Board
OFFtopic Board: OFFtopic Thread: Clan Aktivität
Clan Aktivität Site: « 1 »
#1 at 03.09.2012 on 23:59h thanks for this post Quote this entry
[AvG] B4L xUlquiorra x
unregistered

Ich muss mich wirklich bei allen Clan Members, für meine Abwesenheit entschuldigen.

Ich hatte in den letzten Wochen einfach zu viel um die Ohren, Schule, Familie, Arbeit...

Ich werde nun wieder versuchen öfter mit euch Battlefield zu spielen aber, meine Interessen liegen nicht nur bei Battlefield. Auf Halo habe ich zur zeit einfach gar keine Lust, dass wird sich bis zum release von Halo 4 auch nicht mehr ändern. Ich hab etwas das Interesse an Halo und Battlefield verloren, ich fokussiere mich daher eher auf die releases die demnächst noch kommen, wie Borderlands 2.

Ich werde dann am meisten nur noch diese Games zocken, werde aber (wenn ich zeit habe) an den Trainings teilnehmen.

PS: Hab den Halo Thread gelesen und wollte vorschlagen, ob wir nicht auch News über andere Games hochladen und diskutieren. Ich meine, wir alle Zocken doch hin und wieder etwas anderes als Battlefield.

Dadurch würde die Aktivität auf der Website auch steigen

"Thank You" from: B4L PanamanII, B4L Prophet
IP saved
#2 at 04.09.2012 on 12:16h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Das Problem ist, ich finde keinen der News schreiben will. Und wenn es einer macht, dann nur über kurze Dauer.

IP saved
#3 at 04.09.2012 on 12:48h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

@Han

es gab nix zu schrieben bie den News die wirklich interesannt gewesen wäre

würde es ja weiterhin machen nur Dikay dauernd PN´s schrieben das er sie hochstellen soll ist auch so ne sache ne.. das wird nicht ewig gut gehen xD

mfg

last edited by [RptR] B4L x HaZarD x at 04.09.2012 14:51h 
IP saved
#4 at 04.09.2012 on 15:55h thanks for this post Quote this entry
[AvG] B4L xUlquiorra x
unregistered

Wie wärs wenn ich mich mal am News schreiben versuche?

Ich schau eigentlich immer wieder auf gaming Websites, wäre eigentlich kein Problem.

Nur hab ich dazu auch die Erlaubnis, ich will ja nich die wichtigen Clan News in den Hintergurnd stellen.

IP saved
#5 at 04.09.2012 on 16:38h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

news und du findets keinen wen hast du denn gefragt ;P bzw worüber sollen wir schreiben diggi sag anund ich helf gern determined-challenge-accepted-s.png

IP saved
#6 at 04.09.2012 on 17:35h thanks for this post Quote this entry
[AvG] B4L xUlquiorra x
unregistered

Wie wärs mit Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

IP saved
Site: « 1 »