Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: @ Sinister
@ Sinister Site: « 1 2 3 »
#1 at 12.09.2012 on 12:15h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

wollte gerne Sonntag paar CW anfragen starten. So ab 19 Uhr hatte ich gedacht. Wenn ihr da sein solltet gebt mal fix bescheid, damit ich anfragen raushauen kann.

IP saved
#2 at 12.09.2012 on 12:21h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Welche ladder???

Komm erstmal online dann sehen wir weiter...

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#3 at 12.09.2012 on 12:22h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

dachte einspielen in CSL weil da lowys sind zum einspielen. Dann in die dicken Ligen o_O

Ja bin freitag wieder on

IP saved
#4 at 12.09.2012 on 12:52h thanks for this post Quote this entry
[SIN] B4L CryTecZ
unregistered

bin da:)

IP saved
#5 at 13.09.2012 on 07:25h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

mein internet ging vorhin erst am laptop nicht, später auch beii der konsole. bin gerade beim kumpel um von hier aus mal beim anbieter anzurufen. denke mal das wird sich dann klären. meld mich später nochmal. sofern ich nachher oder morgen wieder online kommen kann bin ich dabei.

Addendum by [SiN]B4L MOMRATZN:

habs geregelt bekommen. internet funktioniert wieder einwandfrei. habe am we zwar kassendienst in der magdalena, aber das dürfte nur freitag abend der fall sein.

freu mich auf erste gemeinsame spiele.hoffentlich üben wir vorher noch ein paar runden in voller besetzung.

würde gern noch einige dinge vorher abklären.

na dann bis freitag max^^

IP saved
#6 at 02.11.2012 on 15:10h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Mal eine Frage!

Habe das Gefühl dass es mit dem team nicht so läuft wie gewollt!?

Evtl. sollte man mal Klartext reden, evtl. auch andere aus dem Clan miteinbeziehen und hören was die zu sagen haben.

Daher wäre es mal nett wenn einer sich hier outet und mal Klartext redet was da Sache ist. Entweder bekommt man das geregelt oder eine andere Lösung muss her.

Hoffe hier spricht sich mal einer aus!

last edited by [RgMn] B4L cC KAMOIe at 02.11.2012 16:10h 

"Thank You" from: MOMRATZN, , SCREAM, Baruk

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#7 at 02.11.2012 on 19:28h thanks for this post Quote this entry
[SIN] B4L CryTecZ
unregistered

.............

IP saved
#8 at 02.11.2012 on 20:36h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Jooo ich hatte Max gesagt das ich die nächste Zeit net so viel on bin also keine Ahnung...

Naja und Hanyo is gerade wohl auch net wirklich on.

Und naja Momratz verpass ich wohl auch immer

Aber gut RL geht vor...

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#9 at 03.11.2012 on 13:55h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Also ich denke mitm Klartext reden hat es der ein oder andere nicht so ganz. Schade eigentlich, hatte gedacht, dass vor allem die die sich in meinem Alter (oder älter) befinden, dazu in der Lage sind. In meinem Augen ist seit dem Vorfall während des LoG Spiels einiges im Argen.

Da ich nun hinten rum auch noch Dinge erfahren durfte, die die Gesamtsituation nicht unbedingt vereinfachen, sondern eher erschweren und darauf hindeuten, dass man in diesem Fall nicht drüber spricht sondern einfach so tut als wäre nichts, glaube ich dass das zumindest für meine Person nicht mehr lange gut geht.

Ehrlich gesagt hatte ich auf menschlicher Ebene wesentlich erwartet. Vor allem was Problemlösungen betrifft und generelles miteinander. Wurde im Bezug auf diese beiden Dinge mehrmals enttäuscht.

Wer jetzt aus unserem Team aus allen Wolken fällt, der sollte sich die Realität mal vor Augen halten und die rosarote Brille absetzen.

Bro hier,Bro da alles schön und gut aber das macht eine Gemeinschaft nicht aus.

