Board
Mainboard Board: General Thread: Benehmen...
Benehmen... Site: « 1 »
#1 at 22.05.2012 on 16:03h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

hier wollte ich noch einmal etwas ansprechen...

Unzar sind es die Umgangsformen von neu zugängen bzw. welche die dazu gehören wollen, da es ein Paar Mißverständnisse gab.

Das beitretten der Party`s ist gar kein Problem und wenn sich Leute mit irgendwelchen Dingen beleidigen die sich länger kennen soll das in dem Sinne von den Leuten sein aber was ich nicht gut heiße ist wenn sich Neue versuchen damit "zuintegrieren" , das kann aber schnell nach hinten los gehen.

Also Jungs bleibt anständig alles kommt mit der Zeit

B4L DiKaY (BFBC 2 TeamLeader a.D.)

IP saved
#2 at 22.05.2012 on 17:31h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

solltest du mich damit meinen is es nur spaß.

shinden, crack, kman und eigentlich der ganze rest müsste wissen das so etwas nur dem "anstacheln" beim train dient und nicht beleidigend rüberkommen soll.

Mit dir Dikay hab ich selten gespielt und DU warst eher der der mich beleidigt hat weil ich dich erschossen habe

solltest du mich nicht meinen: OMG Neuzugänger legt etwas mehr Benehmen an den Tag!grummel.gif

xD

IP saved
#3 at 22.05.2012 on 18:29h thanks for this post Quote this entry
DReaMyy II
unregistered
Ok, dann sag ich halt nix mehr in der party

IP saved
#4 at 22.05.2012 on 18:38h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

nein para xD dich meine ich nicht xD und ja wir sind nicht oft in ner party o.O was man ändern muss xD

und Dreamy so war das nicht gemeint natürlich beleidigt man sich is klar ich meine aber wenn man nicht mal gegeneinander spielt und man von der seite mit irgendwelchen dingen angepisst wird xD

IP saved
Site: « 1 »