Ehrlich gesagt fühl ich mich inzwischen verarscht -.-
hab mich bis jetz schon für 3 Teams gemeldet un dbis jetzt hab ich immer noch keins -.- aber Trials die dann neu sind werden irgendwie sofort in ein Team aufgenommen? Ich versteh da grad was ned...
Ich bin ein allrounder kann mit fast allem umgehen (nicht jede Waffe liegt mir^^ ) Bin jetzt seit über 1 Monat da, und bin nicht gejoint um nur ein bissel mit einer gemeinschaft zu zocken.
Un jetzt heißt es.. Ja wir machen ncoh ein team auf mit Leuten die ich nicht mal kenne o.0
Sry aber ehrlich gesagt sollten wir mal schauen das jeder 1 Team hat und nicht 5 leute 4 teams und 8 keine -.-
Ich war vor der Sommersportwoche 1Monat lang jeden Tag oline.. Was willst dnen mehr? Im, moment hab ich streß mit der Schule denn auch ich will gute Noten haben nicht nur 4 und wenn du damit probleme hast das ich vlt. auch ein Reallife hab dann kann cih dir nciht helfen...
Und ob TMR mehr ahnung hat als ich will ich mal nicht kommentieren...
Dagegen sage ich doch nicht jeder von UNS hat ein RL...ich bin selber an scheiß arbeitszeiten gebunden, was mich nur tierisch ankozt ist das ein frisch ein geschissener member wie du einer bist hier meint es muss alles sofort gehen (^)(-.-)(^). Konzentriere dich erstmal auf deine Schule wie du schon sagtest , den vorher brauchst du auch keine Töne spucken von wegen du kannst alles konzentriere dich beim zopcken auf eine Klasse weil ein bisschen von allem bringt nichts....und ICH weiß das TMR mehr drauf hat als DU, zock mal mit den Jungs zusammen und du wirst einiges lernen
Also ich erinner mich noch genau an eine Partysitzung mit dir, als du meintest, dass dein RL hinter dem Zocken dran bleiben könnte. Du würdest auf die Schule scheissen für Training, oder War.
Ich persönlich finde, dass das RL immer wichtiger ist, jedoch deinen Sinneswandel ziemlich plötzlich.
Und verdammt dieses Rumgeweine ist es, was ich meine. Einfach mal dransetzen, den Partys joinen, mitspielen und nicht nur sinnlose Kommentare über das Geld abgeben, welches EA mit den Servern macht und wie toll du deren System findest, sondern zielgerichtetes Spielen und eindeutige Ansagen.
Wenn du wirklich aktiv in einem Team mitspielen möchtest, dann wende dich doch einfach mal direkt an einen Leader und zeige ihm, dass du gut in das Tem hineinpasst.
Wieso soltle ein Leader von sich aus auf dich zukommen, damit du spielen kannst, nur, weil du sagst du willst mitspielen?
Also ich denke, dass du zwar Potenzial hast, aber an einigen Stellen noch geschliffen werden musst.
Also ich muss ja an dieser stelle deinen Einsatz für den clan loben gefällt mir!!!
Wniger gefällt mir das du ganz gerne jetzt schon alles und jeden kritisierst (Ink. mich)
naja kritik ist ja nichts schlechtes allerdings lehnst du dich zu of zu weit aus dem Fenster und für Sqwaudrush biste halt leider noch zu schlecht das ist leider halt so c4 claymore usw ist halt nicht gerne gesehen.
Ausserdem beschwerst du dich schon viel ich mein hey wor speilen um Spass zusammen zu haben und einer der nur rummotz reicht (Dikay)
Wird schon alles werden aber immer locker durch die Hose atmen bro
da kann ich auch shin recht geben. Du bist wirklich sehr engagiert für den clan. Und wenn du das auf Battlefield umsetzte wird das mit dem Team nen leichtes
Also ich muss ja an dieser stelle deinen Einsatz für den clan loben gefällt mir!!!
Wniger gefällt mir das du ganz gerne jetzt schon alles und jeden kritisierst (Ink. mich)
naja kritik ist ja nichts schlechtes allerdings lehnst du dich zu of zu weit aus dem Fenster und für Sqwaudrush biste halt leider noch zu schlecht das ist leider halt so c4 claymore usw ist halt nicht gerne gesehen.
Ausserdem beschwerst du dich schon viel ich mein hey wor speilen um Spass zusammen zu haben und einer der nur rummotz reicht (Dikay)
Wird schon alles werden aber immer locker durch die Hose atmen bro
Als ob ich immer mit C4 oder Claymore spiele.. Hab gerade mal 13 Kills mit der Claymore... C4 hab ich alle Kills durch Tanks. Ich kill selten bis nie damit Leute die in keinem Tank sitzen... Nur so, hast mich shcon mal C4 bzw. eine Claymore setzen sehen in SR????
Zum Punkt ich kritisiere alles... Irgendeiner muss ja mal beginnen Kritik außzusprechen..
Ich motz außerdem SELTEN rum... Aber dadurch das du ja so wenig mit mir in der Party bist kommts dir ja so häufig vor.. ist doch irgendwie logisch oder?
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...