Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: deine Verbessungsvorschläge
deine Verbessungsvorschläge Site: « 1 2 »
#1 at 24.08.2012 on 19:19h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hallo,

es ist nicht mehr lange hin bis ich wieder vollständig da bin (14.09.2012). Deswegen möchte ich die Zeit noch nutzen um diverse Dinge wieder gerade zu biegen, die bis Dato im Argen liegen. 

Dabei geht es mir grundsätzlich um Feedback wie:

läuft bei meinem Team alles glatt?

passiert überhaupt was hier?

Mein Team bzw. der Teamleader ist einfach unfähig und kümmert sich um nichts.

meine Teamkollegen sind nie da, was soll ich machen?

was muss passieren, damit hier mehr los ist?

Ich habe Verbesserungsvorschläge!

eben sowas in der Richtung.

Solltest du Probleme haben deine Meinung öffentlich kund zu tun, so habe ich einen 2. Account angelegt, welcher hier im Forum unter dem Synonym "Anonym" läuft. Dort kannst du offen schreiben ohne das jmd weiß, welche Person dahinter steht.

Login: Anonym

Password: 1234567

Beachte aber, das du, bevor du deinen Text abschickst, ihn vorher irgendwie speicherst, denn wenn sich jmd anderes eingeloggt hat, fliegt der andere aus dem Account und der Text ist weg.

Du kannst aber auch deinen Text als PN an mich schicken. Dieser wird dann auch Anonym hier in das Forum gestellt.

MfG Hanyo

"Thank You" from 8 Users

IP saved
#2 at 24.08.2012 on 20:08h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Es gibt nun eine Menge Teams aber kein Team macht wirklich etwas ausser schimpfen das nichts los ist,

Team NSL sind momentan aus SR richtung die einzigen die matches machen um sich zu bessern.

Ragmen keine ahnung was die tuen.

Crack and friend bröckelt auseinander.

CQ 2 aka "Raptor" läuft auch nichts.

CQ 1 geht auch nichts.

Die meisten Leute sind offline da das RL ruft andere wiederum heulen rum sie wollen ein Training und dann wenn es soweit ist ist keiner da auch die die rumgeheult haben.

Liga technisch ist es momentan ziemlich eng besetzt da viele Teams die Lust am BF3 zocken verloren haben. sowas gab es nicht bei Bc2 zeiten ich denke es liegt einfach an BF3 das die Member kaum noch zocken patch hier patch da und alles neu einspielen ist für viele ein problem.

wir brauchen dringend eine Ladder wo die Leute zocken können. Und Hazard is mir wurscht obs da medic train mäßig ab geht, FG wäre eine Ladder bei der wir damals wie auch jetzt noch hoch angesehen sind und ich würde vorschlagen das wir alle da rein gehen. Laggs wird es auch geben aber nicht so wie in GB da in der FG alles im Regelwerk verfasst ist.

Thema Training, viele meinen sie wollen Trainieren aber irgendwie scheint es das der Traintag für die Leute nicht optimal ist denoch sollte jetzt ein einheitlicher Trainingstag bestehen in dem JEDES TEAM Online ist, und alle an dem selben tag trainieren damit gewährleistet sein kann das jeder trainieren kann. Page Member leichen werden demnächst veröffentlicht bei keiner Page aktivity folgt der Trail Status danach der Kick.

"Thank You" from: B4L cC APN0e, , B4L RealLife, Cheffe2k5

IP saved
#3 at 24.08.2012 on 20:22h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Ich denke mal jeder sollte soviel eier in der Hose haben so das hier von uns eigendlich niemand anonym schreiben muss.

Verbesserungsvorschläge habe ich nicht so wirklich,nur ich trage mich immer zu Trainings ein doch nur die ersten paar wochen haben wir auch Trainiert.die meisten tragen sich nicht wirklich ein(den fehler habe ich auch schonmal gemacht!) wie wäre es wenn man wie Hanyo schon sagte alle an einem Tag Trainieren? Ich habe auch keine Lust wenn ich ehrlich bin mit 3-4 Leuten auf irgendwelchen Random Server zu hocken und auf doof zu daddeln,das kann man an den restlichen tagen natürlich gerne machen.

Die urlaubszeit ist vorbei und somit sollten eigendlich fast alle wieder zeit haben.

eine möglichkeit wäre es die beiden CQ Teams zusammen zulegen,weil so wie ich gehört habe die Ragman leute sich aus CQ1 zurückziehen(warum auch immer).Damit wären in CQ1 eh nur noch 4 aktive über.

Habe schon mit dem gedanken gespielt SR zu spielen damit man evtl. die möglichkeit hat dort was zu machen,aber das ist eigendlich nicht mein Spielmodus.

