Board
Mainboard Board: General Thread: Zeit für ein B4L & SoH Gespräch ?
Zeit für ein B4L & SoH Gespräch ? Site: « 1 2 »
#1 at 19.07.2012 on 14:32h thanks for this post Quote this entry
ReVenGeR
User

So Leute, da ich ja schon lange bei B4L bin und auch weiß wie und warum der Streit zwischen SoH und B4L eigendlich angefangen hat, muss ich einfach mal los werden.

Dieses "Ich hasse B4L" und "Ich hasse SoH" nervt mich echt.

Ich meine B4L und SoH sind zwei Professionelle Clans die ihr können und fähigkeiten beim Zocken Zeigen wollen und nicht in irgendwelchen Video's, XBL Party's, Homepage etc. wo es eig. nur um Hass geht oder wer wehn Fertig gemacht hat. Das es ein Gutes und Spannendes Spiel war ist eig. nebensache.

Deswegen ist mein Vorschlag das die, die am Längsten dabei sind und die ganze Geschichte kennen ( D.h. Ich, Hanyo, Dikay, Navy usw. ) und uns einfach mal mit Legend und Co. unterhalten.

Wir müssen ja nicht gleich Beste Freunde oder ein Partner Clan werden, aber einfach mal Ruhe in die ganze Geschichte bringen.

Ich meine wir sind alle Alt genug das man mal normal zusammen Zocken kann.

Ich habe damals schon gemerkt das es bei den CW's gegen SoH es mehr um "Macht sie Fertig, wir dürfen gegen die "W**** nicht Ferlieren !" als um Spaß und Konzentration.

Sicher werden jetzt alle denken "Ist der gaga ?" aber seid doch mal ehrlich .. DAS IST KINDERKACKE !

SoH sind dickköpfe, aber wir auch muss man ehrlich sein.

Wollte einfach mal meine Meinung sagen, da ich denke wenn wir die sache aus der Welt haben Spielen wir auch viel Konzentration und haben nicht immer so viel Stress mit diesem Thema.

Kann ja sein das ihr es schonmal mit einem Gespräch probiert habt als ich weg war,

aber wenn nicht Könnte man über ein erwachsenes und reifes gespräch mit Legend und co.

führen oder ?

Könnt ruhig eure Meinung sagen.

"Thank You" from: B4L PanamanII, lxl CLARiTy lxl, B4L Prophet

IP saved
#2 at 19.07.2012 on 15:03h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Ich denke das Problem ist einfach folgendes:

"Ich meine wir sind alle Alt genug das man mal normal zusammen Zocken kann." Die meisten von Soh sind eben nicht alt genug was halt ständig zu problemen führt. Ich denke nicht das Leute wie Pittbull solche Kommis schreiben in Youtube. Soh müsste erstmal aussieben bevor sich was ändert.

Man kann gerne mit der Führung bei denen Reden aber da wird Soh keinen Schritt auf uns zugehen, da Legend einfach zu großer Dickschädel ist.

IP saved
#3 at 19.07.2012 on 15:18h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Danke Navy, genau den Satz wollte ich auch genau so kommentieren.

Seit der grundlosen Beleidigung meiner Mutter durch den herrn Dandan ist SoH für mich vollkommen vogelfrei!!!

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#4 at 19.07.2012 on 15:19h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Eben. Manche Leute bei denen sind auch echt in Ordnung und "reif" aber die kiddos (siehe YT comments) sind einfach nicht bereit dafür.... 

IP saved
#5 at 19.07.2012 on 15:52h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Wenn ich ehrlich bin ist mir das total egal,das könnten "fast"alles meine kinder sein

Ich denke das wird eh nix mit den pappnasen werden dafür sind die einfach viel zu unreif,da hat mein junge mit 14 schon mehr verstand als diese kleinen kinder.Wenn ich schon sehe das wenn man mit denen zusammen auf einen Server ist und alle nur hinter einem her sind nur weil man B4L vorne dranstehen hat dann sagt das schon genug aus.mir sind die jungs latte aber es muss sich keiner von uns beleidigen lassen da sehe ich das genauso wie Baruk.Wenn einer meine Familie beleidigt dann ist er bei mir für IMMER unten durch und die kleinen sollten mal bedenken es handelt sich bei Battlefield um ein Videospiel,nicht mehr und nicht weniger.Es gibt auf dieser Welt wahrlich wichtigere dinge als SxH .

