So meine Lieben, nach dem ich heute Online kam wurde mir berichtet das sich unser "B4L x HaZarD x" vor einigen Tagen in der Party so Asozial aufführte das sich Member sowie Aussenstehende bei mir meldeten.
Ablauf wie folgt ich sprach mit einigen Leuten die mir alle das selbe berichteten:
TMR Bumblebee --> TMR CrazyBeaTz jointe der Party und B4L x HaZarD x beleidigte ihn aufs übelste neben bei als "Kanake" und andere ausdrücke (die ich jetzt nicht nennen will da MIR persönlich sonst noch ne Sicherung rausfliegt).
TMR CrazyBeaTz war ruhig und hat sich nicht dazu geäußer in der Party. Nach dem einige meinten das B4L x HaZarD x doch mal ruhig sein sollte, da er sonst gemutet werde, folgte die Aussage: "Dann wirst du aus dem Squad gekickt!". Das kann ich nicht unterstützen. B4L x HaZarD x hat sich für sein Fehlverhalten bei unseren Membern entschuldigt, mag sein das seine Squad Member ihm das verzeihen jedoch häufen sich die Beschwerden gegen über B4L x HaZarD x momentan sehr. Da wären zum einen Beleidigungen und Drohungen gegen eigene Squad Member von wegen du wirst gekickt und :"Beleidige mich nicht als Noob!" (aber B4L x HaZarD x darf das oder wie??).
Als ich Hazard in der Party genauso in den Senkel stellte wie er TMR CrazyBeaTz und das etwas lauter bekam ich zu hören: " hmm ja", "Fehler habe ich gemacht und muss dafür gerade stehen" und "ich hatte nen schlechten Tag". Da sicher jeder von uns schlechte Tage hat benimmt man sich so nicht als B4L Member und schon gar nicht als Co Leader eines unserer Teams. Davon abgesehen häufen sich momentan auch die Beschwerden von Membern gegenüber B4L x HaZarD x. Ich werde ausgegebenen Anlass B4L x HaZarD x als Co Leader des Predator Teams Verwarnen und nicht wie vorher ihn Degradierenauf MemberStatus da ich denke das Shin recht hat das es vorschnell geurteilt worden ist von mir und möchte mich hier auch direkt bei B4L x HaZarD x in aller Form entschuldigen für dieses schnelle Handeln von mir und ich hoffe es war ein einzelfall von beiden seiten.
Und nun seht zu das sich etwas für das Team Raptor was macht war Trainings.
find ich ok und sogar im vergleich zu anderen exmembern milde allerdings sind kommentare wie hahaha wie schön total unangebracht.
Wer soetwas schön findet dass man sich im clan gegenseitig anschreit und beschimpft oder auch ander Leute sollte mal darüber nachdenken. Auch die Schadenfreude darüber dass er eins " auf die Mütze " bekommt ist vollkommen unangebracht. Wir sind ein Clan und sollten auch so agieren. Sorry Lichtgott aber finde diesen Kommentar total unangemessen.
Ich weiß nicht ob Hazard es bereits getan hat sollte sich aber bei TMR entschuldigen. Wenn bereits geschehen ich hoffe das war ein einmaliges vorkommen. Außerdem hoffe ich dass unsere Teams mal gas geben. Habe so einige am ersten auszusetzten und dass zweite sollte mal durchstarten...
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...