viele Leute ohne Teams udn nehmen trotzdem Leute auf.. Wann haben wir dnen endlich einen Memberstop??

Kann doch ned sein das wir von ca ~30+ Leuten NUR 10 in einem team sind....

IP saved
#6 at 18.05.2012 on 11:06h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Jeder topf wird seinen Deckel finden,ich weiß ja selber nicht in welchen team ich Spiele,aber das wird sich schon ergeben

Wenn im ersten keinplatz für mich ist,kein problem dann mache ich im 2ten mit.Aber ohne jetzt rumzujammern muss sich doch erstmal zeigen wer mit wem spielen wird.

IP saved
#7 at 18.05.2012 on 13:30h thanks for this post Quote this entry
B4L Bebe Ell
Member

word cheffo

IP saved
#8 at 18.05.2012 on 16:45h thanks for this post Quote this entry
Soza
User

nur alkohol macht das leben ertäglicher^^l

IP saved
#9 at 18.05.2012 on 17:20h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Hazard bleib einfach mal locker jetzt es ist noch nicht zu 100 % beschlossen und hier sagt niemand GEH MIT ANDEREN SPIELEN, es ist einfach mal fakt wenn leute von TMR zu uns hier her kommen sollten haben die jungs seit BFBC2 zeiten Conquest einstudiert das heißt DIE WISSEN EINEN VERFICKTEN SCHEIß MEHR ALSO DU..... wenn ich dich höre bist du nur am rum jammern warum dürfen die das warum jenes und ich nicht bla bla bla  junge sei mal online und dann zeige was du kannst aus Luft wird keiner beeindruckt, ok? in diesem Sinne Soldier`s be cool

IP saved
#10 at 18.05.2012 on 18:23h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User
B4L DiKaY wrote:

Hazard bleib einfach mal locker jetzt es ist noch nicht zu 100 % beschlossen und hier sagt niemand GEH MIT ANDEREN SPIELEN, es ist einfach mal fakt wenn leute von TMR zu uns hier her kommen sollten haben die jungs seit BFBC2 zeiten Conquest einstudiert das heißt DIE WISSEN EINEN VERFICKTEN SCHEIß MEHR ALSO DU..... wenn ich dich höre bist du nur am rum jammern warum dürfen die das warum jenes und ich nicht bla bla bla  junge sei mal online und dann zeige was du kannst aus Luft wird keiner beeindruckt, ok? in diesem Sinne Soldier`s be cool

Ich war vor der Sommersportwoche 1Monat lang jeden Tag oline.. Was willst dnen mehr? Im, moment hab ich streß mit der Schule denn auch ich will gute Noten haben nicht nur 4 und wenn du damit probleme hast das ich vlt. auch ein Reallife hab dann kann cih dir nciht helfen...

Und ob TMR mehr ahnung hat als ich will ich mal nicht kommentieren...

IP saved
#11 at 18.05.2012 on 18:53h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

lern uns kennen u. spielen u. du siehst das wir was können

wir sind ein clan die aus fun zocken u. wir wollen mit unseren best befreundetetn clan mal zusammen 

zocken

viele kennen uns nicht ist richtig aber wenn du mit uns mal zusammen zockst siehst du das es knallt

IP saved
Site: « 1 2 »