Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Allgemeine CSL Diskussion
Allgemeine CSL Diskussion Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 17.06.2012 on 11:13h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Vor ein paar Tagen gab es im 3ten Squad Rush Team zwischen B4L Soza und Majha UfO, B4L Crack Smack, Kman und Paradize Starke Probleme, ich habe mit allen vernüftig geredet und B4L Soza war der einzige der in der Party Lauter geschriehen hat als meine wenigkeit B4L Raijin und alle aus dem Clan zusammen.

Worüber ich keineswegs erfreut bin, ist das die 4 Leute keinerlei Interesse haben mit ihm zu spielen UND nach dem Party gespräch, hat B4L Soza mahjah UfO und B4L Crack Smack aus dem Team geschmissen mit der Begründung es ist sein Team und er kann im Clan machen was er will. Ich persönlich reagiere Radikal auf solche Dinge, da kein Normales  gespräch mit B4L Soza möglich ist (da er nach 2 bis 3 Sätzen anfängt übelst die Party zu zubrüllen) werde ich ihn aus dem Clan 8 Kantig RAUSWERFEN mir egal wie GUT oder SCHLECHT er ist den so ein verhalten wie er an den Tag legt Akzeptiere ich nicht.

Durch die beleidigung bzw den Spruch:"Die Ratte ist in der Party!" so auszurasten (ES IST MIR WIRKLILCH NOCH NIEMALS SO EIN GEBRÜLLE UNTERGEKOMMEN) ist inakzeptabel ihr habt bis heute abend Zeit euch hier zu zuäußern oder mit ihm zu reden, ich werde um 20 uhr ihn Kicken.

Die anderen Jungs: B4L Reisser, B4L Crack Smack, Mahjah OfU, B4L KMAN, B4L PaRaDiZe werden in das Team von Reisser gehen der eins in der CSL offen hat, um ihr Liga Spielen weiter zu betreiben.

MfG DiKaY

P.S.: Oder meint ihr das ich übertreibe ich sehe das nicht so belehrt mich eines besseren....

last edited by B4L HanYokai at 22.06.2012 11:49h 

IP saved
#22 at 22.06.2012 on 09:47h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
B4L PaRaDiZe wrote:

SoH hat so wie jeder andere Clan auch etwas in der csl verloren.

Das sind (finde ich) sogar die einzigen die uns da das Wasser reichen können...

Ich kann dir sagen, das sie dort nichts verloren haben. Hier ein paar Beispiele:

- Nutzen nach jedem verlorenen CW das Protest ticket um via irgendeinem Bullshit einen sieg zu bekommen (bestes Beispiel = Lose gegen b4l ragman und es wurde behauptet wir benutzen software um den server zum laggen zu bringen)

- desweiteren werden Waffen verboten (durch SoH) die in keiner weise das Spiel beinflussen -> zb. P90 .... und das nur weil die keinen Plan von nichts haben.

- Sie nerven jeden anderen Clan in der CSL und geben sich nach außen wie "gut und lieb, fairplay ist das a und o" und nach innen ist es eben genau das gegenteil.

- Ich habe lange genug versucht mich mit ihnen zu einigen aber das kannst du alles vergessen. Versuch halt jmd etwas beizubringen, was er nicht versteht ... is eher unmöglich -.-

- außerdem boosten alle Leader -> somit kann man den Clan als boosterclan betiteln ... auch wenn sie es bis heute abstreiten, obwohl diverse Bilder schon bei TMR auf der Page war wie sie mit ihren 23402342984 Punkten auf SRUSH beendet haben. Einfach lächerlich.

- Lose werden bei denen nicht eingetragen

- Alle Partner bzw Sponsoren sind fakes -> dieses wurde auch schon einmal geprüft und ist aufgeflogen ...

- CSL matches werden via anderen partner nicht gespielt aber als sieg eingetragen um führung in der Liste zu haben.

Sie machen halt alles was nötig ist um irgendwie in den mittelpunkt zu kommen.

Mein Tipp: Ban auf allen B4L Servern, löschen aus FL, blocken auf XBL ... fertig. Nun habe ich schon laaaaange meine Ruhe und brauch mir die scheiße nicht mehr geben ...

IP saved
#23 at 22.06.2012 on 10:01h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

088goodposting.gif

Irgendwie hätte ich lust einmal (nicht auf der CSL page) ne rundfrage zu starten die wir dann alle Spieler in der CSL per PN schicken udn dann mal schauen wie erfreut diese vom admin team sind..

Die leute in der SR ladder sind überschaubar und wenn das 4 Leute machen ict das in spätestens 10min erledigt..

irgendwie brauchen wir halt mal ne ehrliche Meinung von den BF Spielern in der CSL (außer SoH halot ne ) die nicht von der CSL in irgendeiner weise beeinflusst werden kann sprich gelöscht usw.

@Lichgott: Verrat uns aber nicht

mfg

IP saved
#24 at 22.06.2012 on 10:13h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

achso .. irgend jmd hatte ja gefrag wegen fragged nation. Ich habe eine mail bekommen, das sie nun eine neue Liga für SR gestartet haben. FN ist auf jedenfall die beste League die es gibt. Beste community und Admins sind erfahrene BF spieler.

Dort kann man jetzt auch an den start gehen.

http://www.fraggednation.com/members/t/Brothers-4-Life-11095

IP saved
#25 at 22.06.2012 on 10:14h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Wie schauts dort mit Conquest aus??

habs gerade gesehen^^

http://www.fraggednation.com/index.php?mode=1&gameID=233

über 130 Teams o.0

will ja nix sagen aber da dürfte was abgehen in Conquest

ich werd da mal meinen team Leader fragen^^

last edited by B4L x HaZarD x at 22.06.2012 12:24h 
IP saved
#26 at 22.06.2012 on 10:25h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

Hanyo ich gebe dir in alles recht

wenn die ladder gut ist da dann mal kucken das wir unsere teams da rein bekommen

IP saved
#27 at 22.06.2012 on 10:27h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Soll halt SoH in der CSL bleiben...

Würd sogar sagen das wir einige Clans vlt. überreden mitzugehen sprich z.B unsere Partner Clans LoG, UZI.

last edited by B4L x HaZarD x at 22.06.2012 12:27h 
IP saved
#28 at 22.06.2012 on 10:41h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Denke das gerade die SR Teams dort aktiv werden sollten. Von den 145 Conquest teams haben erst 6 gespielt. Deswegen sollte man da erst abwarten

IP saved
#29 at 22.06.2012 on 10:49h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

trotzdem gibt es dort mehr interesse als in der CSL

EU: 8 teams

2 teams gespielt

DE: 4 Teams

3 teams gespielt

Glaub da ist fraggednation besser...

wenn wir da 2 teams stellen sind dort schon mal 8 teams die auch spielen..

IP saved
#30 at 22.06.2012 on 11:23h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Nochmal die ansage von gestern Team SoH(Jungle Crew) gegen GBH, GBH WIN SoH einer disconnekted ticket aufgemacht ADMIN Sweety gibt rematch an und der spruch des tages ich habe mir ja nichtmal den Protest durchgelesen hahaha Lächerlich bis zum umfallen

Ja FG war bis jetzt in meinen augen auch die geilste Ladder TG ist dort Stark vertretten und die Admins Rundum die Uhr Online auf XBL best Support

IP saved
#31 at 22.06.2012 on 11:28h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hast du mal n link für mich?

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »