Kaum aus dem Urlaub zurück, schon stand für Clarity und mich fest, dass wir diesen Sonntag unser Halbfinalspiel austragen würden.
Für mich ist es schwer dies komplett zu rekonstruieren, aber ich gebe mein Bestes;)
So gegen 16 Uhr kam Jonas dann online und schon hörte ich lauter Ausreden. ("Ich hab voll den Kater","Ich muss vorher was essen","Ich hab so lange nich mehr gespielt"...)
Aber ich konterte natürlich! ("Ich weiss nich, welche Waffe ich spielen soll.","Ich komm auf keine Waffe klar","Ich hab auch schon 3 Wochen nich mehr gespielt"....)
So weinten wir eine ganze Zeit rum, bis wir uns dann auf 19 Uhr als Spieltermin einigten.
Also machte ich mir erstmal noch Futter, ging duschen und pfiff mir Schoka-Kola rein (nur 1 Stück und 1 Energydrop)
Pünktlich 19:00 Uhr ging es los.
Wir starteten mit Grand Bazaar, ich griff an.
Wie der Wind lief ich los, linke Seite, direkt in das ganz linke Haus, erstmal dahinter verschnaufen und hören, ob sich iwer bewegt.
Hintergrundgeräusche, wie Gewehrschüsse, der Regen und leises Piepen lenkten mich ab. Das Headset war schliesslich auf voller Lautstärke (oder kurz davor).
Kaum riskiere ich einen Blick um die Ecke, schon verteilt sich das kleine bisschen verbliebener Gehirnmasse über den Asphalt hinter mir. Jonas hatte mich schon auf dem nächsten Hausdach erwatet.
Ok, ich war eindeutig vorher schon aufgefallen.
In der Killcam schien Jonas an seinem Platz zu bleiben, also lief ich dann rechts entlang.
Nun müsste er allerdings auch gemerkt haben, dass ich links nicht käme, also hockte ich mich nach dem Eisentor auf die linke Seite in die Ecke.
Da!
Ich hörte seine Schritte links von mir. Nach kurzem Abwarten zeigte sich, dass er wohl auf dem Wellblech über meinem Kopf war. Ich sah hoch, konnte jedoch keinen nennenswerten Schatten entdecken und wusste nicht, wo ich hinschiessen sollte.
*Patsch*
Seine Füße trafen auf dne Boden auf, ich riss mein Gewehr runter, um nur wieder durchsiebt zu werden.
Jetzt musste ich erstmal richtig schreien und den Frust rauslassen, weil ich vollkommen gefailed hatte.
Nächstes Ticket lief ich wieder rechts entlang, wobei ich zuerst wartete, dass er ungeduldig wurde und die Seite wechselte.
Auf direktem Weg ging es zum Mcom, welches ich auch scharf machte.
Nun versteckte ich mich im Treppenhaus und hörte auf seine Schritte, welche mich umkreisten.
Aufs Dach traute er sich anscheinend nicht, da er dann zum Mcom ging um es zu entschärfen.
Ich sah um die Ecke und erledigte das blutige Geschäft.
Somit war die erste Mcom meine.
Dann ging es auf das mittlere Haus. linke Straße sah ich Jonas schon, wie er sich hinter den Bus schmiss. Ich schoss eine Salve ab und lief dann in der Mitte schnell durch.
Kurzes Abwarten, ob er mir folgen würde...
Schnelles Mcom scharf machen und dann hockte ich mich auf die Teppichballen vorm Mcom.
Jonas kam vom langen Gang aus, ich überlebte unsere Begegnung gerade so mit 3%.
Schnell in den kleinen Gang gehockt, Sicht zur Mcom.
Jonas musste sich beeilen, um es noch zu schaffen.
Schon hörte ich schritte und entfernte ihn ein letztes Mal.
Jippie!!! Die ersten 2 Punkte gingen auf mein Konto.
Nur noch eine Runde gemütlich deffen und ich wäre im Finale:)
Leider tötete mich Jonas erneut sehr früh, was natürlich als Verteidiger ziemlich schlecht ist.
Er legte das Mcom.
Ohne ihn zu sehen gelangte ich am Mcom an, welches ich anfing zu entschärfen. Schon hörte ich Schritte, Jonas kam durch die Tür, ich feuerte und kam wie der letzte Vollspast (ja wirklich) so dämlich an meinen rechten Stick, dass ich verriss und mal wieder gefailed hatte. Man war das peinlich!!!
