Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: deine Verbessungsvorschläge
deine Verbessungsvorschläge Site: «  1 2 »
#1 at 24.08.2012 on 19:19h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hallo,

es ist nicht mehr lange hin bis ich wieder vollständig da bin (14.09.2012). Deswegen möchte ich die Zeit noch nutzen um diverse Dinge wieder gerade zu biegen, die bis Dato im Argen liegen. 

Dabei geht es mir grundsätzlich um Feedback wie:

läuft bei meinem Team alles glatt?

passiert überhaupt was hier?

Mein Team bzw. der Teamleader ist einfach unfähig und kümmert sich um nichts.

meine Teamkollegen sind nie da, was soll ich machen?

was muss passieren, damit hier mehr los ist?

Ich habe Verbesserungsvorschläge!

eben sowas in der Richtung.

Solltest du Probleme haben deine Meinung öffentlich kund zu tun, so habe ich einen 2. Account angelegt, welcher hier im Forum unter dem Synonym "Anonym" läuft. Dort kannst du offen schreiben ohne das jmd weiß, welche Person dahinter steht.

Login: Anonym

Password: 1234567

Beachte aber, das du, bevor du deinen Text abschickst, ihn vorher irgendwie speicherst, denn wenn sich jmd anderes eingeloggt hat, fliegt der andere aus dem Account und der Text ist weg.

Du kannst aber auch deinen Text als PN an mich schicken. Dieser wird dann auch Anonym hier in das Forum gestellt.

MfG Hanyo

"Thank You" from 8 Users

IP saved
#12 at 25.08.2012 on 09:47h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Ich tu mir schwer auch noch etwas neues hinzuzufügen, aber ich denke dass es teilweise an der Kommunikation zwischen den Teams und in den Teams mangelt... 

Der Kontakt einger "Bros" ist finde ich doch sehr distanziert und natürlich kann man jemand manchmal nicht leiden etc. aber dass ein Team die möglichkeit hat zusammen auf chatbasis oder so, sich zu verständigen und dinge abzuklären ist Grundlegend!!! Umso größer der Clan und das jeweilige Team umso schwieriger wird es.

Auch müssen die Teamleader entscheidungen treffen, CW und Train betrachtet, die dann weitergegeben werden und zwar an alle!!! und dass eben vlt nicht nur über die Page sondern auch über FB, ICQ, Handy Oder interne Shoutbox etc. gibt genügend Möglichkeiten...

Bei Avengers hat jeder die Handynmr der anderen 

Ragmen Skyped glaub ich... 

so könnte man vlt diesem Informationsstau aus dem Weg gehen und auch privat die Leute kontaktieren und Sachen abklären.

Ich bin immernoch zufrieden wie es bei uns läuft, zurzeit bekomm ich aber über die Page nur mäßige Aktivität der Bf teams mit. ICh hoffe dass sich das mit der "neuen Spielewelle" Cs und H4 in den nächsten Wochen/Monaten legt.

Die Idee einen B4L Rat zu gründen finde ich gut und wichtig, weil alle Member ein Mitspracherecht brauchen....

Bei uns/mir wird es erstmal so weitergehn bis wir ein fertiges team für CS haben, dass Liga bereit sein wird. Die Halo Liga ist eingeschlafen... ähnlich wie Bf nur vieeel schlimmer mehr als Scrims geht  nicht

Hauste Hier!determined-i-am-determined-s.png

BF3 Stats

IP saved
#13 at 25.08.2012 on 12:09h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Ich denke das meiste wurde gesagt. Conquest ist tot. da kommt momentan nix weil einfach keine ladder vorhanden ist. So kann ich die Leute schwer motivieren.

Eventuell könnte man sich auf SR konzentrieren aber da schein auch nicht viel zu gehen. Der rest wurde soweit gesagt

IP saved
#14 at 25.08.2012 on 16:44h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

So, dann möchte ich doch mal ebenfalls meinen Senf dazu geben.

Ich werde in erster Linie auf deine Fragen ein gehen Hanyo und dann noch ein paar eigene Anregungen mit einfließen lassen.

läuft bei meinem Team alles glatt?:

Wir haben zwar noch nicht viel zu 4. gespielt, aber as wird sich hoffentlich ab Mitte September ändern.

Mir fehlt im Squadrush einfach noch die gewisse Routine und deshalb würde ich mich freuen wenn wir da noch etliche Spiele in voller Besetzung machen, bevor es richtig zur Sache geht.

Auf menschlicher Ebene kommen wir, nach meinem Empfinden, glaube ich ganz gut zurecht.

Am besten wäre es, wenn jeder in unserem Squad sich mal Gedanken über mögliche Callouts macht und die Kommunikation während des Spielens hinhaut.

Denn ich denke, dass das mit der wichtigste Bestandteil während des Kampfes ist.

passiert überhaupt was hier?:

Leider bin ich noch nicht allzu lange bei euch um das wirklich beurteilen zu können.

Ich denke aber,dass viele von B4L einen sinnvollen Beitrag leisten und der ein oder andere vielleicht mal öfter dies tun könnte.

Auf jeden Fall seid ihr der erste Clan in dem ich Spiele und deshalb fehlt mir da die Erfahrung um das genauer durchleuchten zu können.

