Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: !!! Conquest Team 1 und 2!!!
!!! Conquest Team 1 und 2!!! Site: « 1 2 »
#1 at 29.08.2012 on 15:24h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Es sollten den meisten ausgefallen sein, dass Conquest so gut wie tot ist. Aufgrund der Tatsache das nun auch Team Ragman das 1. CQ Team verlassen hat und dadurch beide Teams einen Mangel an Spieler haben, wird es in Zukunft nur noch ein CQ Team geben welches aus allen Spielern des 1. und 2. Teams bestehen. Die Führung des Teams werden Prophet und ich übernehmen. Dazu erstmal ein paar grundlegende Sachen vorweg. Wir werden 1x in der Woche trainieren. Dieses Training wird Mittwochs Abend stattfinden. Prophet oder ich werden das eine Woche im voraus eintragen. Jeder Spieler des Teams ist verpflichtet, sich verbindlich einzutragen. Bei Unsicherheit Vielleicht anklicken. Bei Nichtbeachtung oder Nichteintragung erfolgt nach Dikays regeln ein Strafpunkt. Jedem sollte klar sein, dass es aufgrund der nur für ein Team großen Memberzahl keine Spielgarantie mehr gibt. Die Leader entscheiden anhand von Aktivität, wer in Clanwars spielen darf oder nicht. Grundsätzlich werden wir erstmal keine neuen Trials aufnehmen, da wir sonst zu viele Spieler haben. Trials die vor dem heutigen Tag aufgenommen wurden durchlaufen ihre Trialzeit selbstverständlich ganz normal. Ziel ist es ein eingespieltes Team zu schaffen, ohne das man sich ständig auf neue Spielertypen einstellen muss. Wer Inaktiv im Spiel und auf der Page ist, fliegt nach Absprache mit Dikay und Hanyo aus dem Team. Soweit erstmal alles. Noch ein persönliches Anliegen von mir. Ich suche noch 3 fähige Panzerfahrer, um ein Panzersquad für den kommenden Panzermodus von AmoredKill. Bei Interesse bitte eine PM oder Ingame Message an mich. Max kannst du das irgendwann wenn du Zeit hast auf der page ändern?

last edited by [cQ1] B4L LethalForce at 29.08.2012 17:24h 

"Thank You" from 8 Users

IP saved
#2 at 29.08.2012 on 15:38h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Also ich kann zu dieser Entscheidung nur gratulieren!

*i like*

Bitte dann mal wegen einem Team-Namen beratschlagen, damit wir dann alle einheitlich auftreten können.

Auf der Page wird das Team ja sicherlich in kürze gelistet werden um einen Überblick der Mitspieler zu geben!?

IP saved
#3 at 29.08.2012 on 15:48h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Da das 1. Team keinen Namen hatte könnten wir raptor übernehmen. Dazu müssen aber die Member des 1. auch einstimmen

IP saved
#4 at 29.08.2012 on 15:50h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

troll-problem-on-phone-s.pngMELDE MICH ZUM DIENST.. FÜR DEN PANZER SQUAD

IP saved
#5 at 29.08.2012 on 15:54h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered
[cQ1] B4L LethalForce wrote:

Da das 1. Team keinen Namen hatte könnten wir raptor übernehmen. Dazu müssen aber die Member des 1. auch einstimmen

okay, finde ich gut und fair !

ps. beim panzersquad würde ich auch mitmachen

IP saved
#6 at 29.08.2012 on 16:02h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

gut fehlt noch einer

IP saved
#7 at 29.08.2012 on 16:05h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Hi erstma !

Sehr schön, dass jetzt endlich mal was passiert im Conquest Wird langsam zeit da im CQ2 echt super tote hose schon war ...Wenn sich keiner mehr meldet für den Panzer Sqaud dann würde ich zur NOT noch einspringen,aber wenn sich wirklich keiner meldet ...da ich eig ein SNipppper bin MFG

p.s ab wann geht es den richtig los mit train e.t.c ?

last edited by zOd1Ac187 at 29.08.2012 18:06h 

IP saved
#8 at 29.08.2012 on 16:13h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

@ zodi 21uhr heute054gun.gif

IP saved
#9 at 29.08.2012 on 16:29h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Ihr regelt das schon...

Bin ab morgen im Krankenhaus und werde deshalb heute nicht am Train teilnehmen.

Peace

IP saved
#10 at 29.08.2012 on 17:50h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Ohhh das nicht gut ....was hast du den ? Wünsch dir egal was es ist gute besserung !!! MFG zodo

Addendum by zOd1Ac187:

Hi....

Ich glaube es wäre angbracht nochmal ein eindeutigen Post zumachen das Cq1 und Cq2 jetzt zusammen gehören ,damit das auch alle Kapieren :D:D

IP saved
#11 at 29.08.2012 on 18:09h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

finde es eigentlich gut
habe aber einige bedenken

aber spielen wir mal zuerst bin ja kein persimist

Wenn das hier läuft denke ich dass baruk mit dabei sein wird und er im panzer mit drin ist.

Und ja ich bin dabei

und wenn das hier hoffentlich richtig läuft bin ich da und werde mir zeit nehemn um euch was beizubringen

IP saved
Site: « 1 2 »