Ich war von meiner Waffenwahl nicht überzeugt (Die Waffe ist immer Schuld und nicht der Träger) und wechselte von einer M16 auf die AEK.
Nach meinem Spawn lief ich den Mittelgang entlang, wurde von Jonas angefragged und nach erneutem rausstrecken meines kleinen dämlichen Kopfes auch erneut entfernt.
Also lief Jonas nun zur Mcom, um sie scharf zu machen. Beim spawnen hörte ich schon, wie die Musik anschwoll, um mich zu warnen.
Ich spawnte natürlich auf der rechten Straße und musste durch den kleinen Gang.
Leider schaute Jonas genau dorthin. Knapp rettete ich mich in den ersten Raum, warf mein Medikit, um dann eine Granate zu sehen.
Aber ich mein, wen stört die denn? Zwischen ihr und mir war ne Wand. Ich war also vollkommen sicher:D
Aber nur, weil ich die explosiven Fässer, in denen ich stand in vollkommener geistiger Umnachtung verdrängte.
Fazit ist, dass mich das berühmte "Pech" tötete, ich mir meine coolen Dogtags anschauen durfte und es unentschieden stand.
Das hieß neue Map, neues Glück.
Metro war angesagt und ich startete durch.
Erste Treppe am Fahrstuhl hoch und dann erstmal schauen...
Super cool, wie ich bin, drückte ich "Select" und schrie erstmal durch die ausgestorbene Metro, welches Einsatzziel ich angreifen wollte...
Doch, was hörte ich da? Von vorne kam etwas, dass sich wie ein russicher ähnlicher Ausruf anhörte. Es kann auch gerne ein "Hey, hier hast du dein Medikit" gewesen sein, aber wir hatten uns quasi gleichzeitig verraten.
Ich sah um die Ecke, wie Jonas an der hinteren Treppe stand, gedeckt von einem Blumenkasten. Doch hinter einer Blume entdecke ich den kleinen Kopf. Da war der Headshot auch schon durch.
Sprintend gelangte ich an der Mcom an, machte sie scharf und stahl mich in den langen Gang zurück.
Nun kam mal wieder eine so peinliche Situation, wie man sie sich kaum vorstellen kann.
In der Aufregung kam ich auf die Idee, das sich Jonas doch sowieso hören würde, bevor ich ihn sähe, also schloss ich die Augen (ja ihr lest richtig) und hörte nur noch.
Kaum öffnete ich die Augen, als mir auffiel, wie dämlich das doch war, da hockte Jonas schon links in der Tür und ich lag tot zwischen zwei Schränken.
Ein erneuter Wutschrei, bezüglich meiner eigenen Dummheit lies wahrscheinlich alle meine Nachbarn wach werden...
Die folgen 3 Ticktes zog Jonas mich komplettt überlegen weg.
Ich hatte nur noch 2 Tickets, um das Unmögliche möglkich zu machen.
Rechte Treppe schlich ich mich hoch und konnte mein Glück kaum fassen, als ich Jonas' Beine hinter einem Schild entdeckte. Es kam, wie es kommen musste und er verblutete elendig, quasi ohne noch vorhandene Beine.
Ich jedoch nutzte meine hervorragend und kam schnellstmöglich am Mcom an, machte es scharf und hockte mich hinter den Passbildautomaten.
Da saß ich nun, hörte Jonas' Schritte mal hier, mal dort, wurde zu ungeduldig, ging zu den kleinen Glastüren und da kam Jonas auch schon auf der anderen Seite.
Wie freute ich mich, als nach einem klitzekleinen Schusswechsel seine, für meine Wahrnehmung, gleichzeitig winzige, als auch riesengroße Gestalt zusammenbrach.
(Winzig, weil er so schwer zu treffen ist, riesengroß, weil er so furchterregend war)
Also war eine Mcom schonmal geschafft.
Ich crouchte nun ganz rechts lange Zeit rum, lief dann, ohne Jonas zu sehen zur Mcom, schoss die Scheibe ein und legte die Sprengladung. Oh welch Pech, als Jonas nun kam, um mich in meine Einzelteile zu zerlegen und die Ladung wieder zu entschärfen.
Die nächste Zeit wies er mich erneut in meine Schranken ein, bis mal wieder nur noch jämmerliche 2 Tickets übrig waren.
Nun weiß ich leider nicht mehr genau, wo und wie ich ihn tötete... Ich meine wir standen voll unter Strom und ich zitterte überall.
Letztendlich konnte ich die Mcom doch legen und Jonas noch 2 mal töten (Einmal mit meiner 44er Magnum und einmal mit viel Glück;)), sodass es erstmal 4:2 stand.
