Board
Mainboard Board: General Thread: Cq1 Training Lob und Kritik
Cq1 Training Lob und Kritik Site: «  1 2 »
#1 at 29.08.2012 on 21:02h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

An der Stelle können sich alle Member der Cq1 Trainings in LOb und Kritik üben. Bitte beachtet konstuktive Kritik zu üben. Was ist konstruktive Kritik? Ein Beispiel: ich fände es besser wenn beim Training weniger geflamed wird.

Was ist keine konstruktive Kritik? Ein Beispiel: Ich finds voll Kacke dass alle immer so rumflamen da kann ja keiner spielen ihr penner.

Viel Spaß! Bleibt sachlich und freundlich.

"Thank You" from: B4L RealLife, MOMRATZN

IP saved
#12 at 02.09.2012 on 09:25h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

da double exp eh nur am we außer vlt mal alle 2 monate ist hat sich das ja eh erledigt :p

IP saved
#13 at 02.09.2012 on 09:28h thanks for this post Quote this entry
xBlutregeNx
User

das wir auf unraked servern trainieren sollen finde ich absolut in ordnung ich kann mich da nur dikay,s meinung anschließen und ich muss zugeben das auch ich mich im training über meine K/D geärgert habe und auf einen Unranked server kann ich mich nur auf meinteam und dem sieg konzentrieren

"Thank You" from: DiKaY
IP saved
#14 at 03.09.2012 on 09:34h thanks for this post Quote this entry
B4L Lumumba
Member

Kd ist doch erstmal wurscht. Im Vordergrund sollte das gemeinsame und besten Falle das gut eingespielte zusammen Zocken stehen. Wenn jemand sich auf Support aufgaben konzentriert, dann ist es nicht schlecht für das Team und wenn er dann eine minus KD hat, dann ist egal wenn man zusammen gewonnen hat.

Kritik von mir nur die geringe Teilnahme, aber da hatten die Teamleader wohl weniger Einfluß drauf in den letzten Wochen, deswegen geht es an alle. Ich persönlich war auch nicht so oft, da aber wenn man da war, dann waren wir mit 5-7 Leuten maximal (eher weniger) und viele haben nichtmal abgesagt, das ist traurig. Wenigstens abmelden pls.

IP saved
#15 at 04.09.2012 on 11:30h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Wies ausieht hat sich jemand an meinen+m XLive Acc zu schaffen gemacht. Kann also nicht versprechen das ich Mttwoch Abend on sein kann. Wenns ganz scheiße läuft bin ich erst wieder Sonntag on weil ich da an meine Mailadresse komme

IP saved
Site: «  1 2 »