Hört hört, ihr Narren! Thrjm hat 'ne Botschaft zu verkünden.
Man hat ja eine Weile lang nichts mehr von mir gehört, weil bei mir grad die
Klausurenphase Nr. 2 vor der Tür stand. Nun ist es ja so, dass wir da diesen "Vorfall" hatten.
Ich bitte deshalb erstmal um Entschuldigung, weil ich "überreagiert" habe indem ich alle aus meiner
F-List entfernt habe. Nichtsdestotrotz habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen das
großzügige Angebot von Lethal Force abzulehen und zwar aus folgenden Gründen:
- "Vertrauensbruch", d.h. ich kann meinerseits nach so einer Geschichte nicht mehr an eine gemeinsame Zusammenarbeit denken
- "Interne Clanprobleme im Allgemeinen", d.h. ich hab nach der ersten Woche bereits soviel mitbekommen um mir ein Urteil zu bilden und mir schien es doch so als ob hier so einiges im Argen ist (siehe Aktivität, Benehmen & Management)
- "Mangelnde Zeit & Motivation (meinerseits)", ist wohl relativ offensichtlich was ich damit meine
Nicht beantwortete Voicemails & Partyeinladungen bitte ich ebenfalls zu entschuldigen.
Hatte keine persönlichen Gründe. Ich wollte lediglich, dass ich alleine eine Entscheidung treffen kann.
Deshalb bin ich, falls noch Gesprächsbedarf besteht, von nun ab verfügbar.
Habe auch noch zwei andere Angebote bekommen und werde demnächst mit 'nem US-Team spielen.
Deswegen wünsch ich euch allen noch viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid (besonders DiKaY, du jähzorniger Lappen, du xD )
Hey Thrjm, das du dich hier meldest finde ich Richtig korrekt wir haben auch mit dem ein oder anderen geredet da aus unseren Reihen jemand voreilig entschieden hatte naja aber wenn du meinst das von unserer seite kein zusammen spielen unmöglich wäre liegste falsch xD den ich meine jeder reagiert mal über was man auch verstehen kann wenn man ehrlich ist, die Internen Probleme sind gerade am verschwinden was auch dazu beiträgt das es momentan wieder im Clan besser läuft und sich auch Positiv aufs Gameplay und Teamplay auswirkt.
und das du hässlicher Bängel zu US teams gehst akzepiere ich net xD du mongo hehe aber wenn du deine Entscheidung getroffen hast dann wünsche ich dir von meiner Seite her alles gute viel spaß und ich mach dich Platt hehe hoffe man kann dich in Ligen und auch auf dem Battlefield wieder sehen. bis dann du Homo
Ok ist deine Entscheidung. Ich finde es schade aber dich kann niemand zwingen. Wünsche dir viel Erfolg bei den Amis und auch in Zukunft. Vlt daddelt wir ja mal wieder nen paar Runden
Jo thrjm finds auf jedenfall nice das du dich ma wieder zu wort meldest. nimm ma meine Friendrequest wieder an hab trotzdem bock ma wieder mit dir zu daddeln auch wenn du jetz ned im clan bist.
somit is die entscheidung getroffen und unsere wege verlaufen nich mehr parallel sondern beschränken sich auf die zeit wo sie sich kreuzen, schade finde ich das du den support der zu deiner unterstützung dienen sollte und dich sehr stark begünstigt hat nämlich das 95% der b4l auf deiner seite waren von dir ignoriert wurde und du alles an der fehlentscheidung von shinden, für die er sich sogar entschuldigt hat, fest machst und dich so entscheidest, hilft auch zu wissen das man nicht mit dir sondern gegen dich spielen möchte (meine persönliche meinung)^^ bitte fasse das nich als kampfansage auf sondern mehr als richtline.. würde mich aber freuen dich in meiner fl zu haben als freund und sparringspartner im gegnerischen team;)^^ ansonsten wünsch ich dir starke mates und das wir uns bald auf dem bf begegnen..
Von der Entschuldigung hab ich nichts mitbekommen und ich bezweifle, dass wir gegeneinander spielen werden, weil ich nicht in den europäischen und deutschen Ligen spielen werde, aber man kann ja mal hier und da ein Spiel organisieren.
Tja lieber thrjm ich hab mich schriftlich bei dir entschuldigt per Xbox Live kann ja sein das du sie nicht gelesenen hats check doch nochmal deine Xboxlive nachrichten naja das wollt ich nur klären naja alles gute bei deinen Amis und so bis dahin hau rein....
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...