Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Allgemeine CSL Diskussion
Allgemeine CSL Diskussion Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 17.06.2012 on 11:13h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Vor ein paar Tagen gab es im 3ten Squad Rush Team zwischen B4L Soza und Majha UfO, B4L Crack Smack, Kman und Paradize Starke Probleme, ich habe mit allen vernüftig geredet und B4L Soza war der einzige der in der Party Lauter geschriehen hat als meine wenigkeit B4L Raijin und alle aus dem Clan zusammen.

Worüber ich keineswegs erfreut bin, ist das die 4 Leute keinerlei Interesse haben mit ihm zu spielen UND nach dem Party gespräch, hat B4L Soza mahjah UfO und B4L Crack Smack aus dem Team geschmissen mit der Begründung es ist sein Team und er kann im Clan machen was er will. Ich persönlich reagiere Radikal auf solche Dinge, da kein Normales  gespräch mit B4L Soza möglich ist (da er nach 2 bis 3 Sätzen anfängt übelst die Party zu zubrüllen) werde ich ihn aus dem Clan 8 Kantig RAUSWERFEN mir egal wie GUT oder SCHLECHT er ist den so ein verhalten wie er an den Tag legt Akzeptiere ich nicht.

Durch die beleidigung bzw den Spruch:"Die Ratte ist in der Party!" so auszurasten (ES IST MIR WIRKLILCH NOCH NIEMALS SO EIN GEBRÜLLE UNTERGEKOMMEN) ist inakzeptabel ihr habt bis heute abend Zeit euch hier zu zuäußern oder mit ihm zu reden, ich werde um 20 uhr ihn Kicken.

Die anderen Jungs: B4L Reisser, B4L Crack Smack, Mahjah OfU, B4L KMAN, B4L PaRaDiZe werden in das Team von Reisser gehen der eins in der CSL offen hat, um ihr Liga Spielen weiter zu betreiben.

MfG DiKaY

P.S.: Oder meint ihr das ich übertreibe ich sehe das nicht so belehrt mich eines besseren....

last edited by B4L HanYokai at 22.06.2012 11:49h 

IP saved
#12 at 21.06.2012 on 21:09h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

ich hab das team nicht gesehen auf CSL aber is es nicht so das man für jedes match das Line Up sieht was gespielt hat??

lass sie doch verlieren und die teams nehmen wie sie wollen.

sie sind halt stolz drauf in einem alten B4L team zu spielen...

IP saved
#13 at 22.06.2012 on 04:53h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

ja line-up sieht man.

IP saved
#14 at 22.06.2012 on 05:41h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Also wo is das Problem Kameraden??

Denn steht da halt nach ner Zeit 1-20 stats aber egal xD

IP saved
#15 at 22.06.2012 on 06:36h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Ehrlich gesagt ist die CSL im BF Bereich ein inkompetenter haufen Leute (außer Lichti, da weiß man das was gscheites kommt)

Ich dnek mir echt ob wir in der CSL weiterhin spielen können, aus dem einfachen grund das dort einfach zu viel von SoH kommt...

Weiß einer was von fragged nation und co? Diese Ligen in der ihr damals angefangen habt?

Vlt. dort weitermachen?

IP saved
#16 at 22.06.2012 on 07:39h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Habe schon alle alternativen im Bereich Ladders gecheckt. Momentan ist gerade im Bereich SR bis auf Gamesbattles die CSL das Maß der Dinge. Müssen wir uns wohl oder übel mit der Inkompetenz der Adminliga auseinandersetzen.

IP saved
#17 at 22.06.2012 on 07:41h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Würd mal sagen das wir mal versuchen sollten irgendwie mal neue Admins zu erhalten -.-

muss dohc irgendwie möglich sein...

IP saved
#18 at 22.06.2012 on 08:01h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

SoH u. sweedy o. wie sie heißt haben da die hosen an bei CSL 

da muss man sich abfinden leider

da wird nicht gefragt sondernj gemacht o. wurde lichtgott auch gefragt ob es so gut ist

weil er auch ein admin ist

IP saved
#19 at 22.06.2012 on 08:27h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

von Lichti selbst hör ich wenig...

Ob die Hosen anhaben wird sich noch zeigen...

Glaub nicht das wir die einzigsten sind die meinen das SoH + sweety nix in der CSL verloren hat...

IP saved
#20 at 22.06.2012 on 08:48h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

SoH hat so wie jeder andere Clan auch etwas in der csl verloren.

Das sind (finde ich) sogar die einzigen die uns da das Wasser reichen können...

Sweety is diejenige die dort nichts verloren hat weil sie "korrupt" ist und sich von SoH einlullen lässt und deshalb vorschnell entscheidet ohne andere zu fragen zB lichtgott (der jetzt ja auch n Monat inaktiv war -.-)

Wegen Real Life oder sonem Scheiß... XD

IP saved
#21 at 22.06.2012 on 09:17h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

schön gesagt das mit sweedy genau das wort ist mir nicht eingefahlen 

die jungs sind nur in 4v4 gut aber 8v8 ??????

kein plan

aber wer ganz oben ist kann sehr schnell wieder unten sein

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »