Hey Freunde, eben habe ich gegen den Dikay gespielt.
Da Apnoe bisher schon so schöne Matchberichte abgegeben hat, dachte ich mir kann ich mal folgen.
Hierzu ist zu sagen, dass es mein erstes 1on1 war.
Da Dikay durch seine Arbeit die letzten Tage nicht konnte hatte ich eigentlich nicht mehr mit dem Match gerechnet.
Dann schrieb er mir, dass er noch bis kurz vor 8 online sei.
Also ging ich on und wir einigten uns darauf gegen halb 7 zu spielen.
Zusammen im privaten Chat ging es dann los.
Wir spielten Großer Basaar.
Ich hatte die Ehre des Angriffs.
Zuerst umcrouchte ich Dikay, spottete ihn auf dem Dach und wartete darauf, dass er aus seiner Deckung hervorkam. Nach ungefähr einer halben Minute lief Dikay über das Dach, um zu sterben.
Sprintend gelangte ich beim Mcom an und setzte die Ladung.
Sofort lief ich auf das Dach hoch und warf mein Medikit. Doch schon schlug Dikays Rakete ein, welche mir mein Medikit und die Mauer des Treppenaufgangs nahm.
Ich warf ein neues Medikit, doch als ich über den Rand sah, nahm ich nur noch Dikays Kopf zu meinen Füßen wahr. Die Mcom tickte noch. Ich verfeuerte ein Magazin, ohne großen schaden anzurichten. Dann sprang ich vom Dach herab und Dikay trat um die Ecke.
Ich feuerte alles, was ging aus ungefähr 3 Metern Entfernung. Doch dann starb ich. Wie glücklich ich war, als ich Dikay auch sterben sah. Wir hatten uns gegenseitig vernichtet.
Somit war die erste Mcom meine.
Nun machte ich mich mit zitternden Händen an die zweite Mcom. Ich lief aussen rum, crouchte mich zur Mcom und aktivierte sie.
BOOM!!!
Eine Rakete von Dikay zerschoss die Wand und ich wurde von seinem Feuer durchsiebt. Damit hatte Dikay genug Zeit die Mcom zu entschärfen und ich musste von Neuem starten.
Die folgende Zeit spielte sich eher in meiner Base ab, als wirklich an der Mcom, da Dikay gefühlt überall war.
Ich sah durchweg in die falsche Richtung, wurde immer von hinten erledigt.
Einmal noch kam ich dazu die Mcom zu legen und versuchte sie zu halten. Ich sah links raus, ich sah rechts raus, doch nirgends den Dikay. Gerade, als ich hinter eine Mauer gehen wollte, um dort Deckung zu suchen bemerkte ich meinen Fehler durch eine Rakete, die hinter mir einschlug. Ich drehte mich um und sah noch die Rauchfahne, welche von oben kam. Während ich hochziehen wollte fiel mein schwacher Körper schon in den Staub.
Doch ein Ticket blieb mir noch. Ich kam frontal, sah den Dikay, feuerte mehrere Salven auf ihn, der hinter der Mauer versteckt war. Er feuerte Raketen. Durch einen waghalsigen Sprung versuchte ich mich von dem Haus zu retten und Dikay ein Schnippchen zu schlagen. An der rechten Seite des Hauses sah ich vorbei. Doch da Wurde mir mein Fehler schon klar. Nicht nur, dass vor mir eine Granate lag, nein!, auch eine Rakte flog shcon zur Hauswand. So ging die erste Runde mit einem punkt für mich aus.
Nun war mir klar, dass die Runde als Verteidiger echt hart werden würde, da ich mich ziemlich verwüstet fühlte.
Dikay und ich lobten uns gegenseitig in der kurzen Pause und gestanden uns unseren immensen Puls.
Doch da startete auch schon die Verteidigerrunde. Ich spawnte mittig, rannte zu dem Mcomhaus und lief die Treppe hoch. Kaum blickte ich oben aus dem Treppenaufgang, da zerbarst mein kleiner Schädel.
Verdammte Scheisse!!!!!!!
Dikay war so schnell, wie ich niemals für möglcih gehalten hatte. Er legte die Mcom und ich war vollkommen am Boden zerstört, fühlte mich, als ob ich Battlefield das erste mal spielen würde.
Als nächstes spawnte ich links. Die Mcom tickte.
Ich lugte links um die Ecke und erhaschte einen Blick auf Dikay, welcher auf dem Dach des Hauses stand.
