Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Seine Crossing | neue Taktikpunkte
Seine Crossing | neue Taktikpunkte Site: «  1 2 »
#1 at 07.09.2012 on 08:39h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hier befinde ich mich im 3. Stock. Der Vorteil: schneller Weg und man kommt ohne Feindkontakt dort hin. (wenn man schnell agiert). Außerdem ist es für den Gegner schwieriger von hinten anzugreifen, da dieser keine Schüsse abgeben kann, während er dort hin will. Noch dazu erwartet euch dort kein Gegner. Dies ist kein Glitch

Nochmal von außen. (in der Mitte das Fenster)

Defender Position. Ebenfalls 3. Stock. Hier hat man mehr übersicht über die sichtbaren Eingänge. Außerdem ist es für den Gegner schwieriger von hinten anzugreifen, da dieser keine Schüsse abgeben kann, während er dort hin will. Noch dazu erwartet euch dort kein Gegner. Dies ist kein Glitch

Hier noch einmal die Ansicht von draußen.

Defender Position 2. Stock. Bei schneller interaktion, 5-10 sec länger als in den 1. Stock zu kommen. Hier hat man wieder mehr überblick zum Gegner und kann auch hier nur schwer von hinten getötet werden. Feind wird wie üblich den 1. Stock unter due Lupe nehmen. Von dor kann man auch sehr gut das gegenüberliegende Haus in Beobachtung nehmen. Dies ist kein Glitch

Noch einmal von außen.

Attack Position: 2. Stock. Auch hier gibt es größeren Blickwinkel und wenn man wie zu sehen, die Seiten des Hauses wegsprengt, kann man alles wegholen, von welches Seite auch immer. Das beste an der Posi ist auch, das hier auch hinten geguckt werden kann. Hier ist der überblick auch mehr als genug. Spawnbake noch da rein und eure Position ist gesichert. Keine Möglichkeit für den Gegner von hinten zu agieren, da dieser Springen muss und somit leichte Beute ist. Zeitlich würde ich sagen, das es sehr schnell gehen kann, wenn man übt dort hin zu gelangen. Dies ist kein Glitch

Noch einmal von außen.

Attack Sniper Position direkt auf MCOM. Der Gegner kann euch hier nur schwer erkennen. Genug Zeit um ihn auszuschalten

Wenn man den richtigen Blickwinkel hat, wirken die beiden Häuser in der Mitte wie das World Trade Center ;D Noch dazu brennen sie oben o_O

"Thank You" from 6 Users

IP saved
#12 at 08.09.2012 on 18:55h thanks for this post Quote this entry
xBlutregeNx
User

krasse positionen haste da rausgesucht hanjo ich bin zwar nicht so der positions-spieler aber es würde sich lohnen die mal zu benutzen

IP saved
Site: «  1 2 »