Habe in den letzten Tagen viel drüber nachgedacht, das ganze Clandasein aufzugeben, da ich die Sache schon immer sehr skeptisch angesehen habe. Viele meiner Vermutungen haben sich bestätigt, andere auch nicht. Alles in allem bin ich aber eher unzufrieden, als zufrieden...

Ich mag viele von B4L sehr gern, habe viel Zeit mit euch verbracht und will euch vor allem als XBL-Freunde nicht verlieren. Vielleicht könnte ich es mir auch vorstellen in einer anderen Konstellation weiter zu spielen.

Dennoch denke ich, das es so wie es jetzt im Moment abläuft einfach nichts wird.

Wer möchte dass ich hier konkretisiere und Namen nenne, der soll das bitte sagen. Davor habe ich keine Scheu. Meiner Meinung nach sollten sich die, die ich meine aber schon selbst angesprochen fühlen....

Mehr will ich dazu erstmal nicht loswerden.

Wer fragen hat, bitte stellt sie, denn ich bin der Letzte der nicht in der Lage dazu ist über Probleme innerhalb unserer Gemeinschaft zu reden!

MfG

Hannes

"Thank You" from: SCREAM, DiKaY
IP saved
#10 at 03.11.2012 on 16:24h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Momo gebe dir Recht kann dich auch verstehen ich hätte gerne mal gewusst was genau los ist und was wer wieder labbert hau alles raus ich denke wir sind in einem Alter wo man über probleme reden kann und vorallem dingen hier in B4L.

:) euer Türke:D

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#11 at 03.11.2012 on 18:14h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

ich werde es kaum schaffen hier alles schriftlich zu erläutern. aufgrund dessen dass ich etwas mehr zu schreiben habe, achte ich mal weder auf rächdschraibunk noch jeglichen anderen mist.

ich will mit diesem statement auch niemandem zu nahe treten, geschweigeden ihn anprangern... allerdings war es in letzter zeit (bzw nie) nicht möglich gewisse ungereimtheiten auszudiskutieren.

das lag häufig an der sofortigen stummschaltung von herrn shinden, diese jene man erhällt, wenn man mal genauer nachhakt.

kaum kommt es zu einer meinungsverschiedenheit die ihm mal nicht so ganz passt, zack kann man auch schon gar nichts mehr dazu äußern.

im vorhinein war es ebenfalls mehr als schwer zu wort zu kommen. wenn man dann versucht ihm zu erläutern, warum es respektlos ist, jemanden andauernd ins wort zu fallen, dann wird man halt stumm geschaltet.

das kotzt mich mehr als an. denn man kann nicht immer recht haben und schon gar nicht erwarten, dass jeder immer alles so hinnimmt, wie man es versucht ihm zu erläutern.

hierbei sei gesagt, dass ich ihn schon als erfahrenes clanmitglied ansehe und somit auch keine seiner teamentscheidungen oder spielerischen vorgehensweisen in frage stellen will. dennoch hat jeder seine erfahrung gesammelt und es wäre doch am sinnvollsten wenn jeder diese im positiven sinne mit einbringen kann und man dann GEMEINSAM entscheidet, was das richtige für den einzelnen bzw das team ist.

ich kann zb keinesfalls nachvollziehen, wie man von achso viel erfahrung sprechen kann (im bezug auf teamfähigkeit und clanerfahrung) wenn man dann in einer brenzligen situation (christian hat einen disconnect und braucht äußerst lange um ins spiel zurück zu kommen) -> jeder weiß, wie lange es dauern kann bf3 zu starten (freeze,lädt,speichert,lädt,speichert etc) so in rage verfällt und alles nur noch schlimmer macht, dass im endeffekt eine niederlage bei rauskommt. wäre hier ein bisschen mehr gesunder menschenverstand am platz gewesen und die vorher besagte clankompetenz, dann hätte man auf jeden fall in der runde nicht angefangen, den der in diesem moment die arschkarte gezogen hat (crytecz) , so vollzutexten, dass es nur im geschrei enden kann... worunter dann logischer weise die gesamte teammoral leidet.

denn von konzentration konnte dann keine rede mehr sein.

ich fand dies mehr als nur unverantwortlich... aber naja, da kann jeder selbst seine meinung zu haben und ich will schon gar keinem eine aufbrummen.