Schon flog wieder die Rakete, welche mich zum Glück leicht verfehlte. Ich sah nur noch Dunst in meiner Panik, flankte fast blind auf das Hausdach. Dikay versuchte eine Granate zu werfen, doch der letzte Schuss des Magazins traf glücklicherweise seinen Kopf.
Ich wollte jubeln, doch die Zeit war so knapp, dass ich jedes bisschen Atem brauchte. Nun galt es um sein Leben zu sprinten.
Ich erreichte die Mcom, doch sie piepste schon schnell. Gerade rechtzeitig entschärfte ich Diese.
Doch auch jetzt durfte ich nicht durchatmen. Ich musste schon wieder mit ihm rechnen, da er wohl genug Zeit gehabt hatte.
Doch von Stund an war das Glück auf meiner Seite. jedesmal erriet ich ungefähr, was Dikay vorhatte. Ich zog ihn zweimal auf der rechten Seite weg. Einmal war ich auf dem Haus und sah ihn kommen, das andere Mal kam ich von links und erwischte ihn beim Betreten des Bananengangs.
Einmal crouchte Dikay über den Marktplatz, hinter Kisten versteckt. Doch ich war zufällig im Rohbau und spickte ihn nicht nur mit Kugeln, sondern auch Holzsplittern.
Als ich Dikay eine ganze Zeit nicht sah, zog es mich erneut in den Rohbau, da ich mich dort am sichersten fühlte. In die oberste Etage ging ich und versuchte so viel zu sehen, wie nur möglich. Doch Dikay kam nicht. Jetzt wurde mir wirklich mulmig.
Hörte ich da nicht etwas? Vorsichtig die treppe runterblickend sah ich seine Stiefel. Er kam geduckt zu mir und war schon in der ersten Etage.
Panisch schoss ich alles, was meine Waffe hergab auf Dikay. 16 Schuss in seine Eingeweide ließen die Wand blutbeschmiert zurück.
Seit Beginn war ich nicht mehr gestorben. Ich hatte nur noch ein volles Magazin und 13 erbärmliche Reservekugeln.
ich sah rechts die Straße hinunter, doch diese war wie ausgestorben. Schnell lief ich um den Marktplatz, um noch einen Blick auf die linke Seite zu erhaschen. Zuerst dachte cih auch diese wäre leer, doch dann nahm ich gerade noch wahr, wie ein Schemen hinter dem Metalltor hervorhuschte. Während ich noch mein Magazin in ihn entleerte war das Spiel auch schon vorbei.
Pure Fassungslosigkeit bei mir.
Headset wieder auf laut gestellt und dann hörte ich Dikay nur, wie er mir gratulierte.
Meine Güte, war das ein Spiel.
Allein beim Schreiben dieser Zusammenfassung rinnt mir immernoch der Schweiss.
Einen riesen Respekt an Dikay, der mich zeitweise wie den allerletzen Noob hingestellt hat.
Besonders in der ersten Runde wurde ich von ihm an der zweiten Mcom einfach nur zerlegt.
Dieser Kerl hat seinen Platz in diesem Clan wahrhaftig verdient und wird mir garantiert die nächsten Nächte einige Alpträume bescheren.
Danke für dieses geile Spiel und ich hoffe, dass diejenigen, die sich die Zeit genommen haben die Geschichte zu lesen ihren Spaß hatten.
Eh dafür das ich nicht den ganzen Tag auf Sr server abhänge und vom Skill her weit unter manch anderen Liege bin ich aber auch nicht zu unterschätzen Jungs aber die Aufregung war halt ein riesen Faktor der einen zusätzlich schwierigkeiten bereitet
Ihr immer mit euerm 1vs1 Shit hier bei battlefield... Nehmt halt ma n Spiel wo 1vs1 auch ordentlich gespielt werden kann ohne mCOM.... XD
Also sucht euch ein Cod aus ab CoD2 (gibt ja genug) oder wahlweise H3 oder reach und es wird mir eine Freude sein jeden einzelnen von euch zu zerlegen.
Sobald ich wieder an der boX bin nehme ich Herausforderungen an lol
Ja Dikay die Aufregung ist das beste daran Nur Paradize hat schon recht Bf3 is einfach nicht für 1on1 ausgelegt es kommen einfach keine ordentlichen spiele zustande. Trotzdem irgendwie ganz witzig und naja ich würd dich trotzdem am stock gehen lassen du rocket hubi
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...