Board
Mainboard Board: General Thread: Cq1 Training Lob und Kritik
Cq1 Training Lob und Kritik Site: « 1 2 »
#1 at 29.08.2012 on 21:02h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

An der Stelle können sich alle Member der Cq1 Trainings in LOb und Kritik üben. Bitte beachtet konstuktive Kritik zu üben. Was ist konstruktive Kritik? Ein Beispiel: ich fände es besser wenn beim Training weniger geflamed wird.

Was ist keine konstruktive Kritik? Ein Beispiel: Ich finds voll Kacke dass alle immer so rumflamen da kann ja keiner spielen ihr penner.

Viel Spaß! Bleibt sachlich und freundlich.

"Thank You" from: B4L RealLife, MOMRATZN

IP saved
#2 at 29.08.2012 on 21:14h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Das sehe ich genauso Panaman. Mir fällt es ebenfalls nicht leicht immer die Fassung zu bewahren, aber man sollte immer in erster Linie Rücksicht auf seine Kameraden nehmen. Denn nur als Team kann man gewinnen und die Sache regeln. Viele von euch sind mehr als gute Spieler. Aber in Sachen Callouts müssen wir auf jeden Fall noch was lernen. Ich ebenso wie jeder andere. Hoffentlich finden wir einen Kompromiss und jeder hällt sich dann soweit es geht daran.

"Thank You" from: xBlutregeNx, B4L PanamanII, B4L RealLife
IP saved
#3 at 29.08.2012 on 21:16h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Lob: Schön das so viele teilgenommen haben!

Kritik:

Leider wurde ich erst sehr spät informiert das die kommunikation über den spielechat läuft,das ging leider bei mir nicht bzw erst nach neustart der Box.

Dann muss ich ssagen das es mich tierisch aufregt wenn nur sinnlos rumgeflammt wird,dadurch bessert sich meine laune auch nicht-wayne interssiert es wer wen wie oft gekillt hat?

In meinen augen war das training schlecht bis mittelmäßig,aber wir sind ja hier um dran zu arbeiten.

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
#4 at 29.08.2012 on 21:25h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

troll-troll-dad-monocle-s.pngDa wir heute das erste mal, mit und gegen einander gespielt haben denke ich das war ok! Man müsse bedenken das wir alle keine Randys sind!!! da sticht keiner hervor.. jeder ist ständig supresst.. mehr training und mehr disziplin dann läuft alles flüssiger.

"Thank You" from: xBlutregeNx
IP saved
#5 at 30.08.2012 on 05:46h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

So im großen und ganzen erkennt man Fortschritte

Die Zahl der Spieler gestern war wirklich gut. An der Kommunikation arbeiten wir noch.

Nächste Woche werden wir für Teheran Highway die grundlegende Taktik durchgehen. Dazu werden ich das Team splitten und mit jeweils der Hälfte auf einen leeren Server gehen und die Taktik grundlegend erläutern. Die andere Hälfte des Teams spielt dann erstmal public.

IP saved
#6 at 30.08.2012 on 08:15h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Als erstes möchte ich mich dem Lob anschließen das so viele Member dabei waren.

Beim nächsten Training würde ich mir wünschen, grade weil wir ein neu gemischter Haufen sind, dass wir

so wie es Lethal schon sagte einmal das Stellungsspiel ansich betrachten.

Nur wenn jeder sicher weiss was er zu tuen hat, findet sich eine gewisse Ruhe ein

Wen dem nicht so ist, hat man ja gesehen, dass wenn erst einmal eine Unruhe da ist, es meistens in geflame endet.

(Und da seh ich mich beim gestrigen Training auch ganz vorne054gun.gif )

Vielleicht kennt ihr das ja selber????

Ich versuch mich da eigentlich immer im nachhinein selber zu analysieren und stell mir die Frage was hat bei mir nicht funktioniert?!

Ich kam mir bei der zweiten Map ziemlich verloren vor und hatte das Gefühl, dass jeder nur noch sein eigenes Ding durchzieht um noch irgendwie das Ruder rumzureißen.

Ich bin mir sicher daran kann man arbeiten! Ein Teamleader der klare Angriffs./Verteidigungsstrategien vorgibt ist dafür aber unerlässlich.

Die anschließenede Match / Trainingsbesprechung finde ich sehr gut.

Positiv auch, dass man sich danach in Ruhe unterhalten kann und die Fehler des Teams konstruktiv bespricht oder halt hier im Forum die Möglichkeit gegeben wird Wünsche und Verbesserungen zu erläutern.

So, in diesem Sinne

"Thank You" from: xBlutregeNx, B4L RealLife
IP saved
#7 at 30.08.2012 on 12:56h thanks for this post Quote this entry
xBlutregeNx
User

hallo jungs ! zum ersten möchte ich mich entschuldigen für meine teilweise sinnlosen kommentare im training ( wie oft ich wen getötet habe usw. ) desweiteren für mein geflame und ich gelobe besserung

und jetzt zur kritik: das training ist gestern ziehmlich kaotisch verlaufen was aber glaube ich auch daran gelegen hat das wir neu gemischt waren und nicht so richtig einen hatten der die führung hatte oder auf dem gehört wurde , teheran-schnellstraße fand ich die erste ud zweite runde ohne große taktik und führung gut gespielt haben aber das uns genau das fehlte sah man am damavand gipfel wo wir nur wie ein kaotischer haufen spielten das wir dort eine klatsche bekommen haben  lag bestimmt auch daran das einzelne ich mit eingeschlossen sich nur noch auf bestimmte personen konzentrierten und damit das flaggen einnehmen vergessen haben oder garnicht mehr dazu gekommen sind

trotzdem bin ich guter dinge das wir nach ein paar trainings uns auf einander eingespielt haben und die grundlegenden taktiken sitzen

mfg  BlutregeN

IP saved
#8 at 30.08.2012 on 22:57h thanks for this post Quote this entry
Sir Jaojao
User

Das kommt alles noch Jungs keine Sorge

IP saved
#9 at 01.09.2012 on 22:52h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

wichtig ist das aufgaben wahr genommen werden...da ist K.D einfach mal fuck egal...wenn Navy zB mit Panzer da mit ner 10:0 K.D raus geht und eine rmit ner 0:7 weil er andauernd beim panzer reparieren down ging dann ist es so...ich denke viele spielen noch zu sehr auf statistik...das sollte schnell der vergangheit angehören!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#10 at 02.09.2012 on 06:43h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

deswegen auch unranked server außer bei double exp

IP saved
#11 at 02.09.2012 on 08:53h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Nein ihr werdet beim Trainieren IMMER die Server einstellung UNRANKED drinne haben um einfach Statistik und K/D Spieler aufs Teamplay zubekommen und nicht mehr hat die meisten punkte oder geilere K/D UNRANKED egal ob Double oder Tripple XP Interessiert nicht

"Thank You" from: xBlutregeNx

IP saved
Site: « 1 2 »