wollte gerne Sonntag paar CW anfragen starten. So ab 19 Uhr hatte ich gedacht. Wenn ihr da sein solltet gebt mal fix bescheid, damit ich anfragen raushauen kann.
Also ich könnte jetzt mit viel BlaBLa einsteigen aber ich verschone euch mal alle obwohl ich gerne einige Dinge richtigstellen würde naja seis drum...
Also lass mich die Sache doch abkürzen.
Lieber Momratzn lieber Crytekz,
das schöne ist ja das man nicht zusammen spielen muss wenn man nicht so gut miteinander auskommt!
Und das scheint ja hier wohl der Fall zu sein (auch rückblickend).
Ich will euch gerne weiter im Clan sehen aber man muss sich auch eingestehen wenns nicht passt und das ist ja auch gar net schlimm.
Also werde ich mich nach diesem netten Brief in eine andere richtung orientieren vlt bin ich auch überpingelich aber ehrlich gesagt passte die Chemie doch einfach nicht und jetzt hier mit dreck zu schmeißen und irgendwelche schlecht rechachierte halbwahrheiten hinaus zu posaunen ist auch nicht der weisheit letzter Schluss.
Nun unterm strich ihr zwei kommt nicht auf mich klar naja gut dann muss man halt nicht zusammen zocken oder???
Aber ich habe eigentlich wenig lust hier weiter Briefchen zu schreiben!!!
Aber das is ja sowieso mal wieder typisch erstmal ein riesenfass aufmachen anstatt das gespräch zu suchen...
Aber gut bin ichs ja mitlerweile von euch gewohnt.
Ich wünsch euch viel erfolg und so aber das ist jetzt das 3te mal das ihr irgennd en Subjektiven Murks schreibt und nicht mit mit redet von daher noch viel Spass anner Box und so aber sone Kinderkacke is mir zu doof...
Ich glaubs ja kaum. Jetzt bin ich auch noch derjenige der nicht drüber reden wollte? Der die Dinge nicht anspricht?
Heftig, selten kam mir jemand unter, der so den Blick für die Realität verloren hat und diese dann auch noch nach seinen Vorstellung verdreht.
Naja, ich werde morgen nochmal ausführlichst auf dein Statement eingehen! Denn es jetzt insgesamt so auszulegen ist nicht nur dreist, sondern unter aller Sau!
Es würde mich sehr freuen, wenn auch mal außenstehende über die Redseligkeit Shindens berichten würden und welche Erfahrung sie im Bezug darauf in der Vergangenheit gemacht haben!
Ich bin eine anpassungsfähige und kompromissbereite Person, aber wo kein Vorschlag gemacht wird, kann auch kein Entgegenkommen vorhanden sein!
Weißt du Momratzn ich hab hab Hanyo gesagt das das mit euch beiden net funktioniert und er hat geraten die Sache sofort zu trennen und jetzt hammer halt geschaut wie es sich entwickelt und naja du hast gerade selber total unnötig den letztem Sargnagel reingezimmert.
Und es wurde gar kein entgegenkommen verlangt mir war klar das das nicht gut geht aber warum hier jetzt sone Schlamm schlacht??? Finde ich unnötig,überflüssig und schlecht fürs Klima is es eh.
De facto hab ich nur eine frage Momy WARUM???
Was versprichts du dir jetzt damit?
Warum in so einer Art und weise miteinander umgehen ? Man kann doch getrennte Wege gehen ohne den firlefantz hier also ich spiel da nicht mit. Ihr könnte jetzt alle so wie du mit Bla und nein so war das nicht und so weiter aber damit ist doch niemanden geholfen oder???
Lass doch einer einfach gut sein lösch mich doch so wie Crytekz oder hör hier mit der MIckymausscheisse auf DANKE
Deinen letzten sehr reifen und für sich sprechenende Sätzen nach zu urteilen, ist es leider nicht möglich hier weiter zu argumentieren. Wie immer, wird alles einfach ins lächerliche umgedreht und ausgeschrieben und wenn möglich noch mit Worten wie Kindergarten oder Mickymausscheisse ausgeschmückt und dann klingt das schon plausibel für dich.
Ist klar... Jetzt stell ich hier auf einmal auf stumm und zettel irgendwas an, was man nicht hätte ansprechen müssen.
Jo, ich glaube deine Reaktion auf meine Meinung allein, zeigt schon, dass da was im Argen ist. Des weiteren hat mich DIkay darum gebeten hier mal offen zu legen, wie ich das mit unserem Team sehe.
Es war also nicht zwingend meine Absicht, dich hier anzuprangern.
Aber du zeigst mit deiner Art und Weise wie du antwortest und mit welcher Wortwahl etc,dass mein Gesamtbild gar nicht mal soweit hergeholt sein kann.
Dennoch wirst du wehement behaupten du seist der Colonel und alles was ich sage ist gehetze und Mickymausscheisse Kindergarten ficken Kot.
Jo, mag sein. Dann sieh das so. Ich werde das Thema hiermit auch nicht weiter per Briefchen breit treten, da das Wort EINSICHT bei dir scheinbar nicht anzufinden ist.
