Board
Mainboard Board: Video Showroom Thread: Möchte Capture Card kaufen
Möchte Capture Card kaufen Site: « 1 »
#1 at 28.08.2012 on 15:16h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Da die Meisten schon bewanderter in dem Thema sind sprech ich euch damit an, ohne jetz mal den Preis zu berücksichtigen mit dem Ziel die qualitativ besten Aufnahmen rauszuholen bitte ich um Tips was ich brauch, worauf sollte ich da achten, wo kann ich die Karten kaufen und wie heissen Die überhaupt >>Links erwünscht<< .. DANKE im voraus meine Brüder

MfG APN0e

last edited by [sR] B4L cC APN0e at 28.08.2012 17:27h 

IP saved
#2 at 28.08.2012 on 16:31h thanks for this post Quote this entry
The Rebooter
User

Ich habe jetzt schon seit längerem eine Hauppauge HDPVR und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist der Preis eigentlich keinem zuzumuten. Ich habe die Hauppauge damals einem Freund abgekauft, deswegen war sie für mich günstiger.

Die HDPVR ist leicht zu bedienen und anzuschließen, und auch das mitgelieferte Programm "TotalMedia Extreme" ist wirklich leicht einzurichten.

Die Aufnahmequalität der HDPVR ist sehr stark, aber das ist bei einem Preis von ca. 170€ eigentlich selbstverständlich.

Ich hoffe ich konnte helfen

Rebooter

IP saved
#3 at 28.08.2012 on 16:34h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Die Capture Card heißt "hauppauge HDPVR". Einfach bei Amazon eingeben!!!

Es gibt ne ältere um ne neuere Variante vondem Ding, die neuere nennt sich "Gaming Edition" der Vorteil von der is das du über HDMI spielen kannst, also auf höchster Auflösung. Die ältere HDPVR (so wie ich sie habe) liefert genau die gleichen Resultate, jedoch ist man gezwungen über componentenkabel zu spielen ( das mit den 3 Farben) was nur eine bildschirmauflosung von 720p zulässt. 

PS: Du könntest auch 1080i bei deiner Box einstellen aber dann is die Bildqualität schlechter... 

Ich würde dir meine KOMPLETT für 100€verkaufen, also für die Hälfte

IP saved
#4 at 29.08.2012 on 11:50h thanks for this post Quote this entry
The Rebooter
User
I 69 Penguins 4 $$$ wrote:

Die Capture Card heißt "hauppauge HDPVR". Einfach bei Amazon eingeben!!!

Es gibt ne ältere um ne neuere Variante vondem Ding, die neuere nennt sich "Gaming Edition" der Vorteil von der is das du über HDMI spielen kannst, also auf höchster Auflösung. Die ältere HDPVR (so wie ich sie habe) liefert genau die gleichen Resultate, jedoch ist man gezwungen über componentenkabel zu spielen ( das mit den 3 Farben) was nur eine bildschirmauflosung von 720p zulässt. 

PS: Du könntest auch 1080i bei deiner Box einstellen aber dann is die Bildqualität schlechter... 

Ich würde dir meine KOMPLETT für 100€verkaufen, also für die Hälfte

Ich habe auch die alte, diese hat halt auch noch den Vorteil das man theoretisch auch andere Sachen wie TV aufnehmen könnte (mit dazugehörigen Kabeln), das geht bei der Gaming Edition nicht mehr.

IP saved
Site: « 1 »