Mein Team bzw. der Teamleader ist einfach unfähig und kümmert sich um nichts.:

Das glaube ich nicht. Shinden ist fähig, Hanyo opfert viel Geld und Zeit um die Sache hier zu managen und Lichtgott macht auch einen sehr netten und fähigen Eindruck.

meine Teamkollegen sind nie da, was soll ich machen?

Im Moment scheint das Headset von Crytecz und Shinden defekt zu sein. Bevor dies der Fall war, haben beide sehr viel Zeit mit mir im Spiel verbracht.

Ich hoffe, dass ihr 2 bald wieder ein Headset habt um weiter üben zu können.

Hanyo du hast ja gesagt, dass du erst wieder Mitte September am Start bist, bis dahin muss ich mich wohl gedulden. Aber das passt schon. Deine spielerische Kompetenzen haben ich gesehen und zu spüren bekommen. Von daher denke ich, dass das alles in allem echt passt mit uns. Hoffen wir einfach, dass wir dann auch noch Gegner finden, die gegen uns spielen.

Muss ich vor Mitte September noch irgendwas bei Concoles.net ändern? Ein Profil habe ich, mehr allerdings nicht. Gamebattles bin ich im B4L-Team.

was muss passieren, damit hier mehr los ist?

Gute Frage, ich denke, dass hier vielleicht gewisse Auflagen für jeden einzelnen wichtig sind. Allerdings sollte z.B. nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der Beiträge berücksichtigt werden.

Ich habe Verbesserungsvorschläge:

Ein paar kleine schon:

Wichtige Dinge im Bezug auf die Regeländerungen der CSL, Fraggnation etc. und Ankündigen was die Teams betrifft, sollten immer im Vordergrund bzw in den News stehen, damit jeder sofort sieht, dass es dort wichtig wäre mal reinzuschauen.

Zusammenhalt der Teams. Nach einigen mitbekommenen reibereien mit Hazard und anderen möchte ich meinen, dass jeder versuchen sollte, den Respekt dem anderen zu erweisen, den er auch selbst erwiesen bekommen möchte.

Falls mir noch Dinge einfallen editiere ich meinen Post.

Danke, für die Aufmerksamkeit.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Statement nicht nur Kritik sondern auch Verbesserungsvorschläge einbringen konnte.

LG Hannes

"Thank You" from: , DiKaY, Cheffe2k5,
IP saved
#15 at 25.08.2012 on 20:19h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

also ich muss sagen das ich mit dem Team-ragMen zufrieden bin. Wir hatten derzeit ne kleine Sommerpasue eingelegt und sind nun wieder dabei uns zu formieren. Von daher mal schauen was ind en nächsten Wochen so abgehen wird.

Naja und das BF3 tot ist glaub ich net wirklich, es gib GB, Fraged Nation, CSL, DESBL und bald diese neue ADSL oder so, hab den Namenw ieder vergessen...denke daher das speziell in sR es weiter gehen wird. Und CS kannst meiens achtens in die Tonne kloppen wenn da wieder derjenige gewinnt der die dickste Leitung hat...was soll denn der Mist? Ich hasse Hostgames...Paradiso...gerade du müsstes das am besten wissen...was Apnoe mir da erzählt hast wozu du in der Lage bist (siehe Halo)!!!

Naja von daher mal schaun was so kommen wird...freue mich auf jedenfall das Hanyo mein Freund bald wieder back ist!!! 00000723.gif

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#16 at 26.08.2012 on 09:57h thanks for this post Quote this entry
xBlutregeNx
User

hallo Brüder ! ich finde die vorschläge von einigen sehr gut und möchte auch meinen beitrag dazu leisten

1. ich finde man sollte die beiden cq teams zusammen vereinen und evtl. auch team sinister und crack und friends  Begründung: in einer fußballmannschaft gibt auch mehr als nur die 11 stammspieler so hätten wir auch auswechselspieler falls mal einer keine zeit hat oder aber keine gute leistung bringt am spieltag ( jeder hat mal nen schlechten tag ) und mit dem zusammenschluss von zwei teams würden sich ja auch zwei teamleader ergeben bzw. ei team - und co-leader

2. was team raptor und clanwars angeht : es wurde zwar schon geschaut wie in welcher liga gespielt wird aber soweit ich weis sind in keiner angemeldet außer in dsbl und das sollte sich ändern

3. ich würde auch einen zweiten oder einen anderen trainingstag vorschlagen zb. sonntag da sind ja die meisten zu hause

4. bei team raptor sollte ein neuer co-leader gewählt werden wer als solcher sich der aufgabe gewachsen fühlt kann ja kandidieren und dann wird abgestimmt vobei ich als co-leader schon mal kandieren würde aber es wäre cool wenn sich auch mehr dazu bereit erklären würden

5. ansonsten finde ich den clan echt cool und ich komme mit allen gut aus , es gibt zwar hier und da mal ne reiberei aber mann kann ja drüber reden hat ja bei hazard auch geklappt und man könnte ja sowas wie ein kummer kasten auf der page einrichten wo jeder seine probleme reinschreibt und wo dann darüber diskutiert wird

so jetzt fällt mir nix mehr ein , ich hoffe meine kommentare sind hilfreich determined-questioning-pondering-s.png

"Thank You" from: Sir Paradizo, , MOMRATZN, B4L PanamanII
IP saved
Site: «  1 2 »