Hier befinde ich mich im 3. Stock. Der Vorteil: schneller Weg und man kommt ohne Feindkontakt dort hin. (wenn man schnell agiert). Außerdem ist es für den Gegner schwieriger von hinten anzugreifen, da dieser keine Schüsse abgeben kann, während er dort hin will. Noch dazu erwartet euch dort kein Gegner. Dies ist kein Glitch
Nochmal von außen. (in der Mitte das Fenster)
Defender Position. Ebenfalls 3. Stock. Hier hat man mehr übersicht über die sichtbaren Eingänge. Außerdem ist es für den Gegner schwieriger von hinten anzugreifen, da dieser keine Schüsse abgeben kann, während er dort hin will. Noch dazu erwartet euch dort kein Gegner. Dies ist kein Glitch
Hier noch einmal die Ansicht von draußen.
Defender Position 2. Stock. Bei schneller interaktion, 5-10 sec länger als in den 1. Stock zu kommen. Hier hat man wieder mehr überblick zum Gegner und kann auch hier nur schwer von hinten getötet werden. Feind wird wie üblich den 1. Stock unter due Lupe nehmen. Von dor kann man auch sehr gut das gegenüberliegende Haus in Beobachtung nehmen. Dies ist kein Glitch
Noch einmal von außen.
Attack Position: 2. Stock. Auch hier gibt es größeren Blickwinkel und wenn man wie zu sehen, die Seiten des Hauses wegsprengt, kann man alles wegholen, von welches Seite auch immer. Das beste an der Posi ist auch, das hier auch hinten geguckt werden kann. Hier ist der überblick auch mehr als genug. Spawnbake noch da rein und eure Position ist gesichert. Keine Möglichkeit für den Gegner von hinten zu agieren, da dieser Springen muss und somit leichte Beute ist. Zeitlich würde ich sagen, das es sehr schnell gehen kann, wenn man übt dort hin zu gelangen. Dies ist kein Glitch
Noch einmal von außen.
Attack Sniper Position direkt auf MCOM. Der Gegner kann euch hier nur schwer erkennen. Genug Zeit um ihn auszuschalten
Wenn man den richtigen Blickwinkel hat, wirken die beiden Häuser in der Mitte wie das World Trade Center ;D Noch dazu brennen sie oben o_O
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...