Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Dreamz und sein Fame
Dreamz und sein Fame Site: « 1 2 »
#1 at 07.07.2012 on 01:18h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

LoL Leute heute kam der Dreamz zu mir(Chat einladung) und meinte von wegen er hat 20 Clan anfragen bekommen und darunter auch von CNT da er so Fame ist, wusste er nicht wo er hin soll und fragte mich nach Rat weil sonst jeder Clan auf ihn böse wäre.

Da ich es nicht glauben konnte das ausgerechnet CNT ihn "UNBEDINGT" haben wollte  hatte ich ein langes gespräch mit Crazylove, der von alle dem nichts wusste bzw er ihn keinesfalls aufnehmen wollte xD nach ein paar mails zu Dreamz  mit den Inhalten kam folgendes:

20 Clan Anfragen das du den Clans Joinst weil sie dich "unbedingt" haben wollen...????

Am 07.07.2012 um 02:07
XpoZaaaH x schrieb:
nee 6 waren es ..... Uzi Log Jaypex und noch 2 die keiner kennt ach ja und B4L
LoL B4L ist froh das du jetzt nicht da bist damit etwas läuft da du immer sagtest ich mache und bla und nichts ist passiert.
Am 07.07.2012 um 02:19
XpoZaaaH x schrieb:
Frag einfach ma B4L KAMO !!!! Davon abgesehen dass das 2team eh schlecht is bin ich eh froh dass ich nix mehr mit denn zu tun haben will da es einfach nur kiddis sind aus TMR und B4L
Kamo ist seit Tagen nicht mehr Online, du meinst das du Over skilled und Fame bist? Junge über die hälfte von den Jungs macht dich im 1 gegen 1 platt. Ich bin mir ziemlich sicher das dich keiner in B4L mehr haben will geschweige den mit dir zocken will.
Am 07.07.2012 um 02:32
XpoZaaaH x schrieb:
hab mit kamo geredet aba frag ihn TMR hat uns gestern 2 mal vom server verbannt weil wir einfach zu gut waren aba sags keinem TMR is ned so gut.......
TMR hat dich und deine Freunde gekicked weil ihr nicht Regel konform gespielt habt, wenn du wirklich so gut bist wie du sagtest mach doch gegen die Jungs ein 1 vs 1 du Overpowerder Skill Super Gamer wie wäre es wenn du mit Bumblebee anfängst
Am 07.07.2012 um 02:42
XpoZaaaH x schrieb:
11 bumbleebee nee danke der is schon sau gut aba der NICHT.......
hahaha lol Junge guck das du deine Massigen Clan anfragen beantwortest du super Gamer dieser Generation.
Am 07.07.2012 um 02:44
XpoZaaaH x schrieb:
mach ich
Ich finde es einfach nur Witzig wie er sich im Chat gibt und wenn man ihn direkt darauf anspricht er aufeinmal von alle dem nichts mehr weiß.....
p.s.: dies habe ich gepostet um euch mal zu zeigen wie Super OverPowered er ist und ich mich auf SoH niveau fallen lasse xD 15 Jährige an die macht!!!!387.gif
Und warum die absätze nicht Funktionieren weiß ich auch nicht

last edited by [sR] B4L DiKaY at 07.07.2012 04:47h 

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl, HaZarD, B4L Prophet

IP saved
#2 at 07.07.2012 on 02:39h thanks for this post Quote this entry
[SIN] B4L CryTecZ
unregistered

famehure:D

"Thank You" from: B4L HanYokai, B4L Prophet
IP saved
#3 at 07.07.2012 on 06:33h thanks for this post Quote this entry
B4L Prophet
Member

Kein Kommentar

Brothers 4 Life - Do it like a Prophet

B4L feat TMR Conquest Team - Leader

IP saved
#4 at 07.07.2012 on 07:29h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

mhh.. aus mit dreamz war doch was, ahh ja >>aus träume werden schäume.. sie zerplatzen<< xD

//

IP saved
#5 at 07.07.2012 on 07:49h thanks for this post Quote this entry
Sir Jaojao
User

Der is doch übelst skilled... warte NOT!!!

Hab mit Corleone von Jaypax geredet und er hat sich bei ihnen gemeldet xDxDxD

IP saved
#6 at 07.07.2012 on 08:15h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

wir von TMR sind so schlecht 

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

er ist so gut wein wein

die nase wird immer hör bei den 

IP saved
#7 at 07.07.2012 on 09:37h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Ich will eigentlich nichts negatives über Dreamz sagen, da ich neben DiKaY selbst als "Berater" tätig war. Mein erster Rat war, geh weg von B4L ( ROFL ). Habe ihn natürlich auch auf sein spielerisches "Können" hingewiesen und somit sein Selbstbewusstsein auf die künftige eSport Karriere vorbereitet.

ClanMotto: Wer die Wahl hat, hat die Qual!!!

Die letzte Zeit war er oft bei uns in der Party und hat gerne gegen uns gespielt, was auch echt nicht unangenehm war box.gif

Hatte ihm sogar angeboten bei uns seine "Ruhe" zu finden!! Doch es kam anders, denn nach unserem Clanwar gegen CNT, die weltmeisterlich das Battlefield beherrschten, haben meine Kollegen lautstark auf einen "Neuanfang der eSportwilligen UZI´s im - D.K.V. e.V." ( Der Kreis des Vertrauens ) gedrängt.

Somit habe ich ironischer Weise dem Dreams mitgeteilt, dass das Angebot hinfällig ist.

Die Auswahl schrumpft somit auf Peter Pan Penis Niveau.

Mein Tipp: SoH, will jemand wetten??

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#8 at 07.07.2012 on 09:38h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Also habe von LoG Foetus mitbekommen das er bei denen Trail is aber er will ihn eh net

"Thank You" from: HaZarD

IP saved
#9 at 07.07.2012 on 10:11h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

Na ich versteh den ganzen aufstand nicht
ey es hat mit ihm nicht geklappt er ist gegangen er kann jetzt zu jedem clan ---> lachflash
aber warum sollen wir uns mit ihm rumstreiten?

wir werden ja irgendwann sehen wer seinem skill gewachsen ist und so eine power in seinem clan kontrolieren kann.

IP saved
#10 at 07.07.2012 on 10:46h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

weise Worte Sensei Lappen !!

IP saved
#11 at 07.07.2012 on 12:03h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
obso LuTiON wrote:
Mein Tipp: SoH, will jemand wetten??

Ich zieh mit.vschwoer.gif