Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Seine Crossing | neue Taktikpunkte
Seine Crossing | neue Taktikpunkte Site: « 1 2 »
#1 at 07.09.2012 on 08:39h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hier befinde ich mich im 3. Stock. Der Vorteil: schneller Weg und man kommt ohne Feindkontakt dort hin. (wenn man schnell agiert). Außerdem ist es für den Gegner schwieriger von hinten anzugreifen, da dieser keine Schüsse abgeben kann, während er dort hin will. Noch dazu erwartet euch dort kein Gegner. Dies ist kein Glitch

Nochmal von außen. (in der Mitte das Fenster)

Defender Position. Ebenfalls 3. Stock. Hier hat man mehr übersicht über die sichtbaren Eingänge. Außerdem ist es für den Gegner schwieriger von hinten anzugreifen, da dieser keine Schüsse abgeben kann, während er dort hin will. Noch dazu erwartet euch dort kein Gegner. Dies ist kein Glitch

Hier noch einmal die Ansicht von draußen.

Defender Position 2. Stock. Bei schneller interaktion, 5-10 sec länger als in den 1. Stock zu kommen. Hier hat man wieder mehr überblick zum Gegner und kann auch hier nur schwer von hinten getötet werden. Feind wird wie üblich den 1. Stock unter due Lupe nehmen. Von dor kann man auch sehr gut das gegenüberliegende Haus in Beobachtung nehmen. Dies ist kein Glitch

Noch einmal von außen.

Attack Position: 2. Stock. Auch hier gibt es größeren Blickwinkel und wenn man wie zu sehen, die Seiten des Hauses wegsprengt, kann man alles wegholen, von welches Seite auch immer. Das beste an der Posi ist auch, das hier auch hinten geguckt werden kann. Hier ist der überblick auch mehr als genug. Spawnbake noch da rein und eure Position ist gesichert. Keine Möglichkeit für den Gegner von hinten zu agieren, da dieser Springen muss und somit leichte Beute ist. Zeitlich würde ich sagen, das es sehr schnell gehen kann, wenn man übt dort hin zu gelangen. Dies ist kein Glitch

Noch einmal von außen.

Attack Sniper Position direkt auf MCOM. Der Gegner kann euch hier nur schwer erkennen. Genug Zeit um ihn auszuschalten

Wenn man den richtigen Blickwinkel hat, wirken die beiden Häuser in der Mitte wie das World Trade Center ;D Noch dazu brennen sie oben o_O

"Thank You" from 6 Users

IP saved
#2 at 07.09.2012 on 10:21h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Das möchtest du mir bitte nochmal persönlich zeigen, wie man da hoch kommt. Denn es scheint ja eine Etage über der "normal" zugänglichen Wohnung zu sein.

:)

Nice Work Dude.

087respekt.gif

"Thank You" from: zOd1Ac187
IP saved
#3 at 07.09.2012 on 10:22h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Das hast du richtig erkannt. Es ist immer eine Etage über der normalen Ebene

IP saved
#4 at 07.09.2012 on 11:06h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Interessant zu wissen. Muss ich auchmal gucken falls ich mal SR spiele

IP saved
#5 at 07.09.2012 on 11:18h thanks for this post Quote this entry
[SIN] B4L CryTecZ
unregistered

du alter cheater!;D ne sehr gut zu wissen da wir dann im war denn sehr schönen hannes da hinsetzen und er halle wegzieht!:D

IP saved
#6 at 07.09.2012 on 12:38h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Hi erstma ....

Sher ausführlich beschrieben und mit bilder ,dass finde ich sehr gut ....danke Hanyo....da kann ich als blöder nachvollziehen wie es abläuft angry-hitler-s.png....Nur du müsste uns noch ma zeigen wie man bei dem Letzten bild da oben hochkommt ,dass interresiert mich grade sehr !!! ...mfg witalij

IP saved
#7 at 07.09.2012 on 14:37h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Das ist eignl nur das Haus neben der MCOM. Man schieße einfach ein RPG direkt über die Fenster, somit sind alle Bäume weg und man hat dort schon einmal freie sicht. Dann muss nurnoch der Baum direkt vor dem Fenster zerstört werden. Dabei ist darauf zu achten, das man links neben dem Baum steht und auf ihn schießt, da er sonst die sicht beim umfallen versperren wird. Und schon guckt man gemütlich zur MCOM

IP saved
#8 at 07.09.2012 on 19:24h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Vielen Dank dafür.

Trotzdem glaube ich, dass dich viele Gegner bei sowas als Cheater bezeichnen würden und mit solchen aktionen ein Sieg angefochten werden könnte.

Ich würde einen "normalen Sieg" bevorzugen.

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#9 at 08.09.2012 on 08:50h thanks for this post Quote this entry
B4L Prophet
Member

LoL Hanyo ist voll der Magie:D

Brothers 4 Life - Do it like a Prophet

B4L feat TMR Conquest Team - Leader

IP saved
#10 at 08.09.2012 on 09:45h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

IST ZWAR COOL ZU WISSEN! ABER WENN MAN DA RUM HÄNGT UND LEUTE KILLT,

DANN ZEIGT DAS EHER VON SCHWÄCHE ALS ÜBERLEGENHEIT UND STÄRKE..                           

surprised-reaction-guy-s.png

IP saved
#11 at 08.09.2012 on 12:01h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Sorry aber die frage sei erlaubt: Habt ihr den Text gelesen? Inc habe es extra markiert das es kein glitch ist -.-. Das sind ganz normale LaufWege die eben nicht jeder kennt. Was hat das mit schwäche zu tun wenn ich durch wissen meinen Gegner ausspiele? Ich würde eher sagen das es von skill zeugt, wenn ich mehr über die KartEn weiß als jmd anderes -.-

"Thank You" from: xBlutregeNx, Cheffe2k5, , DiKaY

IP saved
Site: « 1 2 »