Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: 2tes Conquest Team
2tes Conquest Team Site: « 1 2 3 »
#1 at 23.05.2012 on 23:43h thanks for this post Quote this entry
DReaMyy II
unregistered

So Leute wie ihr bestimmt schon mitbekommen hab übernehme ich das 2te Conquest-Squad in Zusammenarbeit mit TMR..applause.gif

Daher wollte ich von euch wissen mehr AKTIV und Lust hat in der Ladder mitspielen.........

Aus TMR kommt :

-TMR Bumblebee

-TMR Toten57

-TMR o Hardiss o

-TMR Razgriz

Deswegen wollte ich wissen wer von B4L AKTIV und REgelmäßig onLine ist......smile.gif

Ich dachte z.B. an xCL4Rity x, iBeast , ThoiaThong uSw......

Wie gesagt wir wollen versuchen dass mal was vorangeht ...... insbesondere mit dem 2ten team

M.F.G. B4L DReaMz

IP saved
#2 at 24.05.2012 on 10:09h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

ich kenn zwar keinen aus TMR aber wenn ihr meint das sie gut sind glaub ich das mal..

Wäre interessiert(im mom siehts bei mir zwar schlecht aus, liegt an schule wird sich aber in zukunft sprich spätestens in 2 wochen ändern...)

mfg

IP saved
#3 at 24.05.2012 on 12:27h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Die TMR Leute sind gut und Super Squad und Team spieler

IP saved
#4 at 24.05.2012 on 12:28h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

jupp

IP saved
#5 at 24.05.2012 on 13:11h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

ICh würde sehr gerne spielen habe aber zur zeit immer noch zum einen massive leitungsprobleme und dann manchmal auch einfach nicht den bock dann ne halbe stunde rumzuprobieren bis ich endlich mal internet habe.... Ich wäre grundsätzlich dabei bei festen trainingszeiten (mo,di am liebsten) wäre ich dann denke ich auch gegenwärtig.

mfg irockzz

BF3 Stats

IP saved
#6 at 24.05.2012 on 13:56h thanks for this post Quote this entry
DReaMyy II
unregistered
Hört sich gut an was glaubst du denn wann du deine Verbindungsprobleme in den griff bekommst ?

IP saved
#7 at 24.05.2012 on 17:00h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

danke Dikay

IP saved
#8 at 24.05.2012 on 18:18h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Wäre dabei in einem Cq Team mitzuspielen, grundsätzlich bin ich zwar Squad Rush Spieler aber wenn in Cq auch mal was auf CW´s oder so geht wär ich dabei.

In Squad Rush würde ich lieber als Trainingsgegner Fungieren oder in einem Fun Team spielen weil man da einfach zu eingespielt sein muss und da fehlt mir einfach das Team dazu!!

Mfg Thoia

ps: Sorry für meine letzte inaktivität aber ich ziehe grade um und da gibts leider dinge die sogar wichtiger sind als Bf3 (kaum zu glauben aber wahr)

IP saved
#9 at 24.05.2012 on 18:49h thanks for this post Quote this entry
DReaMyy II
unregistered
Grundsätzlich suche ich 3-4 Spieler, die wie gesagt aktiv mitspielen addet mal Die TmR ler, den es muss auch dass miteinander zusammenpassen, wenn ich die Leute hab wir alle in "zusammenpassen" dann machen wir auch Regelmässig Training und spielen Liga..... M.F.G. DReaMz

IP saved
#10 at 24.05.2012 on 19:13h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

also wer uns nicht kennt denn kann ich nur sagen spielt mit uns u. lernt uns kennen u. ihr seht das wir was drauf haben u. keine anfänger sind im BF

u. das wir dann wenn wir 8 man sind richtig killen können o. mit weit oben sind mit beide teams

IP saved
#11 at 28.05.2012 on 00:43h thanks for this post Quote this entry
DReaMyy II
unregistered

Leute ich werds jetz so machen, dass ich irgendwelche Public-Leute Frage ob die ins 2ste CoNquest Team Kommen, da ich '' keinen so wirklich aus B4L gebrauchen kann ,, wegen INAKTIV und Da sie nur aus Fun Zocken ..........

Aus TMR hab ich 5 Man Deswegen such ich mir 3-4 PublicWarrirorsmile.gif

Es seiden irgendjemand der Teamleader hat was dagegen oder einen anderen Vorschlag... ??

einen hätte ich schon    Blutende Aorta  guckstduhier.gif

IP saved
Site: « 1 2 3 »