Nur meine meinung

IP saved
#6 at 19.07.2012 on 16:28h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Aber das problem mit dem Dummen rumgelabber wird es immer geben! Da könnt ihr tun und machen was ihr wollt! Wir sind grade in dieser Kiddi zeit ,denen das spass macht so dumme Kommentare von sich zugeben, siehe z.B Facebook...und über andere leute sich Lustig zumachen...

Ich denke so, dass manche Leute von SOH also die Kiddis imgrunde sich nicht ändern werden....egal ob sie Gewinnen oder verlieren oder von ihren Leader eine Standpaucke bekommen ....wenn das bei den einmal im Kopf klick gemacht hat wird es immer diese Streitigkeiten geben ICh denke ma es ist auch sehr viel NEID auf euch das ihr so ein Top Clan seid und ganz oben mitspielt,  und die öfters gegen euch verlieren !! .. Klar sind die auch gut, aber man merkt es ist kein richtiger purer Erwachsener clan mit hohem Niveu....Ich denke auch das die Obersten leute von denen. eig auch so sind, nur sie schreiben oder reden einfach nicht so....und das ist der Springende punkt man kann den scheiss einfach für sich behallten und untereinander Labber e.t.c....Ihr müsst denen klare Punkte setzten ...wenn es den so weiter geht müssen, die denn vielleicht auch zusehen mit wem sie den weiter in Zukunft Spielen! Weil so kann es ja nicht weiter gehen , ihr werdet euch immer und immer wieder den gleich scheiss anhören müssen wenn ihr sie platt macht.  Wir oder ihr werdet ,oder ich hoffe es bald ein simplen Weg finden....da es echt Assig ist sowas von sich zugeben von Soh oder auch von B4l:, und dass muss devenitiv geklärt werden ....mfg Zodi

IP saved
#7 at 19.07.2012 on 16:37h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Mit den Hobbits wirste nix klären können!

Die Zeit die ich für das schreiben der Zeilen aufgewendet habe bekomme ich NIE wieder zurück

Seis drum ich werde mich der mehrheit fügen,aber ich werde mich nicht mit irgendwen von denen unterhalten.

In diesem sinne

micha

"Thank You" from: zOd1Ac187
IP saved
#8 at 19.07.2012 on 16:41h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

jungs die greifen nicht nur euch an die wollen ja uns ficken TMR auch da sind auch sehr gute dinge gefallen

da könnt ihr die jungs fragen die schon eine weile hir sind

die haben ein problem 1-2 sagen was bei denen dann kommen sie in rudel u. einer schreibt

einer schreibt zurück u. dann wird erzählt sie sagen dann ihr u. wir haben das gesagt sie zeigen unsere nachrichten

dann gehts los

aber warum wieso das zeigen sie die leaders nicht 

IP saved
#9 at 19.07.2012 on 16:45h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Das ist echt bitter, das es schon soweit geht ist echt Hammmer Hart!!! Da fehlen mir die Worte!!!!!!!!!!

IP saved
#10 at 19.07.2012 on 16:59h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

ach lasst die doch...ich amüsiere mich immer köstlich über deren Amrseligkeit...und freue mich umso mehr die im nächsten SQ-game wieder einmal an die Wand nageln zu dürfen! muahahaha

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#11 at 19.07.2012 on 17:25h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Denke auch das die beste Antwort darin besteht, sie auf dem Battlefield wegzurapen

"Thank You" from: Sir Paradizo, zOd1Ac187

IP saved
Site: « 1 2 »