Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: @ Sinister
@ Sinister Site: «  1 2 3 »
#1 at 12.09.2012 on 12:15h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

wollte gerne Sonntag paar CW anfragen starten. So ab 19 Uhr hatte ich gedacht. Wenn ihr da sein solltet gebt mal fix bescheid, damit ich anfragen raushauen kann.

IP saved
#22 at 08.11.2012 on 09:00h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

ab und zu komme ich mir wirklich vor, als wäre ich im Kindergarten. Jedes Mal das gleich gerede. 
Konzentriert euch auf das spielen und gut ist. Die ganzen zwischenmenschlichen Probleme sind einfach nur Belastung für die Nerven. 
B4L hat den Anspruch jedes Spiel zu gewinnen aber wenn man verliert kann man nicht gleich alle hinwerfen.
Im Sport gewinnt man auch nicht jedes Match aus dem Grunde gilt es einfach nach vorne blicken, um die anstehenden Aufgaben in Angriff zu nehmen! 

"Thank You" from: Mayjah, MOMRATZN
IP saved
#23 at 08.11.2012 on 11:22h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Ja, lieber Hazard da hast du Recht! Ich habe kein weiteres Gespräch mit dir wahrnehmen wollen, da wir ein solches schon des Öfteren hatten. Ich habe dir mehrmals eindringlichst geraten,vor allem Menschen gegenüber die etliches älter sind als du, einen gewissen Respekt entgegen zu bringen.

Dies war, obwohl ich dich mehr als einmal darum gebeten habe (auf mündlichem Weg) nicht in deinem Interesse.

Ich gebe jedem eine Chance, mindestens eine,... wenn nicht sogar noch ne 2. und 3.

Aber wenn es dann nicht fruchtet, dann sage ich mir ok, der jenige möchte es vielleicht nicht begreifen und doch lieber sein eigenes Ding machen.

Von daher nochmal danke, dass du das ansprichst, aber ich bleibe dabei. Du hattest deine Chance des öfteren!

Wenn du sie nicht nutzt, dann kann ich dagegen leider auch nichts tun. Ich denke nämlich nicht, dass meine Anmerkung im Spiel gegen LoG anstachelnd oder provozierend gewesen ist.

Ich sagte damals nur:" Danke, für die Info Hazard!"

Und dies war bezogen auf deine Satz:" Oh, jetzt wurde ich vom M320 getötet."

^^oder so ähnlich, deine genaue Wortwahl weiß ich leider nicht mehr.

MfG

Hannes

"Thank You" from: SCREAM,
IP saved
Site: «  1 2 3 »