Board
Mainboard Board: General Thread: Zeit für ein B4L & SoH Gespräch ?
Zeit für ein B4L & SoH Gespräch ? Site: «  1 2 »
#1 at 19.07.2012 on 14:32h thanks for this post Quote this entry
ReVenGeR
User

So Leute, da ich ja schon lange bei B4L bin und auch weiß wie und warum der Streit zwischen SoH und B4L eigendlich angefangen hat, muss ich einfach mal los werden.

Dieses "Ich hasse B4L" und "Ich hasse SoH" nervt mich echt.

Ich meine B4L und SoH sind zwei Professionelle Clans die ihr können und fähigkeiten beim Zocken Zeigen wollen und nicht in irgendwelchen Video's, XBL Party's, Homepage etc. wo es eig. nur um Hass geht oder wer wehn Fertig gemacht hat. Das es ein Gutes und Spannendes Spiel war ist eig. nebensache.

Deswegen ist mein Vorschlag das die, die am Längsten dabei sind und die ganze Geschichte kennen ( D.h. Ich, Hanyo, Dikay, Navy usw. ) und uns einfach mal mit Legend und Co. unterhalten.

Wir müssen ja nicht gleich Beste Freunde oder ein Partner Clan werden, aber einfach mal Ruhe in die ganze Geschichte bringen.

Ich meine wir sind alle Alt genug das man mal normal zusammen Zocken kann.

Ich habe damals schon gemerkt das es bei den CW's gegen SoH es mehr um "Macht sie Fertig, wir dürfen gegen die "W**** nicht Ferlieren !" als um Spaß und Konzentration.

Sicher werden jetzt alle denken "Ist der gaga ?" aber seid doch mal ehrlich .. DAS IST KINDERKACKE !

SoH sind dickköpfe, aber wir auch muss man ehrlich sein.

Wollte einfach mal meine Meinung sagen, da ich denke wenn wir die sache aus der Welt haben Spielen wir auch viel Konzentration und haben nicht immer so viel Stress mit diesem Thema.

Kann ja sein das ihr es schonmal mit einem Gespräch probiert habt als ich weg war,

aber wenn nicht Könnte man über ein erwachsenes und reifes gespräch mit Legend und co.

führen oder ?

Könnt ruhig eure Meinung sagen.

"Thank You" from: B4L PanamanII, lxl CLARiTy lxl, B4L Prophet

IP saved
#12 at 19.07.2012 on 17:40h thanks for this post Quote this entry
ReVenGeR
User

Ja Stimmt schon. Nervt mich nur derbe weil es ja wirklich schon seid knapp 1/2 Jahren schon so geht.

Aber naja, war ja auch nur ne idee von mir.

Wenn es nichts bringt, lassen wir es halt.

IP saved
#13 at 19.07.2012 on 19:30h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Damit ihr mal den genau bescheid wisst, warum ich das so handhabe, wie es ist gebe ich mal ein kurzes statement dazu ab.

SoH wurde zu beginn seiner Karriere (Ende BC2) sehr lautstark gegenüber meinen Leuten. Folge dessen war natürlich die abstrafung auf dem schlachtfeld. Da sie aber meinten immer weiter gegen uns zu hetzen blieb mir nichts anderes übrig als sie von der Community auszuschließen. (Jaaa wir waren auf dem stand, das alles und jeder zu uns aufblickte DE sowie EU.) Wenn ich also SoH kritisiert habe, aufgrund von den und den fakten -> wurde das image von SoH dabei stark in mitleidenschaft gezogen.

Daraufhin meldete sich Frau Legend samt Hausfrauenvereinigung von SoH und fragte ob wir das nicht doch friedlich klären können, da sie sich noch keinen Ruf aufgebaut haben und alles über unseren tisch lief. Es entschuldigte sich für das verhalten des Clans ect und ich habe ihm gesagt: Gut, wenn wir uns darauf verlassen können, dass ihr nicht weiter den misepeter spielt, soll das hiermit beendet sein und wir gehen uns aus dem Weg."

Aber nein. Lolgend schickte zb. SMS mit diversen Inhalten an Dikay, hasstiraden gegen TMR und wusste nach kurzer Zeit sich wieder nicht zu benehmen.

Also gab es nun ein nächstes gespräch. Da hieß es nur bla bla bla und och göttchen wir machen doch garnichts. Dann konnte man (weil Dikky auf deren page mal zugriffsrechte hatte) in deren Foren lesen wie scheiße wir doch wieder sind und das ganze fing von vorne an.

Darauf habe ich persönlich keinen Bock mehr und habe mich schon oft genug darüber aufgeregt. Jetzt ziehe ich einfach die Konsequenz aus der Sache und sage "nööö das muss ich nicht haben"

Ich ärgere mich nicht mehr über offene Protesttickets nur weil die spinner meinen sie können so einen sieg erhaschen.

