Vor ein paar Tagen gab es im 3ten Squad Rush Team zwischen B4L Soza und Majha UfO, B4L Crack Smack, Kman und Paradize Starke Probleme, ich habe mit allen vernüftig geredet und B4L Soza war der einzige der in der Party Lauter geschriehen hat als meine wenigkeit B4L Raijin und alle aus dem Clan zusammen.
Worüber ich keineswegs erfreut bin, ist das die 4 Leute keinerlei Interesse haben mit ihm zu spielen UND nach dem Party gespräch, hat B4L Soza mahjah UfO und B4L Crack Smack aus dem Team geschmissen mit der Begründung es ist sein Team und er kann im Clan machen was er will. Ich persönlich reagiere Radikal auf solche Dinge, da kein Normales gespräch mit B4L Soza möglich ist (da er nach 2 bis 3 Sätzen anfängt übelst die Party zu zubrüllen) werde ich ihn aus dem Clan 8 Kantig RAUSWERFEN mir egal wie GUT oder SCHLECHT er ist den so ein verhalten wie er an den Tag legt Akzeptiere ich nicht.
Durch die beleidigung bzw den Spruch:"Die Ratte ist in der Party!" so auszurasten (ES IST MIR WIRKLILCH NOCH NIEMALS SO EIN GEBRÜLLE UNTERGEKOMMEN) ist inakzeptabel ihr habt bis heute abend Zeit euch hier zu zuäußern oder mit ihm zu reden, ich werde um 20 uhr ihn Kicken.
Die anderen Jungs: B4L Reisser, B4L Crack Smack, Mahjah OfU, B4L KMAN, B4L PaRaDiZe werden in das Team von Reisser gehen der eins in der CSL offen hat, um ihr Liga Spielen weiter zu betreiben.
MfG DiKaY
P.S.: Oder meint ihr das ich übertreibe ich sehe das nicht so belehrt mich eines besseren....
Habe schon alle alternativen im Bereich Ladders gecheckt. Momentan ist gerade im Bereich SR bis auf Gamesbattles die CSL das Maß der Dinge. Müssen wir uns wohl oder übel mit der Inkompetenz der Adminliga auseinandersetzen.
SoH hat so wie jeder andere Clan auch etwas in der csl verloren.
Das sind (finde ich) sogar die einzigen die uns da das Wasser reichen können...
Sweety is diejenige die dort nichts verloren hat weil sie "korrupt" ist und sich von SoH einlullen lässt und deshalb vorschnell entscheidet ohne andere zu fragen zB lichtgott (der jetzt ja auch n Monat inaktiv war -.-)
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...