was dieser ganze disconnect nun noch mit sich gebracht hat ist unter aller sau. wobei ich am wenigsten christian dafür die schuld gebe. denn ein problem mit der internetverbindung kann jeder dummerweise mal haben. viel eher mache ich mir gedanken über shindens worte. nämlich in dieser konstellation kann man nicht mehr zusammen spielen... ?? höööh??? wieso? wegen einem disconnect? oder weil christian ausrastet da du ihm weiss machen wolltest, dass er sich mit absicht soviel zeit gelassen hat? oder weil ich danach spielrisch rein gar nichts mehr gebacken bekommen hab? wie dem auch sei, ich weiß es immer noch nicht, denn es wird ja nicht drüber geredet (obwohl ich es versucht habe)....

finde das ganze drumherum im nachhinein noch viel schlimmer. es werden austauschspieler für crytecz gesucht ohne, dass er überhaupt informiert wird. zum glück gibt es personen wie manuel (onix) die einfach wahre freunde darstellen und in so einem moment sagen"Nee,nicht mit mir!" ich nehm doch christian oder hannes nicht den platzt im team sin weg. nur damit man den problemem über die man reden müsste einfach aus dem weg gehen kann.

hut ab, das zeigt arsch in der hose! zumindest sagt meine lebenserfahrung mit, dass jmd mit arsch in der hose, problemen nicht aus dem weg geht, sondern über sie redet und sich auch mal selbst fehler eingesteht.

das tut vielleicht dem ego weh,aber dieser schmerz vergeht auch wieder. denn oft steht im ganzen betrachtet nach einem eingeständnis besser in der gruppe da, als wenn man versucht alles zu vertsuchen.

warum hanyokai sich aus dem ganzen raushällt verstehe ich auch keinesfalls. in meinen augen ist er hier chef und als chef hat man große macht, aber auch große verantwortung. dieser ist er in meinen augen bei diesem thema nicht nachgekommen.

vielelicht habe ich es aber auch verpasst und wurde als bestandteil des teams sin einfach außen vor gelassen.

da ich es nicht weiß, soll das keine anschuldigung sein, sondern viel eher eine bitte um antwort darauf.

wie man sich nun bei dieser geschichte einig wird, weiß ich selbst nicht. eine entscheiduing dahingehend darf ich wohl auch kaum fällen und will dies auch nicht.

ich fände es toll, wenn vor allem shinden mal ab und zu von seinem hohen ross runter kommt und sich eingesteht, dass nicht immer alles richtig ist, so wie er es sieht. wobei das nicht heißen soll, dass er immer unrecht hat. ganz im gegenteil! aber in gewissen momenten muss man auch mal zurückstecken und sagen, ach mist, das war nicht ok von mir. vielleicht versuchen wir es nochmal, nachdem wir drüber geredet haben.

ob shinden dazu bereit ist wäre gut zu wissen, für den weiteren verlauf.

es sei ihm aber gesagt, dass zumindest ich kein blatt vor den mund nehmen werde, wenn mal etwas schief läuft oder ich anderer meinung bin.

ich bitte ihn, dies dann auch zu tolerieren, sich meine seite anzuhören und dann auch gern dazu stellung zu nehmen.

oberstes gebot hierbei: ANDERE AUSSPRECHEN LASSEN! AUCH WENN DAS WAS GESAGT WIRD NICHT GANZ SO PASST WIE MAN SELBST DENKT!

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich denke, da kommt noch einiges hoch, sobald hierzu was geschrieben wurde.

meiner meinung nach hätte man das auch mündlich klären können. allerdings hätte ich wahrscheinlich eh wieder nur ne stummschaltung kassiert.

deshalb nun so, damit es jeder lesen kann und sich ein unparteiisches bild von machen kann! bitte erst die anderen betroffenen personen zu wort kommen lassen, bevor ihr urteilt. danke

MfG

Hannes

"Thank You" from: B4L cC APN0e, Baruk, Sir Paradizo,
IP saved
Site: « 1 2 3 »