Also ich werde jetzt nochmal die Grundlagen posten damit sich das jeder nochmal vor Augen führen kann.
Teheran Russe:
LAV - fährt Straße rechts Richtung a und fängt eventuell Panzer ab - Fahrer + 1-2 Pios. Nach Zerstörung des Gegners unterstützung bei B oder defensive Stellung vor A
MBT - Fährt links durch zu Position wo Straße Bergab geht und wirkt auf B
Infanterie- 1 geht und bleibt bei C der Rest (Pios und 1 Versorger) geht direkt zu B und bekämpft Gegner
Danach aufbau Verteidigungsposition
Teheran US:
LaV (+ 2 pios) wie bei Russen nimmt Straße auf linke Seite und zerstört Panzer. Unterstützt dann b oder beschießt c
MBT -- Platziert sich auf Platz vor den Container bei B und wirkt als Distanzwaffe gegen B und C
Infanterie- 1 wieder zu a bleibt auch bei a
Rest geht auf B und nimmt b ein - danach Verteidigungsposition
------------------------
Bazar beide Seiten da ähnlich
LAV - mit 2 Pios wartet bis Scharfschütze Panzerweg ausspäht und bekämpft dann Panzer. Danach 1 Pio zu Sicherung auf die andere Seite der Karte und Panzer nimmt Stellung um anderen Panzer abzufangen
Sniper: startet direkt MAV und fliegt eine Seite der Karte ab um zu gucken ob Panzer kommt oder nicht. Danach geht er zu a/c und nimmt ein. wirkt auf Distanz gegen B
Rest der Infanterie (meist Assault) geht auf B und nimmt es sofort ein.
------------------------
Soviel erstmal dazu.
Nochmal grundsätzlich. Wenn Training ist wird niemand getötet oder unnützes dummes Zeug gelabbert außer man sagt es ist eine scharfe Runde. Kann nicht sein das wir bei Taktiktraining sterben wegen son Mist.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...