Was beim Team raptor abgeht ist mir ein rätzel aber ich finde es sehr bedenklich wenn da Leute als hurensohn usw tituliert werden,das würde ich mir auch nicht bieten lassen also ist der/die Leader in meinen augen nicht geeignet !

Mal schauen was die anderen sagen.

Entweder jetzt seine meinung äussern oder die Fresse halten und nicht rumjammern!

"Thank You" from: , DiKaY
IP saved
#4 at 24.08.2012 on 20:57h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Also ich möchte dazu folgendes sagen.

Ich halte es momentan für wenig sinnvoll battlefield zu spielen weil wie dikay schon gesagt hat, es ändert sich alle 4 Wochen durch Patches und ist, wie ich finde, nicht für 4v4 ausgelegt. 

Meiner Meinung nach sollten sich die starken sq Rush Spieler mehr auf CS konzentrieren weil es zwar nicht so "skillig" ist wie  auf PC aber dennoch einen recht hohen Anspruch hat weil das autoaim weg ist und teamplay erfordert...

Versteht das nicht falsch, battlefield ist momentan das umfangreichste und auch grafisch BESTE Spiel auf dem Markt aber aufgrund der fehlenden Community bzw Aktivität der ladder "Zeitverschwendung"...

CS ist auf jedenfall ein gutes (und aktives) Spiel was man spielen sollte! Bis jetzt sind 55 Teams bei Gb eingetragen um 28 im csl Opening Cup! Das Gb Team auf Platz 1 hat bis jetzt, 2 Tage nach Release, 14-1 !!!!! Das sind 15 Matches in 2 Tagen!!!!

Ich weiß das battlefield inaktiv ist und deshalb fokussiere ich mich mehr auf CS.

"Thank You" from: DiKaY
IP saved
#5 at 24.08.2012 on 21:58h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

jo sehe es genauso jeder sollte seine Meinung haben und auch dazu stehen. Ich bemängel die trainingsbeteiligung. Ich sehe es nicht ein mir nichts vorzunehmen um dann mit leuten zu spielen mit denen ich eh schon den ganzen tag spiel das nur 3 oder 4 sind. Ich werde wieder da sein wenn mal was läuft. Außerdem kann ich nur an das verhalten von so mancehm appelieren. Vielleicht sollte man in zukunft mit allen reden wenn wir einen neuen member haben. Es sollen alle mit ihm spielen. Und die alleingänge von manchen hier ist echt nervend.

Joa aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und es macht auch spaß mit euch lappen

IP saved
#6 at 24.08.2012 on 22:41h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Hier meine Meinung zu der situation:

Wie Dikay schon erwähnt hat bröckelt Crack&Friends grade auseinander das hat gleich mehrere gründe CrackSmack ist komplett abwesend zock nur hin und wieder mal vormittags aber auch meine offline phase von knapp 2 1/2 wochen hat sicher dazu beigetragen das sich Csl mäßig einfach nichts mehr getan hat!  

MayjaOfu hat den Banhammer abbekommen und ist jetzt auch grad weniger häufig online.

KMAN zockt weiterhin mal hier mal dort. Paradize wandert nach CS ab und jetzt wo ich wieder da bin ist alles schon soweit down das da wenig zu retten ist!

Ich hab schon überlegt in ein CQ team zu wechseln allerdings gefällt es mir nicht unter Hazard´s fuchtel zu spielen weil ich seine rage actions auch aus eigener erfahrung kenne (querverweis sweetsunshine oder das nachjoinen in private spiele wie z.b. nfs hot pursuit und da meine leute blöde anmachen ... geht also für mich überhaupt nicht)

Ich persönlich spiele ligamäßig nur noch in der 1on1 ladder aber auch nur noch zum spass wirklich was los ist bei der csl nix mehr! Die leute sind inaktiv oder gekickt wegen inaktivität !

Ich für meinen teil würde gerne aktiv in einem Team spielen allerdings muss ich montag bis samstag 10 bis 20Uhr arbeiten und kann deshalb nur abends oder sonntags was echt bissl nervt. CQ Fällt aus wegen Führung! Die anderen sR Team´s sind voll besetzt und für ein neues sR Team fehlt der nachwuchs!

lg Thoia  :*

IP saved
#7 at 24.08.2012 on 23:35h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

hm... bin zwar noch kein volles mitglied aber ich muss mal folgendes bemängeln:

Mir persönlich gehen die ganzen gruppen irgendwie auf die nüsse...

Ich persönlich bin schon eigentlich offen und sehr gesprächig, aber ich kenne bis jetzt eigentlich nur

ein Team: CQ2

Das ist eigenlich Schade muss ich sagen, zumal hier wesentlich mehr Spieler spielen.

