LoL Leute heute kam der Dreamz zu mir(Chat einladung) und meinte von wegen er hat 20 Clan anfragen bekommen und darunter auch von CNT da er so Fame ist, wusste er nicht wo er hin soll und fragte mich nach Rat weil sonst jeder Clan auf ihn böse wäre.
Da ich es nicht glauben konnte das ausgerechnet CNT ihn "UNBEDINGT" haben wollte hatte ich ein langes gespräch mit Crazylove, der von alle dem nichts wusste bzw er ihn keinesfalls aufnehmen wollte xD nach ein paar mails zu Dreamz mit den Inhalten kam folgendes:
20 Clan Anfragen das du den Clans Joinst weil sie dich "unbedingt" haben wollen...????
Frag einfach ma B4L KAMO !!!! Davon abgesehen dass das 2team eh schlecht is bin ich eh froh dass ich nix mehr mit denn zu tun haben will da es einfach nur kiddis sind aus TMR und B4L
Kamo ist seit Tagen nicht mehr Online, du meinst das du Over skilled und Fame bist? Junge über die hälfte von den Jungs macht dich im 1 gegen 1 platt. Ich bin mir ziemlich sicher das dich keiner in B4L mehr haben will geschweige den mit dir zocken will.
hab mit kamo geredet aba frag ihn TMR hat uns gestern 2 mal vom server verbannt weil wir einfach zu gut waren aba sags keinem TMR is ned so gut.......
TMR hat dich und deine Freunde gekicked weil ihr nicht Regel konform gespielt habt, wenn du wirklich so gut bist wie du sagtest mach doch gegen die Jungs ein 1 vs 1 du Overpowerder Skill Super Gamer wie wäre es wenn du mit Bumblebee anfängst
Ich finde es einfach nur Witzig wie er sich im Chat gibt und wenn man ihn direkt darauf anspricht er aufeinmal von alle dem nichts mehr weiß.....
p.s.: dies habe ich gepostet um euch mal zu zeigen wie Super OverPowered er ist und ich mich auf SoH niveau fallen lasse xD 15 Jährige an die macht!!!!
Und warum die absätze nicht Funktionieren weiß ich auch nicht
Hat er ja schon mal erwähnt :/ die nehmen ihn auch sofort denk ich, aber ich habe persönlich eigentlich auch nichts gegen ihn. Lasst ihn doch machen was er will, aber die TMR brüder runtermachen geht mal gar nicht
Was ist eigentlich mit der Ablöse?? Muss ich mich da persönlich an Leg3nd wenden, wenn der Fall eintritt. Immerhin hab ich schon mit Ihm zusammen gezoggt
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,
wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...