wollte gerne Sonntag paar CW anfragen starten. So ab 19 Uhr hatte ich gedacht. Wenn ihr da sein solltet gebt mal fix bescheid, damit ich anfragen raushauen kann.
ab und zu komme ich mir wirklich vor, als wäre ich im Kindergarten. Jedes Mal das gleich gerede. Konzentriert euch auf das spielen und gut ist. Die ganzen zwischenmenschlichen Probleme sind einfach nur Belastung für die Nerven. B4L hat den Anspruch jedes Spiel zu gewinnen aber wenn man verliert kann man nicht gleich alle hinwerfen. Im Sport gewinnt man auch nicht jedes Match aus dem Grunde gilt es einfach nach vorne blicken, um die anstehenden Aufgaben in Angriff zu nehmen!
Ja, lieber Hazard da hast du Recht! Ich habe kein weiteres Gespräch mit dir wahrnehmen wollen, da wir ein solches schon des Öfteren hatten. Ich habe dir mehrmals eindringlichst geraten,vor allem Menschen gegenüber die etliches älter sind als du, einen gewissen Respekt entgegen zu bringen.
Dies war, obwohl ich dich mehr als einmal darum gebeten habe (auf mündlichem Weg) nicht in deinem Interesse.
Ich gebe jedem eine Chance, mindestens eine,... wenn nicht sogar noch ne 2. und 3.
Aber wenn es dann nicht fruchtet, dann sage ich mir ok, der jenige möchte es vielleicht nicht begreifen und doch lieber sein eigenes Ding machen.
Von daher nochmal danke, dass du das ansprichst, aber ich bleibe dabei. Du hattest deine Chance des öfteren!
Wenn du sie nicht nutzt, dann kann ich dagegen leider auch nichts tun. Ich denke nämlich nicht, dass meine Anmerkung im Spiel gegen LoG anstachelnd oder provozierend gewesen ist.
Ich sagte damals nur:" Danke, für die Info Hazard!"
Und dies war bezogen auf deine Satz:" Oh, jetzt wurde ich vom M320 getötet."
^^oder so ähnlich, deine genaue Wortwahl weiß ich leider nicht mehr.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...