Also Dikay seine Idee wäre da schon sehr vorteilhaft, wenn es ein Trainingstag mit allen geben würde.

Evt. sogar mehrere Trainingstage, dass man auch mit jedem oder gegen jeden gespielt hat.

Vorschlag: vll wäre noch ein Turnier innerhalb des Clans nochmal was interesantes.

Am besten noch mit Preisen, dass man sich mehr anstrengt und das nicht so uninteresant findet.

So nach dem Ladder system - Team gegen Team.

"Thank You" from: B4L RealLife
IP saved
#8 at 25.08.2012 on 02:09h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

@Gemeinsames Training:

Ist zwar eine gute Idee doch da gäbe es nur CQ oder Rush weil wir sicher mehr als 8 Mann währen. Dann bleibt noch die Frage ob dann auch die SR Spieler mitmachen. Gemeinsames Training ist schön und gut jedoch ob wir da alle unter ein gemeinsames Haus bringen und vorallem einen Tag finden an dem wirklich die Mehrheit also nicht nur jetzt 12 Mann sondern z.b. 16 oder mehr Zeit haben ist auch sehr schwer. Oder versteh ich das gerade falsch und ihr meint das z.b. sR gegen sR Trainiert und CQ VS CQ??? sR wird da sicher einfach zum organisieren sein bei 8 Mann jedoch bei CQ mit 16? Wird nicht einfach wenns schon bei 8 ned klappt

In sachen CW´s bei CQ brauchen wir eine eine Lösung.

Hab mir vorhin mal die Ligen die ich kenne angesehen:

Fragged Nation: 180 Teams wovon gerade mal 5 gespielt haben.

Desbl hat keine 8vs8 Liga mehr

CSL EU Bereich: 5 Teams wovon 4 gespielt haben

Gamebattles: Sieht auch nicht roßig aus...

Sonst kenne ich im moment keine weitere Ligen die Battlefield in CQ anbieten

Bezüglich CW in Conquest glaub ich werden wir keine wirkliche Liga finden. Das einzigste was möglich ist, dass wir auf Battlelog nach Gegner suchen.

Mein Vorschlag zu CQ1 und Raptor:

Man nimmt die letzten 5 oder mehr Trainings, schaut wer sich da immer wieder eingetragen hat und checkt ab ob da nicht ein Team möglich wäre denn beide Trainieren am selben Tag und wenn man da 8 oder mehr hätten die sich wirklich immer bzw. regelmäßig eingetragen haben das sie zeit hätten, wäre dies schon mal ein Anfang ein aktives Team zu haben das auch Trainiert. Lead und Co-Lead wäre dann ja auch schon vorhanden (ich würde da an Navy und Prophet denken) nur ob das dann wirklich was wird weil die meisten Ladder/Ligen wirklich "tot" sind ist etwas anderes.

Sonst wüsste ich jetzt ehrlich gesagt keine weitere Lösung für das CQ Problem

Wir hätten dann halt Leute in einem Team die die Zeit dazu haben und motiviert sind. So seh ich das im moment. Soll jetzt nicht heißen das die Leute schlecht sind usw. jedoch fehlt halt irgendwie die motivation würde ich sagen bzw. Das RL macht im mom probleme wie z.b. Studium Arbeit usw.

cereal-guy-newspaper-guy-tear-s.png

last edited by [RptR] B4L x HaZarD x at 25.08.2012 04:21h 
IP saved
#9 at 25.08.2012 on 06:31h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Okay, dann schließ ich mich mal mit meiner Meinung an!

Einige wurde ja bereits genannt, deshalb werde ich gewisse Punkte nur noch stichwortartig aufführen:

• Leaderproblem bei Team "Raptor" : Prophet ist meiner Meinung nach ein feiner Kerl, zeigt aber viel zu wenig Engagement bei Dingen im Team und beim Training.
    Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, dass der Co-Leader meint er hätte diktatorische Handlungsfreiheit Ein Besipiel dafür düfte auch sein, dass wir nun " Raptor" heissen... Wer wurde hierzu eigentlich nach seiner Meinung gefragt?! Ist es in einem Team so üblich? Zu seinen sozialen Kompetenzen möchte ich eigentlich nichts mehr sagen, da weiss ja jeder bescheid denke ich!?
  • Trainingsprobleme: Es kam nicht selten vor, dass Termine am selben Nachmittag des Trainingstags auf der Page bekannt gegeben worden oder gar via Xbox-Live Nachricht kurzfristig bekannt gegeben werden. Ich denke, es sollte ein MUSS sein, hier auf der Page die Übersicht zu haben!
  • Matchprobleme: Bisher noch kein einziges gemacht 106protestieren.gif Ich bin zwar mittlerweile in 3 Ligen regestriert, jedoch passiert da garnichts. Ich halte es auch für falsch nur auf die Ligen zu schimpfen wenn man es wie in unserem Fall nicht einmal schafft ein funktionierendes Team zu haben. Da rücken wir meiner Meinung nach Gründe für unser eigenes scheitern in den Vordergrund.