Ich spreche kein Wort mehr mit der Familie SoH und ban jeden einzelnen, der sich auf den Server traut.

Das ist mir wirklich angenehmer. Ich habe schon Monate keine Scheiße mehr aus der richtung gesehen und erfreue mich lieber darüber, das unsere Jungs denen ihre eigene medizin kosten lassen.

UND GENAU AUS DIESEM GRUND SCHREIBE ICH DANN IN DIE SB UND SONST WO HIN UND FEIER MICH DABEI WENN SIE AUF DEN SACK BEKOMMEN HABEN, WEIL ICH GENAU WEISS DAS ALLE SPINNER TAEGLICH HIER GUCKEN KOMMEN UND SICH DARAN AUFGEILEN WENN ICH LACHE.

Das ist nunmal das schöne wenn man fanboys hat Unsere Meinung ist den Ladys nämlich am wichtigsten ... ob man es glauben möchte oder nicht.

Auch wenn wir nicht so coole sponsoren haben wie SoH ... zb Dell und Microsoft und wie die großen firmen alle heißen die sich bei den schnuckis melden und sie zu sponsoren .... merkste was?

Sollen die Pussys das machen was sie wollen. Wir sind und bleiben für sie unanstastbar und das kotzt sie nunmal an

Da wird nie wieder was geklärt .....

MfG schr0ibfääähler könnt ihr behalten xD

"Thank You" from 3 Users

IP saved
#14 at 19.07.2012 on 20:34h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

es gibt fast 7 milliarden menschen auf der welt da kannst übertrieben gesagt nicht mit jedem klarkommen, ich hab den fehler gemacht ich habs versucht und glücklicher bin ich nich, also fängt man an auf bestimmte menschen zu scheissen und soh gehört dazu das is ein fach so, es gibt bei denen leute die sind korreckt mit denen kommt man auch klar trotzdem denk ich daran das wenn es hart kommt halten soh zu soh und b4l zu b4l und dann kann es passieren da der mit dem du klarkommst dir in die suppe spuckt und nur wenn sie vernünfitg mit dir reden muss es nich heissen das sie das auch hinter deinem rücken machen.. davon mal abgesehen gefallen mir die kontraste bringt würde ins das ganze clangeschehen n erzfeind zu haben und damn es is sehr unterhaltsam, dazu kommt das wenn wir uns friedlich einiegen sollten immer der beigeschmack des heuchelns dabei ist und auf den will ich verzichten.

UND WICHTIG FÜR MICH ZU WISSEN WAS BRINGT DIR DAS ???

Lieber ein ehrlicher Feind, anstatt einen falschen Freund.. tötet sie alle hua xD  ..das ist meine Meinung dazu!!! 

vschwoer.gif dagegen.gif

"Thank You" from: , B4L Rengar, DiKaY

IP saved
#15 at 19.07.2012 on 20:51h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Ich war zu diesem Thema lange genug Ruhig aber langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll...

Hier auch eine Ansage von mir:

Die streitigkeiten werden nie, nie, niemals Enden.

Die Gründe hierzu sind folgende nach ettlichen gesprächen mit Mindzhunter aka SoH I Am Legend aka Benny und Doggpower hört man eigendlich nur raus Dikay hier Dikay da, wie findest du das wie findest du jenes? Da mich sowas nur noch ankotzt das sich die ganze "Wir sind SoH und waren der größte PS3 Clan und Community" so aufspielt. Dazu gab es ja am anfang wie sie zu uns kamen schon von meiner seite(und anderer Clanmitglieder) her Misstrauen keinen Nachweiß nur irgendwelche PSN Tags mit Rang 35 und niedriger angäblich Tausend mal neu gemacht wegen Namens änderungen und nen Link der zur Error seite führte.

Naja nach langem und Monotonen Palaber hieß es "hört auf uns anzumachen B4L" und komischerweiße egal in welche Community ich hörte egal welcher Clan exestierte kam als erstes in der Party:"Dikay schon gehört da sind paar Leute unterwegs die B4L ziemlich niveaulos runter machen!"

Dann kam der Tag der Tage SoH hatte ne mega geile Clanpage die Total Epic geiler ist als die von B4L ich frage mich warum Benny mir das 5 mal in der Party erzählte, die Shoutbox ist nur sichtbar bei Registrierten Usern damit ja nichts nach aussen geht, haha das ist schon Peinlich wenn ein Clan sowas macht wofür gibt es Interne Foren? doch nicht so Epic oder Benny?