Also, werde dich nicht löschen geschweigeden Stumm schalten, da ich dies auch sonst nur in äußertsen Notfällen bei Personen tue, bei denen kein Reden fruchtet.
Hiermit sei nur jedem B4L Mitglied gesagt, dass ich gern weiter mit euch Online Spaß haben will und das halt unabhängig von Shinden und seiner kleinen heilen Welt.
Ob jemand mit mir ein Team stellt oder nicht, sei offen gelassen. Ich brauche nicht zwingend eines. Würde mich aber gern weiterhin in eure Gemeinschaft einbringen, sofern ich nicht bei allen nach diesen Worten unten durch bin.
Falls mich nun jeder hasst, weil ich das äußere was ich denke,dann kann ich auch damit leben.
Hauptsache wäre nur, man findet einen gemeinsamen Nenner und es hängt nichts zwischen uns in der Luft, was keiner anzusprechen wagt.
Mit mir kann man drüber reden,jederzeit ohne BriefchenMickymausschiss usw.;)
Okay lass es mich so einfach wie möglich sagen damit da jetzt kein Raum für deine sehr lebhafte fantasie bleibt.
Ich bin fernab jeder perfektion und bin mir bewusst das ich bestimmt das ein ums andere mal über die stränge schlage.
Darüber bedauere ich wirklich und ehrlich das du anscheined so sauer auf mich bist.Das war nicht beasichtigt.
Lass uns doch einfach versuchen das Problem zu lösen.
Aber ich versuch hier schon seit 2 Posts zu schlichten um zu"verstehen" was im Namen von Zeus fetten Arsch möchtest du verdammt nochmal von mir ??? Du redest viel sagst aber wenig unterm strich kotzt du dich nur aus(bitte lese alle deine Posts mal durch)und siehst die Bank durch die schuld bei den anderen und räumst ein Fehlverhalten von dir eigentlich gar nicht erst ein also naja...
Jungs, ich habe den Post bewusst eröffnet damit man sich mal ausspricht!
Momratzen hat seine Sicht geschildert, in meinen Augen in einer sehr sozialen Wortwahl! Also keine Provokation etc.
Shinden, es wäre evtl. auch mal von Vorteil das du deine Sicht schilderst und es nicht als Kinderkacke abzustempeln was ich etwas unter aller Sau finde.
Wir sind ein Clan, ein Team. Probleme sind dazu da um gelöst zu werden. Momratzen ist offen und möchte das Team-Problem gerne lösen. Denn für mich kommt es so rüber als wenn das Team Sin erhalten bleiben soll und man sich einfach mal nur ausquatschen sollte. Denke jeder solte dazu in der Lage sein wieder auf einen Nenner zu kommen.
Doch dummerweise kommt es mir nach Shinden's Wortwahl so rüber als wenn er überhaupt kein Bock hat dass das Team wieder funktionieren soll. Du sagtes selber, dass du schon vorher Probleme mit den Leuten hattes und es nach Hanyo's BITTE "versucht" hast. Mhhh...an sich kein guter Start für ein funktinierendes Team. Finde ich zwar Schade dass man da nicht mal in der Lage ist offen in ein Gespräch in sozailen Umgangston mal zu kommunizieren.
Daher derzeit mein knallharter Vorschlag...Momratzen...da es laut Shinden eh kein Sinn mehr macht (was ich schade finde), mla mit Hany reden wie es weiter gehen soll.
Entweder Onyx ins Boot holen und dann weiter machen oder halt komplette Neustrukturierung.
Doch kommt mir hier jetzt nicht von Wegen "Clan" verlassen. Weil wenn er dass in Erwähnung zieht soll er es sagen und kann sich meines Achtens sofort verpissen.
Wie gesagt, es kann nicht jeder mit jeden gut auskommen. So ist die Natur des Menschen, aber solange des Großteil des Clans funktieniert und sich"Lieb" hat ist doch alles i.o.
In diesem Fall passt die Konstelation Shinden, Momratzen, Crytec nicht...na dann ist es halt so. Aber dann muss man mal schauen das es weiter geht. Wir haben ja nun einige Members. Infrez, Onyx sind zb noch nicht vergeben.
@Momratzen: Du sagtest doch du möchtest mit Shinden darüber reden? jedoch blockt er es ab soweit ich das verstanden habe. Da muss ich doch sagen: Erinnerst du dich an denn letzten CQ War gegen LOG bei dem ich auf Metro was gesagt habe was ich (auf Grund der momentanen lage im Spiel) nicht so meinte? Mir wurde von Navy, als er dich gefragt hatte (am selben abend) wann ich mit dir wieder reden kann , gesagt in einer woche. so das tat ich. ich schrieb dich an und ich glaub nicht nur einmal jedoch bekam ich bis heute keine Antwort und das ist jetzt sicher schon einen Monat her. ich schrieb dir das ich mti dir reden möchte. vlt. erinnerst du dich noch
Da muss ich doch fragen wieso du bei Shinden sozusagen kritisiert das er mit euch kein gespräch sucht, wenn du es eigentlich genau gleich machst..
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...