Doch so einfach gewinnt man nicht, hatte ich feststellen müssen.
Also musste ich ihn jetzt noch aufhalten.
Leider war das leichter gesagt, als getan. Ich mein jeder hier weiß, was für ein Ausnahmespieler Jonas ist und wie schnell er reagieren kann.
Ich setzte mich also in eine Ecke, die nicht alltäglich war... (Zwischen dem langen Gang und der Treppe in der Mitte, am Eingang zum langen Spindgang).
Ungeduldig ist ja teilweise mein dritter Spitzname, also lugte ich um die Ecke, sah Jonas, er mich und ich verlor das Shootout.
Doch Jonas legte nicht die Mcom, nein, er lief zum Ticketschalter. (Für Bosslappen "Granatenhaus")
Kaum guckte ich in denselbigen hinein, da ging mein Schädel wieder eigene Wege, da Teile aus ihm rausgeschossen wurden.
Nun legte er die Mcom.
Ich kam aber nicht mehr richtig ran, weil wir uns gegenseitig mit schlechten Schüssen auf Abstand hielten.
Als mir klar war, dass ich das nich schaffen konnte, da wartete ich ab, um ihm vond er nächsten Mcom ein Ticket zu ziehen.
Man mag es kaum glauben, aber über die Zeit gelang es mir sogar^^
Nun war ich in seinem Spawn, wollte aber auch nicht ungeschützt rumlaufen. Also suchte ich mir ne gute Position. Aber Jonas sschien schon weg zu sein.
Also war er nun zwischen mir und meiner Mcom.
Während ich panisch loslief hörte ich schon die Fenster zur Mcom unter seinem Kugelhagel bersten.
Als nächstes war die Ladung auch schon scharf...
Aber ein Baruk gibt nicht auf, oh nein!!!
Mit einem waghalsigen Manöver warf ich eine Handgranate in den Raum und während sie hochging lief ich auch in Denselbigen.
Jonas schien damit nicht gerechnet zu haben, brach schwer getroffen, aber ohne ein Wort der Klage zusammen und ich entfernte die Ladung.
In den nächsten Minuten zog ich Jonas ein Ticket nach dem Anderen ab.
Doch es kam, wie es kommen musste und ich starb erneut. Jonas legte die Mcom und ich sah, dass er aus dem Raum wieder rauslief und über den Platz.
Leider war die Einschätzung seines Campplatzes vollkommen falsch und mein zarter haariger Rücken verwandelte sich in ein sehr feinmaschiges Sieb.
Somit waren 2 Karten unentschieden.
Wir konnten es nicht fassen...
Noshar Kanäle erwarteten sehnsüchtig, dass auch auf ihnen einmal ein 1on1 dieses Cups ausgetragen werden würde und wir gaben uns die Ehre;)
Erneut musste ich den Angriff in meine Hand nehmen.
Ich umlief komplett links einfach alles, bis kurz vor Mcom-Höhe.
Auf dem kleinen Häuschen im Spawn sah ich einen noch kleineren Schemen. Konnte Jonas ernsthaft dorthinten so offensichtlich stehen? (Er sagte mir hinterher "Ich dachte nicht, dass du mich dort treffen würdest"... FAAAAAAAAAAAAAAALSCH!!!)
Er starb elendig auf diesem Häuserdach, weil ich für diese Entfernung die KH2002 bei mir hatte.
Schnellstens auf zur Mcom!
Kaum gelegt, da versteckte ich mich schon nach hinten raus.
Als Jonas dann ankam, schoss ich auf ihn, er wich aus und ich hatte seinen Vormarsch erstmal gestoppt.
Die Mcom tickte, also musste ich nur Zeit schinden.
Doch irgendwie kam dieser lausige Bengel auf die Idee die Mcom entschärfen zu wollen. Sie tickte schon merklich schneller und dann gesellte sich noch das Entschärfungsticken dazu.
Mutig, wie ich nunmal bin schlich ich um die Ecke herum und feuerte alles, was meine Rohre hergaben in Richtung Mcom. Und tatsächlich musste ein Knie oder so hervorgeschaut haben, da Jonas in meinem Kugelhagel starb.
Ich tat in der Killcam so, als ob ich rechts langwollte, lief dann nochmal auf die komplett linke Seite und crouchte mich voran. Ein schneller Spurt über die Brücke.
Da sah ich seinen Schädel auch schon, wie er am Mcom stand und nach rechts hinübersah.
