Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Allgemeine CSL Diskussion
Allgemeine CSL Diskussion Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 17.06.2012 on 11:13h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Vor ein paar Tagen gab es im 3ten Squad Rush Team zwischen B4L Soza und Majha UfO, B4L Crack Smack, Kman und Paradize Starke Probleme, ich habe mit allen vernüftig geredet und B4L Soza war der einzige der in der Party Lauter geschriehen hat als meine wenigkeit B4L Raijin und alle aus dem Clan zusammen.

Worüber ich keineswegs erfreut bin, ist das die 4 Leute keinerlei Interesse haben mit ihm zu spielen UND nach dem Party gespräch, hat B4L Soza mahjah UfO und B4L Crack Smack aus dem Team geschmissen mit der Begründung es ist sein Team und er kann im Clan machen was er will. Ich persönlich reagiere Radikal auf solche Dinge, da kein Normales  gespräch mit B4L Soza möglich ist (da er nach 2 bis 3 Sätzen anfängt übelst die Party zu zubrüllen) werde ich ihn aus dem Clan 8 Kantig RAUSWERFEN mir egal wie GUT oder SCHLECHT er ist den so ein verhalten wie er an den Tag legt Akzeptiere ich nicht.

Durch die beleidigung bzw den Spruch:"Die Ratte ist in der Party!" so auszurasten (ES IST MIR WIRKLILCH NOCH NIEMALS SO EIN GEBRÜLLE UNTERGEKOMMEN) ist inakzeptabel ihr habt bis heute abend Zeit euch hier zu zuäußern oder mit ihm zu reden, ich werde um 20 uhr ihn Kicken.

Die anderen Jungs: B4L Reisser, B4L Crack Smack, Mahjah OfU, B4L KMAN, B4L PaRaDiZe werden in das Team von Reisser gehen der eins in der CSL offen hat, um ihr Liga Spielen weiter zu betreiben.

MfG DiKaY

P.S.: Oder meint ihr das ich übertreibe ich sehe das nicht so belehrt mich eines besseren....

last edited by B4L HanYokai at 22.06.2012 11:49h 

IP saved
#2 at 17.06.2012 on 11:26h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Ich finde bei mir war Soza ein meistens ausgelassener und lässiger Member. Aber ich kam leider auch zuspät um den Streit mitzukriegen. Es ist deine Entscheidung da du Leader bist.... Wenn er so ausflippt und 2 leute einfach rauskickt dann find ich dass allerdings sehhr uncool

BF3 Stats

IP saved
#3 at 17.06.2012 on 12:19h thanks for this post Quote this entry
[SIN] B4L CryTecZ
unregistered

selbe meinung

IP saved
#4 at 17.06.2012 on 17:03h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Ohne jetzt von den Problemen etwas mitbekommen zu haben, finde ich es großartig, dass du dazu einen thread schreibst, die Probleme darstellst, eine Deadline gibst und um Meinungen bittest.

Obwohl ich Soza bisher ziemlich mochte und ihn auch nicht aus der F-list kicken werde, stehe ich vollkommen hinter dir.

Wir brauchen einen vernünftigen Game-Leader, den wir in dir super wiedergefunden haben.

In einem Clan, der sich auf die Flagge "professionell" schreibt, ist es meiner Meinung nach sowieso fehl am Platze rumzuschreien. Der lautere hat selten Recht.

Es muss eine klare Hierarchie geben, in der jeder seine Grenzen kennt.

Alleingänge helfen keinem Clan.

An die Jungs aus diesem Squad: Lasst euch davon nicht runterkriegen. Am Anfang gibt es immer Probleme. Letztendlich wird es dafür im Anschluss aber sicher richtig gut klappen.

Der Clan steht hinter euch, und hinter Dikay!!!

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#5 at 18.06.2012 on 22:56h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Haha wie Dikay die meisten Kills mit der Saiga hat einfach nur goil xD

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#6 at 21.06.2012 on 15:04h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Andere Frage. Wieso ist die JungleCrew jetzt SOH? Ich denke mal das Soza das umgeschrieben hat. Also sollten wir bei CSL Protest einlegen weil wir den ersten War ja mit unseren Leuten gegen unsere gespielt haben.

Sowas kann einfach nicht sein in meinen Augen.

IP saved
#7 at 21.06.2012 on 16:32h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Der Protest wurde shcon 2 mal eingelegt udn immer kam von Sweety die antwort das es Soza“s Team sei udn er damit machen kann was er will...

ist natürlich bescheiden ne.. (SOH hatte sicher die Finger im Spiel)

IP saved
#8 at 21.06.2012 on 20:14h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Dann mach ich eben 5 tausend tickets auf. Was ist den das für ein Zustand in dieser CSL. Sind die einfach nur alle aufn Kopf gefallen von den Admins?

Addendum by B4L LethalForce:

Ticket ist raus. Guck dir das mal an Licht.

Addendum by B4L LethalForce:

Hier die Antwort:

#2 | 21.06.12 22:01
Hallo B4L LethalForce,

da der Spieler Soza, das Team "JungleCrew" erstellt hat ist er somit der besitzer dieses Teams. Er hat das Recht, die Member aus seinem Team zu kicken bzw. aus zuwechseln.

Ihr habt noch eine Chance in der Bundesliga zu spielen, durch die 2. Bundesliga oder ihr erspielt euch einen Platz, durch die Season Ladder.

Mit freundlichen Grüßen
sweety, Admin Team

IP saved
#9 at 21.06.2012 on 20:25h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Same Like me habe die selbe antwort bekommen ich bin absofort dafür das die Team von den Leadern bzw von Kamoe, Lethal, Hanyo, Shinden und mir erstellt werden um einfach sicher zustellen das es sowas nicht mehr geben wird!!!

IP saved
#10 at 21.06.2012 on 20:39h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

ja das solltet ihr wirklich machen...

aber ganz ehrlich...WAS HABT IHR BITTE ERWARTET???

er hat das Team eröffnet und er kann damit machen was er will.!

oder meint ihr DICE würde hanyo den server wegnehmen nur weil n paar leute meinen das n anderer besitzer, z.B. Kingpin besser geeignet wäre weil er mehr matches drauf gespielt hat!??

die admins können das team doch nicht auf B4L überschreiben nur weil ihr es wollt....

last edited by B4L PaRaDiZe at 21.06.2012 22:43h 
IP saved
#11 at 21.06.2012 on 21:06h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Paradize da hast du recht. Aber sie sollten einfach die Ergebnisse des Matches löschen. Das Team kann von mir aus gerne in der Hand von Soza bleiben. Aber seine SOH jungs bekommen nix hin (haben heute 0:4 gegen GBH verloren) und trotzdem rümmen sie sich mit unseren Siegen

IP saved
Site: « 1 2 3 4 »