Nun will ich mal das wichtigste in den Vordergrund rücken:

Ich danke Hanyo für sein Ziel hier nun endlich mal klar Schiff zu machen.

Hier läuft nämlich alles grad getreu dem Motto:" Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!"

1. Wir brauchen klare Richtlinien!

2. Wir benötigen einen klaren und einheitlichen Führungsstil mit Konsequenzen!

3. Wir sollten die Teams neu aufstellen!

4. Endlich mal anfangen unser vorhandenes Potential zu nutzen und nicht nur die negativen Dinge Herr der Lage sein zu lassen!

Ihr seid echt prima Kerle... das ist auch der Grund warum ich mit euch spiele! Ich bin mir sicher ein Neuanfang tut uns gut und wir bekommen das in den Griff *think positive *

In diesem Sinne

Starfight

"Thank You" from: xBlutregeNx, MOMRATZN, ThoiaThong, B4L PanamanII, Cheffe2k5
IP saved
#10 at 25.08.2012 on 08:32h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

geile sache hanyo, kannst gedanken lesen..wollte dir n paar vorschläge schicken hab es dann wieder vergessen..

nr.1: links zu den liegen die bf3 betreffen cq und sq rush (wie facebook, u-tube channel usw), vllt sogar direkt zu seinem team wenn das machbar ist

nr.2: terminplaner individuell für die teams (vllt brauch ich da auch nur rechte), noch besser n arbeitsplaner für die b4l das jeder einträgt wann er keine zeit hat... UND DAS JEDE WOCHE.. sehen wir mal wer von b4l nur rumredet und nicht einmal soviel zeit aufbringt seine arbeitszeiten einzutragen, also gleichzeitig n CHECK-UP wie engagiert die leute sind, dadurch sollte von den planungen nix mehr schief gehen weil jeder leader sieht genau wann seine leute zeit haben

nr.3: eine interne shoutbox auf der man schnell anliegen klären kann oder absprachen trifft bzw auf was hinweißt die nur member von b4l lesen dürfen

nr.4: die wahl eines gremiums von 5 leuten durch alle member gewählt(jeder vergiebt sich selber automatisch eine stimme), um schwerwiegende entscheidungen zu treffen, die nicht von einzelnen ausgehen (wie rauswurf, falsches verhalten, aufnahme, sehr wichtige anliegen im bezug auf b4l etc.) die erfahrungen und ereignisse der letzten monate haben gezeigt das wir uns darüber gedanken machen müssen und diese last nicht von einem einzelnen getragen werden darf

nr.5: nebensachlich die hp speziell das layout auf das neue logo anzupassen.. grün grün grün (5 element^^), das möchte ich vorsichtig ansprechen weil ich nicht weiss welche arbeit bzw aufwand dahinter steckt sowas zu bewerkstelligen

bei weiteren vorschlägen trag ich diese nach.. erstmal danke danke fürs angebot.happy-i-see-what-you-did-there-s.png

"Thank You" from: xBlutregeNx, MOMRATZN, lxl CLARiTy lxl,

IP saved
#11 at 25.08.2012 on 09:03h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

So Bros vieles wurde schon erwähnt aber wenn ich das nochmal schreibe unterstreicht es ja nur die Probleme.

Cq2 aka Raptor:

* Prophet ist super aber ist irgendwie nicht greifbar, keine Führung erkennbar sorry

* Hazard geht mir schon öfter mal aufen Sack aber das ist eher was persönliches wobei sein Ausrutscher neulich seinen Stand bei mir nicht wirklich verbessert was mich zum nächsten Problem führt

* warum werden so oft Neulinge für die Teamleitung besetzt? Hazard? Der Typ davor, weiß schon nicht mehr wie er heißt. Mit prophet haben wir ja nun nen inegrierten aber wie gesagt es fehlt an Führung.

* Training. Ihr wundert euch warum keiner kommt aber Trainingstermine stehen nicht auf der Page oder werden nur mündlich übermittelt und wenn training ist, spielt Cq2 Squad rush wtf?

-> mein Vorschlag: Setzt Leute als Leader die Leiten wollen und dem Team zuhören oder diejenigen die bereits leaden müssen an sich arbeiten

Panaman over and out.

"Thank You" from: Cheffe2k5,

IP saved
Site: « 1 2 »