Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Strafpunkte
Strafpunkte Site: « 1 »
#1 at 02.08.2012 on 15:21h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Ich würde bitten einmal die Regeln zu den Strafpunkten als wichtige Verhaltensregel festzuhalten.

Alles in allem bin ich definitiv dafür.

Strafpunkte soll es ja nur geben, wenn man es nicht schafft sich überhaupt einzutragen.

Das heisst, wenn man nicht kann, dann trägt man ein, dass man nicht da ist und alles ist safe.

Außerdem wird der Awaykalender berücksichtigt.

Allerdings finde ich den Schritt mit dem Kicken zu hart. Für solche Leute sollte es ein Strafsquad, oder eben Funsquad geben und sie sollten von den Teamangelegenheiten ausgeschlossen werden.

Außerdem halte ich es für richtig, dass Punkte durch Zeit abgebaut werden können sollten.

Ich würde hier einen zeitrahmen von 3 Monaten vorschlagen.

Dikay bitte ich darum, dass zuerst die Leute gehört werden, wobei natürlich jedem klar sein muss, dass es in einem professionellen Clan auch strikte Regeln geben muss.

Im Endeffekt bleibt die Entscheidungsgewalt bei Dikay, der nunmal Gameleader ist und dafür auch die nötige Härte besitzt.

Allerdings müssen klare und ersichtliche Regeln geschaffen werden, damit jeder die Chance hat sich im Klaren zu sein, was ihn erwartet, wenn er Mist macht.

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl, , B4L PanamanII

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#2 at 02.08.2012 on 18:26h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Das mit dem verfallen find ich gut und wie meint ihr das mit training? Ich hab kein training! Was fürn Training? Conquest? Oder was?

IP saved
#3 at 02.08.2012 on 19:07h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

ja soll für CQ gelten. Ich arbeite gerade nen Konzept aus. Werde das am We präsentieren

IP saved
#4 at 02.08.2012 on 19:56h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

puh dachte schon crack&Friends hat grad inoffiziell sommerpause wir können das natürlich etwas spontaner machen als ihr mit 4 bis 5 mann aber ihr packt das schon 

IP saved
#5 at 02.08.2012 on 20:17h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

klingt vernünftig^^

IP saved
#6 at 02.08.2012 on 20:42h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

dafür!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#7 at 02.08.2012 on 23:16h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Hey Baruk,

Die Regel mit dem Strafpunktesystem war schon immer in unseren Regeln nur wurde sie damals als sich ALLE im Training eingetragen haben wieder gelockert da es am Anfang genau wie jetzt solche Probleme vorhanden waren.

Dazu muss ich sagen das "Hanyo -10 Strafpunktssystem" war nur darauf ausgelegt auf Page activity und Training an und abmelden war ein spieler bei -10 punkten angekommen wurde er auf Trail zurückgestuft ABER er hatte die möglichkeit sich wieder als Member zu Etablieren er musste nur wieder auf 0 kommen bzw konnte maximal +10 punkte haben. Doch wer nicht nachkam wurde Gekickt ich muss sagen es gab keinerlei Kicks durch diese Regelaufstellung da sich jeder an die Regeln gehalten habt.

Ich werde es so handhaben:

Bei 5 Strafpunkten werden Member auf Trail zurückgestuft, haben dann noch mal die möglichkeit durch Anmeldungen im Training wieder nach einer Zeit auf 0 Punkte zukommen und kann somit wieder als Member geführt werden wer aber auf 8 Punkte kommt wird aus den Clan Geschehnissen ausgeschlossen und kann sich anderweitig umsehen.

Away eingetragene werden berücksichtigt und haben über den Zeitraum + - 1 Tag vor und nach dem Away Toleranz zum eintragen Beispiel: Ab Donnerstag Away muss sich mittwochs nicht an/abmelden durch eventuelle Vorbereitungen(Urlaub, Abfahrten, Ankunft)

Dies Gilt momentan für die Conquest Teams da die Squad Rush Team inoffiziel Trainieren, diese bitte ich aber auch ein Trainings Tag rauszusuchen wo dann alle im Jeweiligen Team Trainieren. Ich meine 20 Sekunden wird wohl jeder von uns haben sich simpel einzutragen oder?

MfG B4L DiKaY BF Leader

last edited by [sR] B4L DiKaY at 03.08.2012 08:47h 

"Thank You" from: MOMRATZN, Baruk

IP saved
#8 at 03.08.2012 on 06:42h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Perfekt, sowas wollte ich lesen :-*

last edited by [cQ1] B4L Baruk at 03.08.2012 08:43h 

"Thank You" from: DiKaY

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#9 at 03.08.2012 on 12:46h thanks for this post Quote this entry
B4L Lumumba
Member

Bin zwar mehr oder weniger ziemlich inaktiv und nur sporadisch online, kann duraus verstehen, dass es immer blöd ist wenn sich ein paar Zuverlässige immer anmelden und auch kommen und andere sich eintragen und nicht da sind oder auch garnicht erst eintragen.

Wäre dafür, habe nur bedenken wie lange sowas wieder Bestand hat, den irgenwann reißt es dann wieder ein. Aber bitte auch bedenken, in der Sommerzeit ist schon immer so gewesen, dass es die Leute eher an die frische Luft treibt anstatt an die Konsole, deswegen vielleicht mal überlegen auch eine Sommerpause ein zu führen und wenn es nur 6-8 Wochen sind.

Und wer garnicht kann, der soll sich zumindest für bestimmte Trainingszeiten inaktiv melden, dann brauch man nicht warten auf eine Anmeldung. Wäre bei mir so, kann nicht immer zusagen schon wegen der Arbeit.

IP saved
#10 at 03.08.2012 on 14:13h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Keine Ahnung warum über so was diskutiert wird. Wir leben im Zeitalter wo man immer und überall online sein kann. Selbst hier in Schweden bin ich on. Wo ist das Problem bei einer Grundvorraussetzung sich anzumelden. Jeder der hier ist hat die Regeln akzeptiert. Wahrscheinlich muss man die Leute noch belohnen die immer regelmäßig den Button finden.  Arbeitsaufwand gleich Null. Denke mal jeder kennt doch die Termine wo sein Team Training hat. 

Ich glaube einige vergessen immer gerne das es hier kein funclan ist.

"Thank You" from: Baruk, DiKaY

IP saved
Site: « 1 »