wir ihr der Shout box entnehmen könnt will Shin nicht mehr bei B4L spielen.
Ich habe mit ihm einwenig in FB geschrieben, ich gebe ihm in vielen dingen Recht,
das betrifft "neulinge" im CLan die keine Ahnung haben und trotzdem rein reden.
Was auch nicht gehen kann ist das hier im Clan viel geflamed wird damit meine ich unsere eigenen Jungs, Leute WIR sind ein CLAN flamed Randoms oder sonst wen aber nicht unsere eigene Leute.
Ich muss aber auch den "Neulingen" recht geben, das sie Spielen wollen Shin hat nun mal für sein Squad etwas länger gebraucht um sich fest zusetzen wer bei ihm spielen soll/will.
Aber es kann dann nicht sein das Leute die im Conquest bereich sind sich in den Squad Rush abteil einmischen.
Leute die im Conquest sind bleiben auf ihrem Conquest, Leute die auf Squad Rush sind bleiben auf ihrem Squad Rush.
Ich bitte auch die Team Leader dem entsprechend sich auf ihren Bereich zu Konzentrieren und mit ihrem Arsch da zubleiben. Reißt euch zusammen spielt mit euren Leuten und seit oft online um Taktiken oder Strategien auszuprobieren weil Kommentare wie "Ich habe noch keine Praxis" will ich niewieder hören.
Nichts desto trotz finde ich es echt behindert das Shin den Clan verlässt, sollte er sich trotzdem weiter dazu entschließen raus zu gehen Wünsche ich ihm alles beste auf der Welt und einen Clan in dem er genauso Erfolgreich ist wie bei B4L.... ich finde es trotzdem scheiße weil Shinden aka Shin aka Shin the Reaper schon seit anfang an dabei ist und schon ein sehr guter freund geworden ist (ja auch wenn wir uns immer zoffen)....wie gesagt Shin hoffe das du doch bleibst.... bis dann dein Türke (der einzig wahre)
Ich verstehe das auch nicht wirklich Kane. Ich meine der persönliche Bezug zum Clan (Gamescom) ist doch Grund genug über kleine Macken hinwegzusehen oder sehe ich das falsch?
Warum bekommen denn diese Mitglieder keine Frist auf gedonnert, in der Sie eine bestimmte Zeit unter Beobachtung stehen. Wenn Sie in dieser Zeit dann noch mal beim flamen erwischt werden, werden diese Leute einfach aus dem Clan geschmissen.
Ich meins ernst Leute, lasst diesen kindischen Scheiß!!!
Es nervt und in einem Pro Clan brauchen wir keine Pausenhof-Raudis!!!
gerede hin, gerede her, noch is nix passiert, spekulieren können wir an der börse, im moment bin ich gespannt wie shinden sich entscheidet, wir wollen den fehler nich wie mit thrjm wiederholen,wo einfach vor m problem davongelaufen und nicht drüber gesprochen wurde....
shin du hast mit noch ein paar leute denn B4l clan groß gemacht,du bist der spieler der viel arbeit im clan rein gesteckt hatt mit noch ein paar wie Dikay,Hanyo... u. ich muss sagen die leute die noch nicht lange bei B4l sind
erstmal soviel leisten wie die jungs
ohne die wäre der clan nicht mit so ein namen u. ruf u. ist einer der bessten u. top clans in DE
u. von mir bist du ein spieler denn ich skill mässig resp.
u. es immer gut ist mit ihn u. gegen ihn zu spielen
also bleib da u. packt zusammen an so wie ihr es bei BBC2 gemacht habt genauso (hart)
ach man shinden geht nich von b4l weg, sonst sharter ich n buss und wir feiern bei shinden ne pogo-partey, lasst ihn erstmal runterkommen, neue kraft sammeln und ihr erlebt wie der phoenix aus der asche steigt.. und shinden du weisst ich hab vorher nich an gott geglaubt bis ich ihn gesehen hab xD .. so genug gehipet.. chill n bisschen und meld dich wenn du rdy für neue aufgaben bist ^^
Sache ist geklärt. Shin tritt als Lead für Team 1 zurück und nimmt sich eine Auszeit bis ich wieder "da bin"HeiSt nicht das er nich on ist für euch, jedoch Brauch keiner weitere Squad fragen an ihn stellen.
Team 1 bleibt im reboot bis ich zurück bin.
Ja ihr dürft mir Anfragen für ein Team stellen und nein Team 2 ist voll besetzt.
Solltest du Interesse haben ein Team zu leiten dann bring mit ein Konzept (Zukunftspläne ect) und die Aufstellung. Nein ich kann mich nicht um Einzelheiten kümmern da ich nicht lange genug on bin um eine Übersicht zu haben.
Kompetente Leader sind Kamo, Lethal die öfter on sind. Probleme bitte dort vortragen. Zur Not APno mit einbeziehen, er weis was Phase ist und kann auch Klartext reden.
Soweit alles Schick? Bei Anliegen bitte mir zur Not auf XBL eine MSG schreiben. Dann wird die auch bearbeitet.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Heute hatten die Brothers 4 Life ihren ersten offiziellen Auftritt in der GameBa...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...