So, gestern konntet ihr ja nun anspielen und gucken wie das ganze läuft. Nun möchte ich mal wissen wer von euch das gerne öfter spielen möchte und ob es ligatechnich spielbar ist oder eher einen kurzen funfaktor hat und dann im marktplatz verschwinden wird.
Ich hab mir jetzt an die 6-7 gameplay Videos angeguckt (console) und ich muss ehrlich sagen dasdas Game garantiert Fun bringt mit Freunden usw aber diE konsolenversion ist für competitive Play einfach nicht geeignet... Mayor League Gaming hat auf der Page auch schon bekannt gegeben das sie csGO (erstmal) nicht aufnehmen werden weil für ein Game wie cs (Cod suchen und zerstören in reinform) einfach eine Maus erforderlich ist um das höchste Level bzw. Skill zu erreichen. Also ich werde es mir vllt später auch mal zulegen aber nur aus Fun und zum Zeitvertreib spielen...
aber wie ich finde ist es eher reizvoll, daher das du skill benötigst um gut zu sein. Es ist einfach mal kein Spiel wo du einsteigst, weißt, aha ein shooter ... ja geht ja ab wie bei jedem anderen auch.
Das geilste ist das du bei dauerfeuer voll nach unten strafen musst und wie bei 1.6 den header gibst obwohl Crosshair auf den Knien ist. SKILL NIGGER SKILL
Joii Boyss Avengers wollte eigentlich als komplettes Squad in die CSL einsteigen... al schaun was draus wird und wer letztendlich bock hat... hoffe wir können mindestens ein squad stellen
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...