Dann das hinterfotzige getue wir also nein WIR SOH machen sowas nieeee wir nehmen auch keine Leute unter 18 auf dann kam der Clan MLG viele mitglieder kennt ihr von den 15 bis 17 Jährigen (Dandan aka Dumdum, Inrezz und wie sie nicht alle heißen, in die SoH Schrubbergemeinschaft. Hmm habe ich da was nicht mitbekommen? auf die ansage an Legend wie war das nochmal mit unter 18 kam von ihm damals die ansage man brauch am Anfang immer ein paar Spieler man kann sie ja später durch andere Ersetzen auch wenn ich damals Infrezz nicht ab konnte muss ich gestehen er hat sich gemacht aber sone Ansage isn Schlag ins Gesicht gerade von einem "CLAN LEADER OBERHAUPT BEST GAMER EVER". Naja das sollte mich nicht weiter interessieren.

Das nächste Kapitel war DiKaY, schade das ich die Messagen nicht mehr habe SoH Legend war damals sogar noch so frech und (meinte mir fällt das geschleime nicht auf) wollte mich abwerben mit dem Spruch(Bc2 zeiten) "Dikay du bist der einzige mit Taktik und Strategie sinn und die Leute Kennen Hanyoukai gar nicht warum machst du den Clan Leader nicht oder besser komm zu uns und Kämpfe unter der SoH Flagge" tzia nach dem ich das hanyoukai Mitteilte und ihn darauf ansprach nein das habe der kleine Legend nie gesagt und stimmt nicht bloß das Hanyokai die Messagen alle per Screen geschickt bekommen hatte von mir Einmal B4L immer B4L <3

Tzia ich muss ehrlich sagen es gibt unter den SoHler einpaar wenige die noch was im Köpchen haben und die ihrem Alter enstprechend reife zeigen, nur ein paar möchte ich bemerken. Das Geilste bzw lächerlichste war ich zitiere:" Eh Dikay ja der Benny(Legend) unterschreibt demnächst bei Dell nen Sponsoren Vertrag und dann bekommen wir alle bei gewissen aufstieg des Verkaufes Headsets und Controller bishin zum Lappi oder PC!" so mal neben bei wie wollen SoH sowas auf die reihe bekommen? ha mit ihren 85 Klicks am Tag? mit den 400-500 Klicks in der Woche? Man Leute B4L macht in der Woche um die 1000 Klicks so und da wollt ihr mir sagen das ihr für 5 Volljährige und 30 Minderjährige sachen bekommt??? Das glaubt SoH und die ganze Online Community nicht. Aber naja gut vielleicht klappts ja mitm Standart Headset für alle

So und da die Leaderschaft des Schrubbervereins wieder Lsut aufn gespräch hat weil unsere Member Böse Nachrichten zurückschreiben, überseht mal eure Ernst zunehmenden 14 Jährigen unter die Lupe die als Mehrfach UNSERE MEMBER anschreiben und nach 5-6 Nachrichten würde mir das auch auf die Nerven gehen und würde auch Antworten. Also SoH Kümmert euch um eurer Dorf den Ihr werdet niemals aus dem Schatten unserer Stadt empor kommen.

MfG B4L DiKaY BFBC2 & BF3 TeamLeader

P.S.: Ihr werdet nicht besser weil ihr unsere Rausgeworfenen Ex Member aufnehmt bzw direkt sabbernd hinjuckel und ihnen alles mögliche Anbietet!!! Ach dazu gehören auch Aktive Full Member Abwerben ist Niveaulos weiter runter gehts gar nicht mehr...naja bei eurem Talent gehts noch tiefer....Appropo.. Die hälfte von euch müsste doch jetzt aus Ex B4Lern bestehen?

"Thank You" from 5 Users

IP saved
#16 at 20.07.2012 on 05:33h thanks for this post Quote this entry
[SIN] B4L CryTecZ
unregistered

dikay du triffst den hammer auf den kopf.... danke

"Thank You" from: B4L CrysiS
IP saved
#17 at 20.07.2012 on 09:15h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

Dikay u. Hanyo ihr seit die besten u. sagt genau das was war ist

u. genau das ist weil die kacke sind

aber jungs ihr habt was vergessen

SoH meinte sie boosten nicht sowas würden die nie machen kennt ihr das noch 

u. ein paar tage kammen die bilder 

also ich will sie meiden schreibe selten zurück nur wenn sie mir auf die eier gehen

u. unser team B4L/TMR wird zu 99% sie meiden für ein war

IP saved
#18 at 21.07.2012 on 10:10h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

nice geschrieben Dikay...naja...ich finde es immer wieder amüsant...freue mich schon auf den nächsten Cup! Mal schaun was da kommen mag!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#19 at 25.07.2012 on 20:37h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

weise Worte!!

aber die Probleme sind nunmal nicht zu übersehen.

IP saved
#20 at 25.07.2012 on 23:00h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

boa immer die selbe scheise alle par monate haben wir das tehma last euch mal was neues einfahlen SoH war nie niemal so interesant das man dermasen viele Wörter an sie opfern muss inner party zulaber is ja witzig aber nachdem ich die texte hir gelesen habe trauer ich um die arbeit dahinter

IP saved
Site: «  1 2 »