Ich schoss aus einiger Entfernung drauf, aber er duckte sich schnell weg und versuchte mich zu umlaufen.
Kurz sah ich ihn noch auf dem Radar, dann sprang ich aus einem gelben Container hinaus, musste mich kurz orientieren, weil er weitergekommen war, als ich vermutete und streckte ihn in seinem Lauf.
Auf, auf, zur Mcom und die Sprengladung legen!
Kaum gelegt versteckte ich mich einfach.
Nun wartete ich ab, wo er kommen würde.
Seine Schritte hörte ich mich umkreisen, doch dann wurde die Zeit knapp und er ging ans entschärfen.
Ich sah über den Rand der Stahlträger hinüber und tötete Jonas von oben.
Kurze Erleichterung, weil ich wieder vorne lag.
Allerdings hatte ich ja deutlich gemerkt, dass das nichts hieß und der Kerl verdammt gut im Angriff war.
Die Verteidigerrunde startete.
Sofort lief ich links hinüber und wollte den Hügel erklimmen. Doch da kam dieser Verrückte schon auf den nächsten 10 Metern. Ich feuerte wie ein Wahnsinniger.
Aber ihr wisst ja, wie das so mit einer KH ist. Ich übtertriggerte und sie blockierte.... PANIK!!!
Jonas warf sich zu Boden und irgendwie gelang es wohl doch noch meiner letzten Salve ihm wehzutun.
Ich lief auf den Berg hoch, Versteckte mich im Gebüsch über meiner Mcom und wartete.
Megagenie Baruk drückte jedoch erneut den Select-Knopf und schrie die gesamte Map zusammen: "Wir müssen das Einsatzziel verteidigen!"
Naja, ich hatte ja schon einmal Glück gehabt. Deshalb war es vollkommen fair, dass mich nun von meiner seite eine M16 in Kleinteile zerlegte.
Jonas legte nun die Ladung. Doch in der Killcam sah ich ihn noch nach rechts weglaufen.
Mein Spawnglück ließ mich links spawnen.
Über die Entfernung zog ich dann auch mit ein paar Salven weg und entschärfte die Bombe.
Verdammt, mein Herz war kurz vorm Kollaps.
Mit meiner fiesen Art, und weil es vorher schon im Angriff so schön funktioniert hatte, versteckte ich mich.
Es dauerte lange, bis Jonas um eine Ecke hinter der MCom trat und ich ihn wegcampte.
Schnell lief ich nun auf den Berg hinauf.
Zuerst den in der Mitte.
Da! Er lief rechts über die Straße. Wie ein kleines Mädchen sandte ich eine Salve nach der Anderen. Er auf freiem Feld, ich hinter einem Fels versteckt.
Doch der Kerl war gar nicht so einfach zu treffen. Oh, wie war mir Jonas aber hilfreich, als er sich auf der Straße hinlegte... Ein schönes Ziel und sicheres Todesurteil.
Nun nahm ich den linken Felsen ein, und wer mag es glauben, aber nach kurzer Zeit lief Jonas wieder über die Straße, um erneut zu sterben.
Ein Ticket war nur noch übrig.
Für mich war klar, dass er entweder ganz rechts im Graben laufen würde, oder mich aus der Entfernung töten müsste.
In Letzterem sah ich mich bestätigt, als ich einen bösen Sniper im gegnerischen Spawn sah.
Aber von meinem linken Felsen aus konnte ich ihn einfach zu gut sehen und mit dem letzten überhaupt verbliebenen Magazin meiner KH ließ ich dieses fiese Etwas endlich und endgültig sterben.
War der Jubel groß!!!
Ich hatte das für mich Unglaubliche geschafft!!!
6:4... Was für ein episches Ergebnis:D
Jonas ist ein super krasser Spieler, mit viel viel Skill und einem Reaktionsvermögen, bei welchem man nur neidisch sein kann.
Ich fands einfach nur grandios und hoffe, dass ich teilweise auch meine Bewunderung für diesen kerl hiermit ausdrücken konnte.
Du weisst, wie gern ich dich hab;)
An den rest dort draussen: Ich warte auf meinen Fiinalgegner, um nochmal den Adrenalinpegel explodieren zu lassen!
Wer sich nun alles durchgelesen hat und hoffentlich auch seinen Spaß hatte, dem danke ich für die Mühe, weil es mir auch Spaß gemacht hat dies zu schreiben. Und die vielen Vertipper und Rechtschreibfehler sind übrigens Absicht;)
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...