Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Allgemeine CSL Diskussion
Allgemeine CSL Diskussion Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 17.06.2012 on 11:13h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Vor ein paar Tagen gab es im 3ten Squad Rush Team zwischen B4L Soza und Majha UfO, B4L Crack Smack, Kman und Paradize Starke Probleme, ich habe mit allen vernüftig geredet und B4L Soza war der einzige der in der Party Lauter geschriehen hat als meine wenigkeit B4L Raijin und alle aus dem Clan zusammen.

Worüber ich keineswegs erfreut bin, ist das die 4 Leute keinerlei Interesse haben mit ihm zu spielen UND nach dem Party gespräch, hat B4L Soza mahjah UfO und B4L Crack Smack aus dem Team geschmissen mit der Begründung es ist sein Team und er kann im Clan machen was er will. Ich persönlich reagiere Radikal auf solche Dinge, da kein Normales  gespräch mit B4L Soza möglich ist (da er nach 2 bis 3 Sätzen anfängt übelst die Party zu zubrüllen) werde ich ihn aus dem Clan 8 Kantig RAUSWERFEN mir egal wie GUT oder SCHLECHT er ist den so ein verhalten wie er an den Tag legt Akzeptiere ich nicht.

Durch die beleidigung bzw den Spruch:"Die Ratte ist in der Party!" so auszurasten (ES IST MIR WIRKLILCH NOCH NIEMALS SO EIN GEBRÜLLE UNTERGEKOMMEN) ist inakzeptabel ihr habt bis heute abend Zeit euch hier zu zuäußern oder mit ihm zu reden, ich werde um 20 uhr ihn Kicken.

Die anderen Jungs: B4L Reisser, B4L Crack Smack, Mahjah OfU, B4L KMAN, B4L PaRaDiZe werden in das Team von Reisser gehen der eins in der CSL offen hat, um ihr Liga Spielen weiter zu betreiben.

MfG DiKaY

P.S.: Oder meint ihr das ich übertreibe ich sehe das nicht so belehrt mich eines besseren....

last edited by B4L HanYokai at 22.06.2012 11:49h 

IP saved
#32 at 22.06.2012 on 11:47h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

soll ich einfach mal einen Topic dort im Forum aufmachen wo wir diverse Misstände aufdecken? Aber lieber nicht sonst gibt es wieder böses Blut^^

IP saved
#33 at 22.06.2012 on 11:53h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

bin mit meinem laptop leider nicht auf CSL angemeldet und weiß mein PW net ;D sonst würde ich mal nett fragen was da so los is in der CSL

IP saved
#34 at 22.06.2012 on 12:25h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Also ich habe ehrlich gesagt jetzt schon die Schnauze voll von der CSL, da es zu einseitig ist und ich mir SoH nicht geben muss.

Außerdem ist dort definitiv zu wenig los.

Von meiner Seite her bin ich sofort bei einem Übergang zu FN dabei.

Man kann ja auch erstmal noch in der CSL sein. Sobald wir aber merken, dass FN weitaus besser ist scheiss ich da ehrlich gesagt mal voll drauf:D

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#35 at 02.07.2012 on 16:57h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member
sweety wrote:
Wer nicht zum Termin erscheinen kann, soll jemand anderes im Clan zum Meeting schicken oder komplett aus dem Spielerrat austreten und jemand anderes für LoG den Platz frei machen!

Einfach nur noch peinlich, solch eine Aussage zu bringen.

Vielleicht irre ich mich, aber die Funktion eines "Spielerrates" ist meines Erachtens so gedacht.
1. Vertreter der Clans, werden über etwaige Regelwerksänderungen informiert oder dazu befragt.
2. Die Vertreter haben danach die Möglichkeit, Ihren Clan über das Besprochene zu informieren und eine Mitglieder Befragung b["ZEITNAH"]b durchzuführen. Das Ergebnis ist innerhalb einer vorher festgelegten Deadline, dem Head Admin mitzuteilen.
3. Der Head Admin fungiert als Mittelsmann/frau zwischen den Ligabetreibern und den Clans / der Community und kann mit den abgestimmten Regeln, für einen reibungslosen Speilablauf sorgen.

Nicht wie hier, als übermotivierte Marionette einiger Clans, mit diktatorischen und antagonistischen Charakterzügen.

Quelle: CSL Forum

last edited by obso LuTiON at 02.07.2012 18:59h 

"Thank You" from: Baruk

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#36 at 10.07.2012 on 23:54h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Wer ist das???

Habt 3 Chancen um es herauszufinden

hab ein bissel auf bf3-stats herumgestöbert dieses Bild gefunden und dachte das passt irgendwie

last edited by [cQ2] B4L x HaZarD x at 11.07.2012 02:04h 

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl, DiKaY
IP saved
#37 at 11.07.2012 on 05:45h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Sweety, Sweety, Sweety......

BF3 Stats

IP saved
#38 at 11.07.2012 on 05:56h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Die Eule is ja ma richtig spielerfahren -.-

IP saved
#39 at 11.07.2012 on 19:49h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

am geilsten find ich ich ja denn von Dice errechneten Skill:

-290

hab ncoh nie jemanden mit minus Skill gesehen o.0

Addendum by [cQ2] B4L x HaZarD x:

http://www.consoles.net/de/forum/1785/25583/1053779/?lastvisit=1341964056

http://www.consoles.net/de/forum/1785/25583/1053940/?lastvisit=1341964056

Am geilsten das kommentar: da wolen wohl ein paar auf der Gamescom geschlegen werden

mfg

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »